“Interessantes Hotel in Zentrumsnähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Windsor

Hotel Windsor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Windsor
2.0 von 5 Hotel   |   Frederiksborggade 30, Kopenhagen 1360, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 46 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hammelburg, Deutschland
“Interessantes Hotel in Zentrumsnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Da es für Kopenhagener Verhältnisse recht günstig ist, verbrachten wir zwei Nächte im Hotel Windsor.
Die Zimmer sind modern und sehr interessant eingerichtet, man hat ein kleines Waschbecken und einen Fernseher. Toiletten und Duschen sind auf dem Gang und waren durchweg sauber. Da unser Zimmer etwas abseits lag, hatten wir die Toilette mehr oder weniger für uns alleine, hierbei ist vor allem erwähnenswert, dass ich noch nie im Leben einen kleineren Toilettenraum erlebt habe... Unser Zimmer lag zum Hinterhof hin und ist wohl im Normalfall recht ruhig gelegen, da zum Zeitpunkt unseres Besuches aber gerade Sperrmüll war, war morgens um sieben doch sehr viel Krach zu hören...
Was bei uns etwas ärgerlich war, war, dass unsere Zimmertür nur ab und an und mit vielem Herumprobieren zu öffnen war. Zunächst ging alles super, bis wir eines abends nach hause kamen und die Tür nicht mehr geöffnet werden konnte. Nach ca. einer halben Stunde holten wir Hilfe aus einem nahegelegenen Hotel, an das man sich außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten wenden kann. Der dortige Rezeptionist kam auch gleich mit und konnte nach einigen Anstrengungen die Tür öffnen, allerdings hatten wir den Rest des Aufenthalts über Schwierigkeiten beim Öffnen unseres Zimmer. Hierbei ist uns schließlich auch aufgefallen, dass unsere Zimmertür mit dem Schlüssel für die Türen auf dem Gang zu öffnen war, somit hätte sich quasi jeder Gast Zutritt zu unserem Zimmer verschaffen können.
Positiv zu bewerten ist die Lage des Hotels. Man ist in wenigen Minuten an zentralen Sehenswürdigkeiten und wohnt in direkter Nähe zur S-Bahn-Station.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück für diese Preiskategorie mehr als reichlich, Zimmer einfach aber sauber. Hotel für Gäste, die keine besonderen Ansprüche stellen, absolut empfehlenswert. Zusätzliche Pluspunkte für Nähe zur Metro bzw. Zentrum, Hafen, Oper, Runder Turm, Stroget etc. (alles zu Fuß erreichbar).
Werde in diesem Hotel sicher wieder einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Seit den schlechten Kritiken bis November 2007 wurde das Hotel renoviert. Die Zimmer sind jetzt sauber und ordentlich in modernem dänischen Design, die Gemeinschaftsdusche (3. OG) war geräumig (für 2) und sauber (wir waren aber Frühaufsteher). Die Disko im Erdgeschoß (Freitag - Sonntag auf voller Lautstärke mit vielen schreienden Leuten auf der Straße) ist wirklich eine Katastrophe. Montag - Mittwoch war es aber schön ruhig. Service ist sehr freundlich (Rezeptionist ist Künstler, die modernen Gemälde in den Zimmern stammen von ihm). Lage ist hervorragend, weil nahe an der S-Bahn Nörreport. Gut für Ausflüge in die Umgebung. Frühstücksbüffet sehr einfach und immer gleich. Tipp: nur von Montag bis Donnerstag bleiben.

• Zufrieden mit — Lage, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Lärm Freitag bis Sonntag
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor

Anschrift: Frederiksborggade 30, Kopenhagen 1360, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Windsor 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Kopenhagen
Windsor Hotel Copenhagen

Wenn Sie Hotel Windsor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.