“ruhige Zimmer aber schlechtes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tiffany

Hotel Tiffany gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tiffany
3.0 von 5 Hotel   |   ColbjornsensGade 28, Kopenhagen 1652, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 36 von 117 Hotels in Kopenhagen
Freiburg
“ruhige Zimmer aber schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Wir waren im Rahmen einer Konferenz vom Veranstalter im Hotel Tiffany untergebracht. Die Zimmer waren groß und ruhig aber wir zahlten 1500 DKK/Nacht (ca 200 €). Als wir meinten, dass die Zimmer auf der eigenen Homepage billiger angeboten würden, hieß es, Gruppen seien immer teurer. Zum Ausgleich konnten wir nicht mit den Kollegen unten frühstücken, da die Räumlichkeiten das nicht zulassen. Man bekommt Käse und Marmelade alles abgepackt ins Zimmer und die Brötchen hängen morgens an der Tür. Das bedeutet aber nur 1 Teebeutel oder Nescafe zum Aufbrühen und kein frisches Obst und saft nur als 250 ml Tetrapack. Bei dem preis erwarte ich an und für sich ein Frühstücksbuffet. Außerdem hätte man dann schon mit den Kollegen einiges besprechen können. Gut war das kostenlose Internet auf dem Zimmer (DSL-Kabel kann man ausleihen).

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Brüssel
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Für das Bahnhofsviertel ein auffallend sauberes und ruhiges Hotel (aber Vorsicht, Strassen- und Hoflärm!), sehr praktisch gelegen und mit nur 29 Zimmern, so dass die Gefahr, auf Schulklassen zu stossen, gering ist.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Frühstückslösung allerdings ist sehr unbefriedigend und entspricht nicht dem sonstigen Standard. Da das Hotel keinen Frühstücksraum hat, kan man entweder ein "Paket" ins Zimmer geliefert bekommen (das dann allerhand Eingeschweisstes enthält, wovon man die Hälfte nicht haben will), oder im Raum vor den Fahrstühlen eingequetscht essen. In beiden Fällen ist echter Pulverkaffee mit dem Geschmack der 70:er Jahre angesagt - wirklich sehr enttäuschend.
Die Betten sind leider so weich und wabbelig, dass man seekrank wird. Nichts für Bandscheibengeschädigte.
Mit besseren Betten und weniger dürftigem Frühstück würde ich es mir als Stammhotell in Kopenhagen merken. So muss ich leider weiter suchen.

