“Es gab mehr als ein Missverständnis” 2 von 5 Sternen

Lautruppark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Borupvang 2, Kopenhagen 2750, Dänemark   |
Nr. 85 von 117 Hotels in Kopenhagen
Italy
“Es gab mehr als ein Missverständnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich weiß nicht recht, was ich sagen soll... Ich hatte einen frühen Flug aus Kastrup... Ich filterte die Hotels nach der Entfernung und fand so dieses. Als man mir sagte, dass ich mindestens eine Stunde vom Flughafen entfernt sei, bat ich um die Möglichkeit, meinen Aufenthalt zu stornieren und erklärte, was passiert war. Dann bezahlte ich für das Frühstück, musste aber lange, bevor es Frühstück gab, abreisen...Ich fragte nach einem Frühstück zum Mitnehmen... für über 10 Euro kriegte ich einen Obstsaft, ein paar Scheiben Brot, etwas Marmelade und Käse.
Totale Geldverschwendung.

Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ja, es ist nahe des Industriegebiets, so dass es gut für Geschäftsreisen ist. Es ist ein gutes Stück vom Stadtzentrum - ca. 2 km zu Fuß vom Bahnhof und dann 20 Minuten mit dem Zug, aber ich glaube, dass das im Preis berücksichtigt wurde. Tipp: kaufen Sie die Tickets im Supermarkt nebenan, um Geld zu sparen. Die andere Alternative ist, einen Bus zu nehmen, was etwas billiger ist, aber länger dauert. Fragen Sie das Hotelpersonal nach Tipps, sie sind superfreundlich und hilfreich.
Es gibt kostenloses W-LAN, holen Sie sich jeden Tag bei der Rezeption einen neuen Gutschein.
Das Frühstück ist gut und typisch für die nordischen Länder. Es gibt ausgezeichnetes Brot, und probieren Sie die dänischen Backwaren!
Die Zimmer sind durchschnittlich, aber groß im Vergleich zu manchen skandinavischen Hotels. Keine Badewanne.
Es ist kein touristisches Hotel, aber da ich zuvor schon mehrfach da war, kamen wir diesmal, um es als Ausgangspunkt für Besichtigungen zu nutzen.
Direkt vor der Rezeption gibt es kostenlose Parkplätze.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Stiel: Kontainerbauweise. Kleines Zimmer, kleines Bad (nur Dusche), kleiner Fernseher und die Sauberkeit variiert im annehmbaren Bereich. Das Hotel liegt im Industriegebiet Ballerup und außer einem Supermarkt und einem Park gibt es nichts in der Umgebung. Eine U-Bahn Station findet sich in der Nähe. Das Frühstücksbuffet ist Standard, allerding verwandelt sich der Raum am Abend in ein Restaurant mit erstaunlich guter Küche. Das Konzept kleine Karte, große Qualität geht voll auf.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Hi,
wir waren im Aug. 2009 für 1 Nacht in Hotel Lautruppark, die Lage ist total schlecht, im Gewerbegebiet, man kann nicht mal spazieren gehen, die Servicekräfte waren zwar freundlich, aber nicht vorausschauend und besonders hilfsbereit.
Die Zimmer waren schön und sauber, konnte jedoch nicht über die Lage hinweg trösten.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Lautruppark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lautruppark Hotel

Anschrift: Borupvang 2, Kopenhagen 2750, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lautruppark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lautruppark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lautruppark Hotel Copenhagen

Wenn Sie Lautruppark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.