“Schöne Lage - nettes Hotel...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Somandshjemmet Bethel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kopenhagen suchen?
Somandshjemmet Bethel
Nyhavn 22, Kopenhagen 1051, Dänemark (Indre By)   |
Sonderpreis
kr.695 (DKK)
Nr. 7 von 118 Hotels in Kopenhagen
Bangor, Vereinigtes Königreich
“Schöne Lage - nettes Hotel...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich weg von der Hektik der Stadt, aber nahe genug sein wollte, um zu Fuß zu gehen. Nyhavn ist eine wirklich schöne alte Marina-Gegend für Boote zum Anlegen, und ist ein sehr beliebter Ort für Essen und Trinken geworden. Aber es ist auch sehr entspannt und um Mitternacht ist es völlig ruhig.

Das Hotel selbst macht viele Dinge richtig. Erstens erhalten Sie Kaffee und Tee im Esszimmer, wann immer Sie wollen (als ich dort war, hatten sie auch Gebäck). Dies ist eine großartige Sache und hat mir ermöglicht, in den Nachmittag zu gehen und mir keine Gedanken machen zu müssen, wo ich meinen Koffein- und Zuckerspiegel auffüllen könnte. Als nächstes mein Einzelzimmer, es war klein, aber komfortabel und makellos sauber. Das WLAN war perfekt und schnell, und das Bad war sehr gut für den Preis. Das Frühstück war bescheiden und nichts Besonderes, aber ausreichend genug, um sicherzustellen, dass ich mich täglich pünktlich und in ausreichender Menge bewegt habe.

Insgesamt ist dies ein Budgethotel, das viele Dinge zu bieten hat. Es ist in der Nähe von ein paar der wichtigsten U-Bahnstationen und einen kurzen Spaziergang von vielen Sehenswürdigkeiten entfernt. Ich habe das Gefühl, dass ich hier ein Schnäppchen gefunden habe, und als ich es auf dem Weg nach draußen geschafft habe, eine Topfpflanze auf das Gepäck von anderen zu werfen, hat das Personal trotz meiner Verlegenheit nur gelacht. Ich würde ohne auch nur nachzudenken wieder hier bleiben.

Korneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir -zwei Familien mit je zwei Kindern im Alter von 10-15 Jahren- waren sehr glücklich mit der Wahl unseres Quartiers. Es ist ein eher einfaches, aber sehr ansprechendes Hotel, in dem wir uns sofort wohlgefühlt haben. Die Hotelmanagerin wie die Angestellten waren ausnehmend nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich, die Zimmer waren sauber und selbst zu viert groß genug für eine Städtereise, bei der man sich ohnehin wenig im Zimmer aufhält. Außerdem konnte man sich im Aufenthaltsraum zu Tee oder Kaffee zusammensetzen. Die Lage fanden wir wunderschön und praktisch als Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen. Wir erhielten viele gute Tipps und Auskünfte für unsere Touren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Kopenhagen unerreichbar.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ein schlichtes Hotel in toller Lage direkt am Nyhavn. Wir hatten ein (teureres) Eckzimmer, das geräumig war und einen tollen Blick über den Kanal bot. Die Ausstattung des Zimmers war schlicht, aber gut: 2 Betten, zwei Nachttische, zwei Sessel mit Tisch, Garderobe mit vielen Bügeln, Abstellregal für Koffer, Schreibtisch mit Stuhl, Flach-TV (zwei deutsche Sender: 3Sat + ZDF). Kein verschließbarer Schrank. Das Zimmer war top-sauber. Das Bad fiel etwas ab, deutlich ältere Einrichtung, enge Dusche mit schwachem Wasserstrahl und nur zwei kleine Haken für Handtücher oder Waschtasche.
Das Frühstücksbuffet war schlicht angerichtet, hatte aber nahezu alles Erforderliche: verschiedene Brote und Brötchen, Säfte, Milch, Kaffee, 3 Wurstsorten, verschiedene Käsearten, Obst, weich gekochte Eier, Müsli und Joghurt.

