“Hotel im Vergnügungsviertel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Zleep Hotel Centrum

Zleep Hotel Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zleep Hotel Centrum
3.0 von 5 Hotel   |   Helgolandsgade 14, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals Hotel Centrum) (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 75 von 111 Hotels in Kopenhagen
Wien
“Hotel im Vergnügungsviertel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir, eine kleine Reisegruppen, waren über das Wochenende in diesem Hotel und waren entsetzt als wir das ZImmer gesehen haben. So klein, dass man sich kaum richtig umdrehen konnte, kein Kasten mit Türen. Das Badezimmer ist klein und schimmelig, aus der Dusche kamen ein paar Tropfen heraus, sodass man ziemlich lange brauchte, um den Schaum runterzuwaschen. Die Dusche ist vom Waschbecken und der Toilette gerade mal durch einen etwas schmutzig wirkenden Vorhang getrennt. Dafür hatten wir einen Flachbildschirm (?!) mit Sat-Programmen.
Die Betten war soweit gut und durch die Ruhe der Hoflage unseres Zimmers konnte wir gut schlafen. Das Frühstück war schrecklich. Der Kaffee ungenießbar, nach der Butter mussten wir erst fragen und dann doch noch 10 Minuten warten. Die Wurst und das Gebäck waren gut.
Die Lage im Rotlichtmilieu konnte man aufgrund der Bilder im Internet nicht erkennen. Die Zimmer zur Straßenseite waren zwar etwas größer, dafür konnte man durch den Lärm auf der Straße die Fenster nicht öffnen. Viele Sandler lungerten gegenüber des Hotels herum.
Zusammenfassend: ein schlechtes Hotel in schlechter Gegend.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Personal ist nett und hilfsbereit. Ein Aufberwahrungsraum für Koffer ist vorhanden (kostenlos). Das Zimmer war klein, aber sauber. Was gar nicht ging, war die Dusche. Wäre angebracht, mal eine Mischbatterie anzubringen... Das Wasser kam aus einem ca 3cm Durchmesser haben etwas...Total verkalkt. Das Waschbecken verfügte auch nur über kaltes und warmes Wasser seperat. Schimmel in der Dusche! Das Zimmer war ruhig, ich hatte Hofseite. Beim frühstück dann der nächste Schock! Messer, Gabel und Löffel gab es nur im Plastikausführung (vielleicht mal an die Umwelt denken!) Das Brot und die Brötchen waren hervorragend. Es gab 2 Sorten Wurst und einen in Plastikfolie verpackten Käse. Desweiteren verschiedene Streichkäsesorten, Nutella, Honig, Müsli, Milch, Butter, verschiedene Sorten Joghurt und das wars dann.Die Obstauswahl bestand nur aus Äpfeln. Bei den Getränken hatte man die Wahl zwischen Kaffee und Tee, Apfel- oder Orangensaft.
Die Lage des Hotels ist super. Kurzer Weg zum Bahnhof und zum Tivoli. Ebenfalls ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Preis- Leistungsverhältnis in ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Pullach im Isartal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war ordentlich, ruhig und preiswert, das Bad sauber aber sehr schlicht. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Rathausplatz entfernt und man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Das Frühstück ist in Ordnung, teilweise gibt es allerdings Plastikbesteck und -geschirr. Insgesamt istdas Haus empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Zleep Hotel Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zleep Hotel Centrum

Centrum Hotel Copenhagen
Hotel Centrum Copenhagen
Anschrift: Helgolandsgade 14, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals Hotel Centrum)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool
Nr. 75 von 111 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zleep Hotel Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zleep Hotel Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zleep Hotel Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.