Aufenthalt Juni 2008
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Wir(63/62, ein kleiner Hund) buchten das Hotel über das Internet wegen der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof, weil wir ohne Fahrzeug anreisten. Vorsorglich durchsuchten wir die Website des Hotels, ob Hunde erlaubt sind. Ein Eintrag dazu war nicht vorhanden. Anfragen vorab waren nicht möglich, weil laut Website Anfragen erst bei der Ankunft gelesen werden. Bei Windstärke 9-10 und peitschendem Regen gingen wir die ca. 500 Meter zum Hotel. An der Rezeption buchten wir mit Visa ein. Nachdem der Betrag deutlich höher war als im Internet angegeben, wurde uns auf Anfrage mitgeteilt, dies sei die Gebühr für die Visabuchung und nicht für den Hund. Als wir unser Zimmer aufsuchen wollten kam die Chefin des Hotels und teilte uns äußerst unfreundlich mit, Hunde seien in ihrem Haus nicht erlaubt. Selbst die Hinweise, dass wir zu Fuß unterwegs seien und bereits bezahlt hätten interessierte sie nicht. Sie forderte die Rezeptionistin auf, uns den gebuchten Betrag auszuzahlen und uns, das Hotel zu verlassen. Sie war auch nicht bereit uns eine Empfehlung zu geben oder bei der Suche nach einem Hotel behilflich zu sein und untersagte uns auch, unser Gepäck für kurze Zeit im Hotel zurückzulassen. Der Hinweis, es regne in Strömen zeigte ebensowenig Wirkung wie die Bemerkung, unser Hund liege doch äußerst brav im Vorraum der Rezeption und sei auch nicht gefährlich. Wir haben das Hotel verlassen und uns eine andere Bleibe gesucht. Wer auch nur einigermaßen ein Herz für Tiere hat, sollte dieses Hotel nicht buchen. Außerdem ist es in einer äußerst üblen und schmutzigen Gegend und genauso hat sich die Inhaberin auch benommen. Etwas Vergleichbares ist uns bei unseren vielen Reisen noch nicht passiert.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stamford, Connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Habe gerade das Wochenende in Kopenhagen verbracht, wo ich im Tiffany übernachtete. Kleines Hotel mit ordentlichen Zimmern. Mein Zimmer war im zweiten Stock. Hotel ist nicht weit vom Bahnhof entfernt und in der Nähe der Tivoli-Gärten und den Hauptsehenswürdigkeiten. Die Umgebung sieht tagsüber etwas dubios aus, was sich aber abends seltsamerweise zu ändern scheint. Nur ein paar andere Touristen, die zurück in ihre Hotels in der Gegend gingen. Konnte nachts allerdings die Fenster nicht aufmachen, da ich ansonsten von dem ein oder anderen Betrunkenen aufgeweckt worden wäre. Das Frühstück ist ein Witz, also verlassen Sie sich besser nicht darauf. Es gibt aber nur einen Häuserblock vom Hotel entfernt zahlreiche bessere Alternativen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gefühl hatte ich bei fast allen Menschen, denen ich in Dänemark begegnet bin. Sehr freundliche Menschen. Ach ja, und hier noch eine Warnung: Wie die meisten Hotels berechnet auch dieses Hotel einen 3 – 5%-igen Zuschlag auf Kreditkartenzahlungen. Um dies zu vermeiden, sollten Sie sich genügend Bargeld aus dem Automaten holen.
Insgesamt kein schlechtes Hotel für einen Wochenendaufenthalt.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich kann dieses Hotel empfehlen: Günstige Lage nahe Tivoli und vieler Sehenswürdigkeiten, gleich hinter dem Hauptbahnhof. In der Nähe sind viele weitere Hotels. Die Zimmer sind für ein Stadthotel groß und ansprechend. Das Frühstück wird auf dem Zimmer eingenommen, ist aber insgesamt ok. Alles ordentlich und gepflegt.

Aufenthalt April 2007
freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Habe im Mai 2007 für zwei Nächte dort übernachtet.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig, doch auf dem Weg dorthin muss man ständig einen Bogen um Drogenabhängige und Obdachlose machen.
An der Rezeption war man einigermaßen, doch nicht überschwenglich freundlich. Die Zimmer sind relativ groß, alles wirkt ewas provisorisch, nachträglich eingebautes Bad ohne Abfalleimer, ohne Tücher, viel zu eng. wie eine Plastikschale - einfach eben.
Das Frühstück ist lediglich vorhanden und dient der schlichten, anspruchslosen Nahrungsaufnahme.
Für diesen Preis ist es nicht akzeptabel.

Aufenthalt Mai 2007
Minneapolis MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir verbrachten an zwei Wochenenden im April 2007 insgesamt 5 Nächte im Tiffany. Beide Zimmer waren hell, groß und sauber mit großem Bad. Frühstück war ausreichend, um in den Tag starten zu können, und es gefiel uns auch, bequem in unserem eigenen Zimmer essen und uns gleichzeitig für den Tag fertigmachen zu können. Dank der Lage konnten wir zu Fuß in weniger als 5 Minuten zum Bahnhof gehen, um von dort auf direktem Weg mit der Bahn zum Flughafen zu fahren, was eine ungeheure Erleichterung für Morgenflüge ist. Auch das Zentrum war nur einen kurzen Fußweg entfernt. Sollten wir noch einmal nach Kopenhagen kommen, würden wir wieder im Tiffany übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Tiffany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiffany

Anschrift: ColbjornsensGade 28, Kopenhagen 1652, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 36 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tiffany 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiffany daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiffany Hotel Copenhagen

Wenn Sie Hotel Tiffany besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.