Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Kurzurlaub geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ansgar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ansgar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ansgar
3.0 von 5 Hotel   |   Colbjornsensgade 29, Kopenhagen 1652, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 116 Hotels in Kopenhagen
Mühlhausen, Deutschland
1 Bewertung
“Für Kurzurlaub geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Für Kurzurlaub gut geeignet, kleine Zimmer.Zentral gelegen
Hotel passt sich skandinavischen Preisstil an.Zimmer sind sehr hellhörig.
Dusche und Toilette könnte etwas größer sein ( nach dem Duschen ist eine Überschwemmung vorprogrammiert).Frühstück ist ausreichend und gut. Personal sehr höflich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

421 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    208
    112
    44
    19
Bewertungen für
94
125
43
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sankt Polten, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Für Kopenhagener Verhältnisse relativ günstiges mittelgroßes Hotel in guter Lage, wenige Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof und Tivoli. Das Zimmer war etwas klein aber für einen Städtetrip ok, Bett und Bad sauber, WLAN einwandfrei. Das Frühstücksbuffet ist gut und verhältnismäßig reichhaltig, bei schönem Wetter kann im netten Innenhof gefrühstückt werden.
Aber leider ist das Gebäude sehr hellhörig. Wenn man das Pech hat, ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels neben der Servicestiege zu bekommen, ist es ab 7:30 mit der Nachtruhe vorbei: extrem lautes Türenknallen im Minutentakt! Schade - das trübte den ansonsten guten Eindruck nachhaltig.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meiningen, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

die negativen Punkte im Detail aufzulisten würde so viel Zeit beanspruchen, dass nur ein grober Überblick möglich ist. Vor allem die mangelhafte Hygiene und die Unmöglichkeit eines ruhigen Schlafes waren die größten Ärgernisse. Von einem Besuch dieses Hotels ist abzuraten, obschon die Nähe zum Zentrum das einzig Positive an diesem Aufenthalt war.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel Ansgar befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes in einer kleinen Seitenstraße. Die Zimmer (oder zumindest meins) sind extrem klein und eng, aber sehr modern und neu eingerichtet. Das Hotel passt sich dem skandinavischen Preislevel an, aber ist in Kopenhagen noch eines der günstigeren. Zu Fuß ist man sehr schnell im Herzen der Stadt, im Allgemeinen lässt sich viel zu Fuß erreichen in Kopenhagen. Frühstück war bei uns nich enthalten, aber in den unzähligen 7Eleven-Läden kann man günstig Kaffee und Rosinenschnecke bekommen. Wohl mit die beste Alternative für den preisbweussten Traveller, mal abgesehen von Jugendherbergen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fehmarn, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Suchen Sie sich ein anderes Hotel. Wenn Ihnen eine angenehme Nacht viel bedeutet. Die Betten sind das Letzte !!!!! Wenn Sie mit dem Auto anreisen werden Sie nicht !! vom Personal darauf hingewiesen das Sie direkt vor der Hoteltür einen Parkschein benötigen. Wenn Sie dann am nächsten Morgen mit dem Knöllchen zur Rezeption gehen werden Sie nur angelacht..... mit der Aussage : das ist in Kopenhagen so.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Hotel liegt sehr zentral zum Bahnhof, ist sehr einfach, aber empfehlenswert. Zimmer war nicht sehr geräumig, allderdings der ideale Ausgangspunkt für die Besichtigungen. Frühstück war sehr gut, aber der Service kam mit dem Abräumen der Tische im Außenbereich nicht nach. Personal an der Reception war sehr freundlich,

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Netter Service beim Einchecken am Empfang; kostenloser Internetzugang möglich (keine Anmeldung bei dänischem Provider nötig, nur über Eingabe eines Passworts); Ganz gute Lage in der Nähe zum Hauptbahnhof , ca. 2 Strassenzüge entfernt - allerdings konnte man konnte die Züge nachts hören; winziges Zimmer mit MInibad, ebenerdige Duschecke nur abgetrennt mit Duschvorhang; keine Klimaanlage; Zimmer war tagsüber nicht belüftet und war bei Ankunft sehr stickig und heiss; keine Rollläden vorhanden, innen nur duch vier Schieberollos zu verdunkeln, das Frühstücksbuffet war nicht sehr üppig, allerdings was da war, war sehr frisch und von sehr guter Qualität

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ansgar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ansgar

Anschrift: Colbjornsensgade 29, Kopenhagen 1652, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 44 von 116 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 184 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ansgar 3*
Anzahl der Zimmer: 81
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, HostelBookers, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ansgar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ansgar Kopenhagen
Ansgar Hotel Kopenhagen
Ansgar Kopenhagen
Hotel Ansgar Copenhagen
Kopenhagen Hotel Ansgar
Ansgar Hotel Copenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ansgar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.