“Ordentlich und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zleep Hotel Centrum

Zleep Hotel Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zleep Hotel Centrum
3.0 von 5 Hotel   |   Helgolandsgade 14, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals Hotel Centrum) (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 96 von 117 Hotels in Kopenhagen
Pullach im Isartal, Deutschland
“Ordentlich und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war ordentlich, ruhig und preiswert, das Bad sauber aber sehr schlicht. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Rathausplatz entfernt und man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Das Frühstück ist in Ordnung, teilweise gibt es allerdings Plastikbesteck und -geschirr. Insgesamt istdas Haus empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Wenn man den Preis zugrunde legt, dann lohnt sich ein Aufenthalt hier nicht...Wir wollten ein romantisches Wochenende in Kopenhagen verbringen und buchten daher ein Zimmer im Centrum Hotel und übernachteten die dritte Nacht „gratis“. Vielleicht bekommt man für diesen Preis nichts besseres in Kopenhagen, aber wenn Sie ein romantisches Wochenende in Kopenhagen verbringen wollen, dann gehen Sie in ein anderes Hotel und legen Sie lieber ein paar hundert DKK extra drauf. Die Zimmer im Centrum Hotel sahen so aus, als wenn sie seit Jahren nicht mehr renoviert worden waren. Die Teppiche waren hässlich, die Fenster klein und das Bad vergilbt mit abgenutzten Kacheln usw...und billige Betten! Die Lage ist auch nicht gerade die beste, wenn man die Architektur der Gebäude zugrunde legt...

Manchester, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Ich war sehr zufrieden, dass wir dieses Hotel gebucht hatten. Die Lage war großartig, nahe des Hauptbahnhofs und dem Tivolipark, von unserem Zimmer blickten wir allerdings auf einen Sexshop. Wir fühlten uns aber sicher. Das Zimmer war klein, aber sauber. Das Frühstück war auch ganz schön. Wir waren über Sylvester dort und es war klasse – in der ganzen Stadt gab es Feuerwerke! Wir hatten eine tolle Zeit dort und unserer Meinung nach stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis vom Centrum.

Sie waren bereits im Zleep Hotel Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zleep Hotel Centrum

Anschrift: Helgolandsgade 14, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals Hotel Centrum)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 96 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zleep Hotel Centrum 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zleep Hotel Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrum Hotel Copenhagen
Hotel Centrum Copenhagen

Wenn Sie Zleep Hotel Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.