“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 64 von 117 Hotels in Kopenhagen
Windischgarsten, Österreich
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr kleinen zimmer aber 2km von Zentrum entfernt. Ausstattung perfekt mit dusche und wlan in der zimmer.alte Gebäude mit alte lift aber passt schoo. Reservierung und Bezahlung über Internet gewesen. In der Gebäude sehr berühmte bar mit fußball fans Atmosphäre einfach herrlich.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Johns Creek, Georgia, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren dort für 5 Nächte und haben unseren Aufenthalt wie auch die Lage genossen. Es war nur 2 Haltestellen mit der Bahn vom Flughafen entfernt und es ist weniger als einen Block zu 2 Buslinien. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht zu merken und zu verwenden. Fahrrad ist das wichtigste Verkehrsmittel für viele Einheimische, Junge und Alte, aber wir haben beschlossen, es nicht zu benutzen. Menschen sind sehr freundlich und es war einfach, jemanden zu finden, der Englisch sprach. Das Hotelpersonal war sehr hilfreich, uns zu erklären, wie die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen sind. Es war billiger für uns, ein Ticket für 10 Fahrten am örtlichen Kiosk auf der anderen Straßenseite zu kaufen. Das Zimmer war komfortabel und es gab einen Fön an der Rezeption, den ich während meines gesamten Aufenthalts ausgeliehen und benutzt habe. Es gab Shampoo und Seife, aber keine Lotion. Wenn Sie bezahlen, nehmen Sie Bargeld, oder es kostet zusätzliche 5 %. Geldautomaten sind auf der anderen Straßenseite. Nebenan befindet sich ein Lebensmittelgeschäft. Wir hatten Frühstück an einem Morgen für ca. 15 US-Dollar, es war frisch und ausreichend. Dies ist keine billige Stadt! Wir würden wieder hier bleiben. Es war schön, einen Aufzug für Gepäck zu haben.

Melton Mowbray, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ein kurzer Übernachtungsstop für mich und meine Tochter vor einem Flug zurück nach UK (den wir verpasst hatten).
Das Hotel ist über einer lebhaften Kneipe an einer lebhaften Straße, nicht weit von der Stadt. Also die Lage ist gut.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die lebhafte Kneipe kann einen guten Schlaf jedoch nicht verhindern. Der Schallschutz war ausgezeichnet. Die Parkplätze sind sehr teuer und ist in den angrenzenden Seitenstraßen. 11 Dkk (ca. 1,50 €) pro Stunde 08.00-22.00 Uhr und 3 Dkk/Stunde (ca. 0,40 €) in der Nacht. Also £21 (ca. 25,40 €) für 24 Stunden.
In dieser Stadt bewegt man sich mit Fahrrädern. Würde ich wiederkommen, was sein könnte, dann würde ich außerhalb der Stadt parken und ein Fahrrad für die Dauer meines Aufenthaltes mieten.
Ich hatte auch eine gute WLAN-Verbindung in meinem Zimmer, 6.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Einfaches Zimmer MIT dusche und WC, sensationel ist der Lift, uralt.
Die Metro vom Flughafen her ist ca 10min zu Fuss erreichbar.
Die Innenstadt ist in ca 15-20min zu fuss erreichbar.
Typ: Da vor dem Hotel eine grosse Strasse ist, Zimmer nach hinten verlangen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Nahariya, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir waren in den letzten drei Jahren schon zwei Mal im Hotel Amager, 29 Amagerbrogade. Es ist ein bescheidenes 2-Sterne-Hotel in wundervoller Lage an einer Hauptstraße, und der Bus und die U-Bahn in die Stadt und zum Flughafen halten ganz in der Nähe. Die Zimmer sind sauber mit dazugehörigem Bad und Fernseher mit umfangreichem Satellitenangebot. Frühstück ist einfach, aber sehr gut und war in den ca. 120 Dollar, die wir pro Nacht bezahlten, inbegriffen. Es gibt einen Fahrstuhl, was nicht immer zur Standardausstattung gehört. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel scheint sicher zu sein, denn mit dem Zimmerschlüssel schließt man auch eine Tür zu der jeweiligen Etage auf, auf der sich das Zimmer befindet. Ein Wort der Warnung, da wir im Sommer hier waren: Die Zimmer in den unteren Etagen zur Straße hin können sehr laut sein, wenn die Fenster auf sind.

Amsterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Die Busse 2A und 5A halten am Eingang und fahren Sie direkt ins Zentrum (5-10 Minuten, man kann also auch zu Fuß laufen. Das Hotel ist ok, sauber, hilfsbereite Angestellte. Das Frühstück ist einfach.

edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Habe in diesem Hotel für ein Wochenende gewohnt. Es liegt in einem Vorort von Amager, der direkt per Bus und U-Bahn mit dem Flughafen verbunden ist (auch mit der City). Das Hotel hat eine Bar im Erdgeschoss, dort gibt es Frühstücks und kleine Snacks. Das Zimmer ist etwas altmodisch, aber sauber. Am Wochenende kann es etwas laut werden, wegen der Straßen, man kann aber beruhigt herumlaufen. Der Besitzer ist hilfsbereit und es ist viel besser, als all die Hotel hinter dem Bahnhof.

Sie waren bereits im Hotel Amager? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amager

Anschrift: AmagerbroGade 29, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 64 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Amager 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amager daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amager Kopenhagen
Amager Hotel Kopenhagen
Amager Hotel Copenhagen

Wenn Sie Hotel Amager besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.