“Sehr schönes Hotel im Zentrum der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Somandshjemmet Bethel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kopenhagen suchen?
Somandshjemmet Bethel
Nyhavn 22, Kopenhagen 1051, Dänemark (Indre By)   |
Sonderpreis
kr.695 (DKK)
Nr. 6 von 118 Hotels in Kopenhagen
groningen
“Sehr schönes Hotel im Zentrum der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir hatten für 5 Nächte ein Eckzimmer in diesem Hotel. Von hier aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf Nyhavn und den Hafen von Kopenhagen. In Nyhavn ist tagsüber zwar viel los, aber nachts hatten wir keine Probleme zu schlafen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich (wenn auch nicht alle am Empfang fließend Englisch sprachen). Touristen, die Wert auf Luxus legen, sollten sich lieber etwas anderes suchen. Unser Zimmer war geräumig, aber einfach, und die Toilette und das Bad waren sauber, aber bestimmt nicht luxuriös. Doch wenn man eine preiswerte Unterkunft im Zentrum sucht, von wo man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann, ist dieses Hotel das Richtige.

Sacramento, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Mein Mann und ich verbrachten 3 Nächte im Hotel Bethel. Wir hatten das Eckzimmer im 3. Stock. Die Aussicht war wundervoll, das Zimmer war sauber und recht geräumig. Der Lärm von der Straße war etwas laut, aber wir benutzten einfach Ohrenstöpsel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (alle sprachen etwas Englisch). Das Frühstück war ausgezeichnet mit viel Auswahl. Direkt vor dem Hotel war eine Haltestelle, sodass wir mit dem Bus ins Zentrum und nach Tivoli fahren konnten. Sehr praktisch. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Somandshjemmet Bethel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somandshjemmet Bethel

Somandshjemmet Bethel Kopenhagen
Hotel Somandshjemmet Bethel Kopenhagen
Somandshjemmet Bethel Copenhagen
Somandshjemmet Bethel Hotel Copenhagen

Wenn Sie Somandshjemmet Bethel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Somandshjemmet Bethel gehört jetzt zu Ihren Favoriten