“Gute Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Jorgensen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jorgensen
2.0 von 5 Hotel   |   RomersGade 11, Kopenhagen 1362, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 97 von 118 Hotels in Kopenhagen
“Gute Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir sind zwei Freunde, die 3 Nächte im Hostel verbracht haben. Die Lage ist sehr gut, nur 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn, S-Bahn und Bus-Station Norreport entfernt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit; Wir konnten sogar unser Gepäck für den ganzen Tag nach dem Check-Out im Hotel lassen, so dass wir bequem den letzten Wandertag durch die Stadt genießen konnten. Die Bedingungen im Inneren sind nicht außergewöhnlich, aber alles war sauber, wir empfehlen es besonders für junge Menschen, die sich nicht wirklich darum kümmern und wenig Geld zum Ausgeben haben.

Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Ich habe eine Nacht dort verbracht und Preis und Lage sind ziemlich gut (10 Gehminuten vom engeren Stadtzentrum entfernt). Die Bedingungen sind eher schlecht, aber akzeptabel. Ich würde es für junge Menschen empfehlen, denen Standard unwichtig ist, aber eher nicht für Familien.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

An sich ein sehr schönes Hostel, auch wenn man erst einmal 1-2 Tage benötigt um sich in diesem Labyrinth zurechtzufinden. ;-)
Die Lage ist perfekt und sehr zentral, in unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten sowie eine U-Bahn- und Metrostation. Das Frühstück ist für ein Hostel echt klasse! Hervorzuheben ist außerdem der große Raum im Keller, in welchem man sich abends super zusammensetzen kann.
Zu bemängeln ist einzig die Ausstattung der Zimmer: Teilweise sind drei Betten übereinander gestapelt, was nicht so angenehm ist, da sie teilweise schwierig zu erreichen sind, außerdem sind die Zimmer sehr zugestellt, so dass sie kaum Platz fürs Gepäck bieten. Schließschränke in den Zimmern sind auch nicht vorhanden.
Nichtsdestotrotz haben wir (5er-Mädelstruppe) eine sehr sehr schöne Zeit in diesem Hostel verbracht und sind in Kopenhagen super ins neue Jahr gerutscht!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Niemals im Hostel Jorgensen übernachten!!!! das Hostel befindet sich anders als das Hotel im Keller des Gebäudes. Die Zimmer haben die Größe eines Schukartons, in dem 12 ausgewachsene Persönlichkeiten in 4x3 Betten Platz finden sollten...
Durch die Gänge zieht sich ein modriger Kellergeruch, der nur durch die verschimmelten Duschen zu toppen ist.
Das Frühstück ist ausreichend und gut, jedoch muss man um sein Leben bangen, da die akute, NEIN chronische Gefahr besteht, beim einkrachenden Stuhl sein Leben zu lassen.
Die Lage ist super, was den Vorteil hat, dass man nicht viel Zeit im Hostel verbringen muss....

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Schönes Hotel. Gute Fernsehprogramme. Umgeben von Supermärkten und kleinen Lebensmittelläden mit langen Öffnungszeiten. In der Nähe eines lebhaften Studentenviertels. Alles zu Fuß erreichbar. Praktische Norgate-Bahnstation in der Nähe für Fahrten außerhalb der Stadt. Hilfsbereites Empfangspersonal und abends super Bar/Disco. Sehen Sie sich auch das nahe gelegene Lustschloss Rosenborg an. Gutes Frühstück, gute Cracker und Kaffee nach dem Essen. In dem süßen, ruhigen Innenhof kann man auch mal heimlich einen Blick in die Fenster werfen

Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Sind gerade vom Hotel Jorgensen zurückgekehrt, wo wir ein langes Wochenende von Freitag bis Sonntag verbrachten.

Das Hotel liegt ganz bequem nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof Norreport entfernt, den man vom Flughafen aus mühelos erreichen kann. Die Umgebung des Hotels wie auch der Rest von Kopenhagen erschienen uns sehr sicher.

Wir hatten ein privates Zimmer mit angrenzendem kleinen Bad.

Empfang war 24 Stunden am Tag bemannt. Das Zimmer hätte von einem Frühlingsputz und ein wenig frischer Farbe profitiert, aber die Betten waren bequem und wir hatten Kabelfernsehen. Bad war makellos.

Frühstück vom Buffet mit verschiedenen Cerealien, Obst, verschiedenen Käse- und Brotsorten – auf jeden so viel von allem, dass man bis zum frühen Nachmittag nichts mehr essen musste.

Dieses zentral gelegene Hotel würde, was die Einrichtung anbetrifft, von einer kleinen Modernisierung sicherlich profitieren, aber preislich gesehen bietet es nach dänischem Standard in dieser Lage ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Alle Hauptsehenswürdigkeiten, die für Touristen, die zum ersten Mal in Kopenhagen sind, lassen sich zu Fuß erreichen.

Insgesamt kein schlechtes Hotel.

London, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Ich war hier für ein paar Nächte mit meinem Freund während einer Skandinavienrundreise. Auf der einen Seite weiß ich, dass dieses eine teure Region ist und 50 Euro/Nacht und pro Person nicht sehr viel ist. Die Lage war auch recht zentral. Auf der anderen Seite jedoch hat mir das Hotel einfach nicht gefallen. Die Einrichtung war sauber, aber sehr alt. Das Zimmer war warm und das Bett nicht sehr komfortabel. Das Frühstücksbüfett hatte viel Wurst, Pasteten und stinkigen Käse mit trockenem Brot zu bieten, aber kein frisches Obst oder Saft. Und wenn das Zimmer ohne en suite Bad kommt, dann stellen Sie sich schon einmal auf eine Gemeinschaftsdusche ein, die nicht so toll ist. Eigentlich nur ein Raum mit einem Waschbecken auf der einen und einem Duschkopf auf der anderen Seite, aber keine Duschkabine. Insgesamt kann ich sagen, dass wenn Sie die Möglichkeit haben in einem der Kettenhotels zu übernachten (Scandic, Thon oder so ), dann geben Sie lieber ein paar Euro mehr aus.

Sie waren bereits im Hotel Jorgensen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jorgensen

Anschrift: RomersGade 11, Kopenhagen 1362, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 97 von 118 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Jorgensen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jorgensen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jorgensen Kopenhagen
Hotel Jorgensen Kopenhagen
Jorgensen Hotel Copenhagen

Wenn Sie Hotel Jorgensen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.