Gratis Kaffee und Tee gibt es 24h.

Für Kopenhagener Verhältnisse gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für einen Stadturlaub voll zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Die Lage ist unübertroffen, die Zimmer obwohl nicht geräumig bieten den nötigen Komfort; das Haus und alle Räume werden peinlichst sauber gehalten; aufmerksame Betreuung, Rücksichtnahme auf persönliche Befindlichkeiten; Frühstücksbuffet bietet zu jeder Stunde reichlche Auswahl, sehr angenehm ist das Selfservice zu Kaffee und Tee Tag und Nacht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wer zum Schlafen und zur kurzen Einkehr in das Seemannsheim kommt, ist dort genau richtig, da die Zimmer etwas klein sind. Das Seemannsheim befindet sich im Herzen vom Stadtteil Nyhavn, von dort aus kann man alle Sehenswürdigkeiten gut füßläufig erreichen, kann aber auch eine schöne Kanaltour machen oder sich die Stadt mit dem Hopp on- Hopp off- Bus
( Haltestelle 5 Min. vom Seemannsheim entfernt) anschauen.
Nette Lokalitäten, uirige Kneipen und Kioskläden sind in unmittelbarer Nähe.
Das Frühstück war vielseitig, ausreichend und lecker. Besonders fanden wir es, dass es nachmittags zum kostenlosen Kaffe und Tee auch noch leckere, kleine Teilchen gab.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Großbeeren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal.
Frühstück absolut zufriedenstellend.
Auch tagsüber und abends kostenlos Kaffee, Tee, Wasser etc. im Frühstücksraum.
Internet kostenlos an Rezeption (wichtig, falls mit easyjet gereist wird, denn man muss vorher online einchecken!).
Internet im Zimmer kostenpflichtig.

Zentrale und damit wirklich beste Lage, direkt am Kanal.
Von dort läßt sich jede Sehenwürdigkeit zu Fuß erkunden.
Hop-on Hop-off Station (Bus und Boot) 5 Min. entfernt.
Nur 8 Metro-Stationen und max.10 Min.Fußweg vom Flughafen entfernt

WIr hatten 2 Standard-Doppelzimmer gebucht - in den ruhigen Innenhof.
Diese waren einfach eingerichtet und sauber, aber ziemlich klein.

Falls mit Kindern gereist wird, sollte besser das Familienzimmer, "gute Doppelzimmer" oder Eckzimmer gebucht werden.
Mit Kinderbett im Standard-Doppelzimmer wird es ziemlich eng und in kürzester Zeit sehr "unübersichtlich", da nur ein sehr kleiner Schrank im Zimmer vorhanden ist.
Ein Kinderbett kann zusätzlich gebucht werden (200Dkr/Tag).

Verbesserungswürdig:
Badezimmer / Dusche/WC sind schon ganz schön "in die Jahre gekommen" und könnten/sollten erneuert werden.
Da die Gänge auf den Etagen (wenigstens 2.Etage - dort wohnten wir) keine Fenster hatten, die man öffnen konnte, roch es teilweise eigenartig.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt super zentral.
Wir hatten das Eckzimmer im 2.Stock 222 - bietet einen Überblick über den Haven.
Ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer an schönen Tagen lauter werden kann.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet (keinen Kasten) allerdings für ein Wochenende absolut ausreichend.
Frühstück absolut ok!
Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Somandshjemmet Bethel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somandshjemmet Bethel

Somandshjemmet Bethel Kopenhagen
Hotel Somandshjemmet Bethel Kopenhagen
Somandshjemmet Bethel Copenhagen
Somandshjemmet Bethel Hotel Copenhagen

Wenn Sie Somandshjemmet Bethel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Somandshjemmet Bethel gehört jetzt zu Ihren Favoriten