“5 vom Hauptbahnhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ansgar

Hotel Ansgar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ansgar
3.0 von 5 Hotel   |   Colbjornsensgade 29, Kopenhagen 1652, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 55 von 117 Hotels in Kopenhagen
“5 vom Hauptbahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich würde allein wegen der Lage wieder hier her kommen. Der Hauptbahnhof ist in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind klein, zweckmäßig eingerichtet, ruhig und sehr sauber. Ich war hier auch an einem Samstag, an dem das Hotel ausgebucht war. Hier war das Personal dem Ansturm beim Frühstück schlecht gewachsen. Sowohl Teller als auch verschiedene Speisen wurden erst nach geraumer Wartezeit nachgebracht. Bemerkenswert ist auch, dass der Lift zwischen den Stockwerken seine Ein/Ausstiegsstellen hat. Somit muss das Gepäck sowohl beim Einsteigen, als auch beim Aussteigen einen Halbstock weit über die Stufen transportiert werden. Die Angestellten an der Rezeption waren stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Bett war sehr weich und deshalb nicht für jeden Rücken gemacht. Sehr ärgerlich war der ebene Duschboden. Wenn man duschte, lief das Wasser in das gesamte Bad inkl Zimmer. Tipp: mit den nicht gebrauchten Tücher ein Damm bauen! Das Frühstück war gut und reichhaltig. Für den Preis kann man nichts sagen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof. Mein Zimmer war klein, aber sauber mit einer guten Dusche. Personal war hilfsbereit. Frühstück war begrenzt, aber im Preis inbegriffen. Es gibt einen Hinterhof, der bei warmem Wetter wahrscheinlich reizend ist.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel ist sauber und hat das Flair eines Wohnheims (als wir eincheckten, hat tatsächlich eine Gruppe Oberschüler ausgecheckt). Wir fanden unser Zimmer ziemlich groß, mit zwei Einzelbetten, einem Sofabett und einem anderen Klappbett.

Am ersten Tag waren wir von der Lage etwas enttäuscht. Obwohl es nahe am Kopenhagener Hauptbahnhof liegt, ist es auf der anderen Seite des Bahnhofs, anstatt auf der Seite mit den Sehenswürdigkeiten. Zum Stadtzentrum geht man etwa 15 Minuten zu Fuß. Aber wir entdeckten bald, dass diese Seite der Stadt eine aufstrebende Gegend ist (wird da eine Aufwertung vorgenommen?), mit einigen netten Restaurants und Cafes. Später erschien es uns nicht so schlecht, da die Gegend eine nette, ruhige, kreative Atmosphäre hat. Für die Abenteuerlustigen gibt es nahe bei einen Stripclub, nur 5 Minuten entfernt in der nächsten Straße!

Rheinau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Da das Hotel sehr zentral liegt, ist alles bequem zu erreichen. Keine 5 Minuten zum Bahnhof.
Das Personal ist sehr hilfsbereit (Handy-kabel vergessen). Das Zimmer war klein, aber sauber. Schade das es noch zu kalt war, um im Innenhof zu Frühstücken. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel hat wirklich ein Toplage!
Wir sind mit dem EC aus Hamburg angereist und konnten bereits gegen 13:00 Uhr mittags einchecken und das Zimmer beziehen. Das Zimmer war sehr klein mit zwei schmalen Betten und einem Mini-Flat-Screen an der Wand. Das Bad war winzig. Für zwei Übernachtungen war es zweckmäßig, da man den ganzen Tag unterwegs ist und abends eh nur noch ins Bett fällt.
In der Nähe gibt es verschiedene Supermärkte: Superbrugsen, Lidl und Rema 1000. Zudem gibt es auch einige nette Restaurants, wenn man die Straße "Halmtorvet" hinunterschlendert. Hier kann ich das "mother" empfehlen. Pizza zu erschwinglichen Preisen.

Das Frühstück war einfach gehalten. Der Kaffee in den Thermoskannen war Instant-coffee. Zudem leider auch kalt- genauso wie das Teewasser. Hier kann ich einen Coffee-to-go von Baresso empfehlen...Die Coffee-shop-Kette findet man an zahlreichen Stellen in der Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind nicht gerade groß aber sehr sauber. Das Frühstück ist übersichtlich aber absolut ausreichend. Sehr gut ist das durchweg freundliche Personal. Für 1 - 2 Nächte kann man dort gut bleiben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ansgar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ansgar

Anschrift: Colbjornsensgade 29, Kopenhagen 1652, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 55 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ansgar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ansgar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ansgar Kopenhagen
Ansgar Hotel Kopenhagen
Ansgar Kopenhagen
Hotel Ansgar Copenhagen
Kopenhagen Hotel Ansgar
Ansgar Hotel Copenhagen

Wenn Sie Hotel Ansgar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.