“Insgesamt gar nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

Hotel Jorgensen
2.0 von 5 Hotel   |   RomersGade 11, Kopenhagen 1362, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 92 von 117 Hotels in Kopenhagen
Sydney, Australien
“Insgesamt gar nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Sind gerade vom Hotel Jorgensen zurückgekehrt, wo wir ein langes Wochenende von Freitag bis Sonntag verbrachten.

Das Hotel liegt ganz bequem nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof Norreport entfernt, den man vom Flughafen aus mühelos erreichen kann. Die Umgebung des Hotels wie auch der Rest von Kopenhagen erschienen uns sehr sicher.

Wir hatten ein privates Zimmer mit angrenzendem kleinen Bad.

Empfang war 24 Stunden am Tag bemannt. Das Zimmer hätte von einem Frühlingsputz und ein wenig frischer Farbe profitiert, aber die Betten waren bequem und wir hatten Kabelfernsehen. Bad war makellos.

Frühstück vom Buffet mit verschiedenen Cerealien, Obst, verschiedenen Käse- und Brotsorten – auf jeden so viel von allem, dass man bis zum frühen Nachmittag nichts mehr essen musste.

Dieses zentral gelegene Hotel würde, was die Einrichtung anbetrifft, von einer kleinen Modernisierung sicherlich profitieren, aber preislich gesehen bietet es nach dänischem Standard in dieser Lage ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Alle Hauptsehenswürdigkeiten, die für Touristen, die zum ersten Mal in Kopenhagen sind, lassen sich zu Fuß erreichen.

Insgesamt kein schlechtes Hotel.

London, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Ich war hier für ein paar Nächte mit meinem Freund während einer Skandinavienrundreise. Auf der einen Seite weiß ich, dass dieses eine teure Region ist und 50 Euro/Nacht und pro Person nicht sehr viel ist. Die Lage war auch recht zentral. Auf der anderen Seite jedoch hat mir das Hotel einfach nicht gefallen. Die Einrichtung war sauber, aber sehr alt. Das Zimmer war warm und das Bett nicht sehr komfortabel. Das Frühstücksbüfett hatte viel Wurst, Pasteten und stinkigen Käse mit trockenem Brot zu bieten, aber kein frisches Obst oder Saft. Und wenn das Zimmer ohne en suite Bad kommt, dann stellen Sie sich schon einmal auf eine Gemeinschaftsdusche ein, die nicht so toll ist. Eigentlich nur ein Raum mit einem Waschbecken auf der einen und einem Duschkopf auf der anderen Seite, aber keine Duschkabine. Insgesamt kann ich sagen, dass wenn Sie die Möglichkeit haben in einem der Kettenhotels zu übernachten (Scandic, Thon oder so ), dann geben Sie lieber ein paar Euro mehr aus.

Solihull, West Midlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Dieses Hotel wurde mir von einem dänischen Kollegen empfohlen und ich buchte es für vier Nächte. Uns hat die Lage des Hotels nicht so gefallen. Nicht, dass wir uns dort nicht sicher gefühlt haben, aber es war irgendwie nicht so toll. Das Zimmer war klein und das Bad war ein Raum, der ins Zimmer hineingebaut wurde. Nicht sehr groß und auch nicht sehr sauber. Das Zimmer und die Einrichtung waren schon ein wenig alt. Das Frühstück war auch nicht gerade üppig. Wir haben nach einer Nacht wieder ausgecheckt und sind in ein anderes Hotel gegangen. Das Personal hatte nichts dagegen und hat uns nur die eine Nacht berechnet. Das Hotel ist okay, wenn man als Student durch Europa reist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 5 von 117 in Kopenhagen
Ibsens Hotel
Nr. 38 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Hotel Jorgensen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jorgensen

Anschrift: RomersGade 11, Kopenhagen 1362, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 92 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Jorgensen 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jorgensen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jorgensen Kopenhagen
Jorgensen Kopenhagen
Jorgensen Hotel Copenhagen

Wenn Sie Hotel Jorgensen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.