“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
kr.695 (DKK)
Nr. 5 von 117 Hotels in Kopenhagen
Glasgow
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Ein Hotel mit sehr vernünftigen Preisen in einer Stadt, die sehr teuer sein kann. Das Hotel hat die wahrscheinlich beste Lage für einen Urlaub in Kopenhagen – im Herzen von Nyehaven und fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß einfach erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und auch wenn Sie nicht exquisit sind, verfügen sie über alles, was man braucht. Der kostenfreie Kaffee, den man rund um die Uhr in der Lobby bekommen kann, war toll, wenn man bei den Besichtigungstouren eine kurze Pause machen wollte. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre war insgesamt sehr einladend. Sehr empfehlenswert.

Santa Monica, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Viel Positives:
Günstig im Bezug auf öffentliche Verkehrsmittel
Tolle Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden
Sehr bequeme Betten
Kaffee und Tee 24 Stunden erhältlich im Essraum - kostenlos
Nette, sichere Lage

Warum einfach und preisgünstig?
Dusche im Badezimmer - musste den Boden mit Rollenquetscher aufmoppen
Keine Annehmlichkeiten oder Toilettenartikel
Unscharfer Fernsehempfang
Kleine Löcher im Sofa
Würde ich wieder hier wohnen? Absolut - US$165 ist sehr preisgünstig im sehr teuren Skandinavien.

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir verbrachten Anfang September drei Nächte hier, und alles an Kopenhagen war nahezu perfekt: Dieses kleine Hotel trug zu unserem Vergnügen bei, weil es Unkompliziertheit, niedrige Kosten (nach dänischen Standards), hervorragende Sauberkeit und eine wundervolle Lage kombinierte.

Unser Zimmer ging auf den Nyhaven hinaus, weshalb es manchmal etwas laut war, aber dafür hatten wir auch Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Die Angestellten waren erstklassig: Alle sprachen fließend Englisch und verhielten sich auch gegenüber dämlichen Touristen tolerant. Sie führten das Hotel mit unauffälliger Effizienz, sodass Taxis pünktlich ankamen und man sich um unser Gepäck kümmerte.

Wir stellten fest, dass das Hotel immer noch von einer christlichen Gesinnung untermauert wird, die zwar nicht forciert oder propagiert wird, aber in der Atmosphäre des Hauses einfach zu spüren ist. Dies ist weder positiv noch negativ gemeint, sondern ausschließlich eine Beobachtung, und wird dadurch unterstützt, dass im Badezimmer kein nutzloses Zeug oder sonstiger Krimskrams zu finden war. Wir waren begeistert.

victoria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir verbrachten eine Nacht in dem alten Seemannshotel direkt am Nyhavn, der schönsten Stelle in Kopenhagen.
Wir hatten das Eckzimmer im zweiten Stock – ein Muss für die beste Aussicht – mit hohen Fenstern auf beiden Seiten und einem Balkon, der sich um die Ecke herumzog. Das Zimmer war einwandfrei und geräumig mit einem recht großen Bad mit Dusche.
Zum Frühstück gab es Eier (was bei einem kontinentalen Frühstück nicht oft der Fall ist) und eine sehr gute Auswahl an weiteren Frühstücksspeisen.
Das Hotel hat einen winzigen Fahrstuhl, der einem das Schleppen von schwerem Gepäck etwas erleichterte.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, und der Preis war in dieser sonst so teuren Stadt recht preiswert.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Sehr gutes Hotel und fantastische Lage! Mit passender Aussicht vom Zimmer aus. Direkt am Kanal des Nyhavn, wo all die Action abläuft. Die Zimmer sind richtig gut und so preiswert!
Warum sollte man da in einer Jugendherberge oder außerhalb übernachten? Hier ist es viel besser als in einer Jugendherberge und dabei nicht teurer. Man kommt überall zu Fuß hin oder nimmt einfach den Bus. Die Linie 1A oder 15 kommen direkt vom Bahnhof und halten ganz in der Nähe. Frühstück war superlecker, und das Empfangspersonal immer hilfsbereit. Schnappen Sie sich ein paar Bierchen aus dem Laden gegenüber und machen Sie sich einen netten Nachmittag am Kanal – es lohnt sich!! Ein echtes Preiswunder für Kopenhagen!!

groningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir hatten für 5 Nächte ein Eckzimmer in diesem Hotel. Von hier aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf Nyhavn und den Hafen von Kopenhagen. In Nyhavn ist tagsüber zwar viel los, aber nachts hatten wir keine Probleme zu schlafen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich (wenn auch nicht alle am Empfang fließend Englisch sprachen). Touristen, die Wert auf Luxus legen, sollten sich lieber etwas anderes suchen. Unser Zimmer war geräumig, aber einfach, und die Toilette und das Bad waren sauber, aber bestimmt nicht luxuriös. Doch wenn man eine preiswerte Unterkunft im Zentrum sucht, von wo man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann, ist dieses Hotel das Richtige.

Sacramento, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Mein Mann und ich verbrachten 3 Nächte im Hotel Bethel. Wir hatten das Eckzimmer im 3. Stock. Die Aussicht war wundervoll, das Zimmer war sauber und recht geräumig. Der Lärm von der Straße war etwas laut, aber wir benutzten einfach Ohrenstöpsel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (alle sprachen etwas Englisch). Das Frühstück war ausgezeichnet mit viel Auswahl. Direkt vor dem Hotel war eine Haltestelle, sodass wir mit dem Bus ins Zentrum und nach Tivoli fahren konnten. Sehr praktisch. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Somandshjemmet Bethel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somandshjemmet Bethel

Anschrift: Nyhavn 22, Kopenhagen 1051, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 3 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 4 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 26 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Somandshjemmet Bethel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somandshjemmet Bethel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somandshjemmet Bethel Kopenhagen
Hotel Somandshjemmet Bethel Kopenhagen
Somandshjemmet Bethel Copenhagen
Somandshjemmet Bethel Hotel Copenhagen

Wenn Sie Somandshjemmet Bethel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.