“Alles gelungen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Alles gelungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir bestellten das 5 Gänge Menü mit Weinempfehlung. Jede Minute, welche wir im Radio verbrachten, war eine kulinarische Reise durch die geschmackliche Phantasie und/oder umgekehrt. Das Personal ist sehr sympathisch, unprätentiös und äußerst versiert.
Für uns eine sehr wertvolle Urlaubserinnerung.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 91 % empfohlen
Leibnitz, Österreich
“gesund und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Radio ist ein wirklich gutes Restaurant, wir waren mehr als positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich und die Einrichtung einfach, aber schick. Das Essen ist nicht unbedingt billig, aber wem qualitativ hochwertiges Essen wichtig ist, zahlt gerne diesen Preis. Wie oft in Kopenhagen, legt auch das Radio wert auf biologischen Anbau und gesundes Essen. Wir bekamen hauptsächlich Gemüse und Fisch serviert und es war immer schön angerichtet. Eigentlich kann man von so gesundem Essen nicht erwarten, dass es auch super schmeckt, aber in diesem Fall war es anders. Gut fand ich auch die kleinen Portionen, da man sonst bei fünf Gängen (+ Gruß aus der Küche usw.) viel zu voll wird.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Mainz, Deutschland
“Besser kann man kaum essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das essen ist der absolute Wahnsinn! Man kann ausschließlich menues bestellen, also Hunger sollte man auf jeden fall mitbringen. Allgemein ist Kopenhagen sehr teuer, das Radio topt dies allerdings dies locker nochmal. Aber ich kann wirklich sagen es lohnt sich! Die Gerichte sind umwerfend. Trotzdem habe ich nicht die vollen 5 Punkte gegeben auf Grund der Bedienung. Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend, allerdings war der Oberkellner uns gegenueber im englischen nicht besonders freundlich und wortgewandt. Unsere sitznachbarn hatten als daenen hier mehr glueck und wurden ueber alle Gerichte und Weine ausfuehrlich informiert, hingegen wir wurden eher abgefertigt. Aber das essen hat alles wet gemacht. Wirklich Wahnsinn

Aufenthalt Juni 2013
Schüpfen
“Radio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ambiente schlicht, das Essen jedoch sehr gut. Eher kleine Portionen aber geschmacklich hervorragen. Empfehlen dieses Restaurant für Gemüseliebhaber.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Mal was anderes... einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Restaurant im skandinavischen hippen Style. Essen mal etwas anders als gewohnt, viel Gemüse - alles einfach leicht, lecker und aufwendig zubereitet. Service aufmerksam, freundlich und unaufdringlich. Preis- Leistungsverhältnis passt. Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente