“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tiffany

Hotel Tiffany gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tiffany
3.0 von 5 Hotel   |   Colbjornsensgade 28, Kopenhagen 1652, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 28 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hamburg
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich kann dieses Hotel empfehlen: Günstige Lage nahe Tivoli und vieler Sehenswürdigkeiten, gleich hinter dem Hauptbahnhof. In der Nähe sind viele weitere Hotels. Die Zimmer sind für ein Stadthotel groß und ansprechend. Das Frühstück wird auf dem Zimmer eingenommen, ist aber insgesamt ok. Alles ordentlich und gepflegt.

Aufenthalt April 2007

freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Habe im Mai 2007 für zwei Nächte dort übernachtet.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig, doch auf dem Weg dorthin muss man ständig einen Bogen um Drogenabhängige und Obdachlose machen.
An der Rezeption war man einigermaßen, doch nicht überschwenglich freundlich. Die Zimmer sind relativ groß, alles wirkt ewas provisorisch, nachträglich eingebautes Bad ohne Abfalleimer, ohne Tücher, viel zu eng. wie eine Plastikschale - einfach eben.
Das Frühstück ist lediglich vorhanden und dient der schlichten, anspruchslosen Nahrungsaufnahme.
Für diesen Preis ist es nicht akzeptabel.

Aufenthalt Mai 2007
Minneapolis MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir verbrachten an zwei Wochenenden im April 2007 insgesamt 5 Nächte im Tiffany. Beide Zimmer waren hell, groß und sauber mit großem Bad. Frühstück war ausreichend, um in den Tag starten zu können, und es gefiel uns auch, bequem in unserem eigenen Zimmer essen und uns gleichzeitig für den Tag fertigmachen zu können. Dank der Lage konnten wir zu Fuß in weniger als 5 Minuten zum Bahnhof gehen, um von dort auf direktem Weg mit der Bahn zum Flughafen zu fahren, was eine ungeheure Erleichterung für Morgenflüge ist. Auch das Zentrum war nur einen kurzen Fußweg entfernt. Sollten wir noch einmal nach Kopenhagen kommen, würden wir wieder im Tiffany übernachten.

Jacksonville, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Nach langem Suchen buchte ich 6 Monate im Voraus ein Zimmer im Tiffany Hotel und bekam dadurch einen sehr guten Preis. Das Hotel war wundervoll. Unser Zimmer war ganz oben und war sehr hell, modern und sauber. Mit dem Frühstück lässt es sich gut in den Tag starten, allerdings wurde es nach 6 Tagen ein bisschen langweilig. Das Personal war äußerst hilfsbereit. Erhielten eine sehr gute Empfehlung für ein echtes dänisches Abendessen an unserem letzten Abend... Klubben, das in einer Seitenstraße der Vesterbrogade liegt, ca. 800 Meter vom Hotel entfernt. Die Nähe zum Bahnhof ist ein Vorteil. Buchen Sie ruhig hier; Sie können nichts falsch machen.

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Meine Frau und ich übernachteten zusammen mit unserer 3-jährigen Tochter Ende Juni 2006 auf der Reise nach Spanien („Frequent-Flyer“-Tickets – fragen Sie erst gar nicht) im Tiffany. Das Hotel war einfach und sauber und entsprach zum größten Teil den Beschreibungen der anderen Bewertungen. Die Straße unten kann an langen Sommerabenden schon mal recht laut werden, und man hört auch das Feuerwerk aus den nahe gelegenen Tivoli-Gärten, das dauert aber nicht lange – ca. ein Viertel der Shows, die z. B. bei Baseball-Spielen gezeigt werden.

Der kleine Sandwich-Laden nebenan ist zwar klein, aber gut (allerdings nicht billig – so wie alles in Kopenhagen), und ein kurzer Fußweg in die gegenüber liegende Richtung vom Bahnhof führt zu einigen guten Restaurants, die auch gerne von den Einheimischen besucht werden.

Die Hauptvorteile dieses Hotels ist jedoch die Nähe zum Bahnhof und zu den Tivoli-Gärten. Auch der Flughafen und viele andere Ort in der City lassen sich bequem mit der U-Bahn erreichen, und Vieles kann zu Fuß erreicht werden.

Reading, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Buchte aufgrund der anderen Bewertungen und der Nähe zum Hauptbahnhof. Gutes einfaches Hotel, sauber mit sehr hilfsbereitem und netten Personal. Kein Esszimmer, und Frühstück besteht aus ein paar frischen Brötchen, die in einer Plastiktüte an den Türgriff gehängt werden, mit Orangensaft und Joghurt aus dem Kühlschrank. Am besten, man isst nur eine Scheibe Toast und geht dann in ein Café, um richtig zu frühstücken. Es gibt ein paar gute Cafés in derselben Straße in der entgegen gesetzten Richtung vom Bahnhof.

Das Hotel Tiffany ist weniger als 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt (vorausgesetzt, man nimmt den richtigen Ausgang – am anderen Ende des Bahnhofs von den Tivoli-Gäeten aus). Die unmittelbare Umgebung macht einen etwas heruntergekommenen Eindruck, und abends hängen immer ein paar Betrunkene herum. Aber die eine Seite des Hotels geht auf eine private Straße hinaus, die schön ruhig ist. Die beiden Einzelbetten waren etwas weich.

Äußerst gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein sauberes, ordentliches Hotel in der Nähe des Zentrums. Bei der Buchung benutzten wir DK-Schecks, mit denen man einen ziemlich guten Preisnachlass bekommen soll, allerdings gibt es sie nur in den Touristenbüros in Dänemark.

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Wir verbrachten vor einer Kreuzfahrt zwei Nächte im Tiffany. Pluspunkte: Sehr sauberes, für ein europäisches Hotel großes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man kann zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten, Bahnhof und andere öffentliche Transportmittel befinden sich auch in der Nähe. Die einzigen Minuspunkte: Keine Klimaanlage und auch keine Ventilatoren im Zimmer und das Frühstück auf dem Zimmer bestand nur aus Marmelade, Orangensaft, Brot zum toasten, ein paar frische Brötchen, ein Stück Käse und Leberwurst. Zusammen mit dem Kaffee kam man ganz gut in den Tag, aber erwarten Sie kein großes amerikanisches Frühstück. Ich hatte das Hotel aufgrund der Kritiken auf TripAdvisor gebucht und es war dann auch so, wie ich es erwartet hatte. Ich haben mit einigen Leuten auf Kreuzfahrt gesprochen, die auch vorher für ein paar Tage in Kopenhagen übernachtet hatten und ich war froh, dass wir uns für das Tiffany entschieden hatten. Wenn ich noch einmal nach Kopenhagen komme, dann werde ich wieder hier absteigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Nr. 27 von 116 in Kopenhagen
BEST WESTERN Hotel Hebron
BEST WESTERN Hotel Hebron
Nr. 19 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Hotel Tiffany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiffany

Anschrift: Colbjornsensgade 28, Kopenhagen 1652, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 25 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 26 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tiffany 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiffany daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiffany Hotel Copenhagen

Wenn Sie Hotel Tiffany besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.