“Minimalist, gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tiffany

Hotel Tiffany gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tiffany
3.0 von 5 Hotel   |   Colbjornsensgade 28, Kopenhagen 1652, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 34 von 117 Hotels in Kopenhagen
Bern, Schweiz
“Minimalist, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist sehr minimalist. Kein Frühstücksraum, sondern im Zimmer. Die Zimner sind schön eingerichtet und shr sauber, aber extren klein. Für ein Paar Nächte auf jeden Fall ganz ok. Preise relativ hoch, unangenehm die Zusatzgebühren für die Buchung mit der Kreditkarte.

• Aufenthalt Mai 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Die Lage ist ausgezeichnet, wenn man in der Nähe von Bahnhof und Tivoli sein will. Die Bedienung wickelt sich über viele Personen ab, die sich innerhalb von wenigen Stunden abwechseln. Die Freundlichkeit ist breit gestreut: Zum Teil wird man am Morgen kaum begrüßt, zum Teil ist man wirklich sehr freundlich.
Achtung: Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, wird man Ihnen zwischen 1,5 und 3% zuschlagen. Sagen Sie ja nichts dagegen, da Sie sonst barsch belehrt werden, dass das Hotel auch noch irgendwo Geld verdienen muss.
Das Zimmer ist klein und alt, aber gut unterhalten. Das Bett ist für zwei Personen sehr eng und viel zu weich. Die Kochnische ist sympathisch. Das Zimmer ist ruhig.
Das Frühstück ist originell gelöst: Da es kein Frühstückzimmer gibt, findet man im Kühlschrank ein Frühstückset und frische Brötchen werden am Morgen vor die Türe gestellt. Nescafé oder Beuteltee kann man sich in der Kochnische selber zubereiten. Die Frühstückqualität ist auf dem Niveau eines Flugzeuges der economy class.
Preis/Leistung stimmt nicht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Netter Empfang, sauberes Zimmer mit leider sehr weichen Betten. Die Lage ist absolut top. Das Frühstück ist tatsächlich etwas dürftig, besonders ein frischer Kaffee wäre besser gewesen als Instantpulver. Dafür waren die Brötchen frisch und man musste sich nicht in einem Frühstücksraum drängeln. Ist Geschmackssache.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Wir waren im Rahmen einer Konferenz vom Veranstalter im Hotel Tiffany untergebracht. Die Zimmer waren groß und ruhig aber wir zahlten 1500 DKK/Nacht (ca 200 €). Als wir meinten, dass die Zimmer auf der eigenen Homepage billiger angeboten würden, hieß es, Gruppen seien immer teurer. Zum Ausgleich konnten wir nicht mit den Kollegen unten frühstücken, da die Räumlichkeiten das nicht zulassen. Man bekommt Käse und Marmelade alles abgepackt ins Zimmer und die Brötchen hängen morgens an der Tür. Das bedeutet aber nur 1 Teebeutel oder Nescafe zum Aufbrühen und kein frisches Obst und saft nur als 250 ml Tetrapack. Bei dem preis erwarte ich an und für sich ein Frühstücksbuffet. Außerdem hätte man dann schon mit den Kollegen einiges besprechen können. Gut war das kostenlose Internet auf dem Zimmer (DSL-Kabel kann man ausleihen).

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Brüssel
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Für das Bahnhofsviertel ein auffallend sauberes und ruhiges Hotel (aber Vorsicht, Strassen- und Hoflärm!), sehr praktisch gelegen und mit nur 29 Zimmern, so dass die Gefahr, auf Schulklassen zu stossen, gering ist.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Frühstückslösung allerdings ist sehr unbefriedigend und entspricht nicht dem sonstigen Standard. Da das Hotel keinen Frühstücksraum hat, kan man entweder ein "Paket" ins Zimmer geliefert bekommen (das dann allerhand Eingeschweisstes enthält, wovon man die Hälfte nicht haben will), oder im Raum vor den Fahrstühlen eingequetscht essen. In beiden Fällen ist echter Pulverkaffee mit dem Geschmack der 70:er Jahre angesagt - wirklich sehr enttäuschend.
Die Betten sind leider so weich und wabbelig, dass man seekrank wird. Nichts für Bandscheibengeschädigte.
Mit besseren Betten und weniger dürftigem Frühstück würde ich es mir als Stammhotell in Kopenhagen merken. So muss ich leider weiter suchen.

Aufenthalt Juni 2008
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Wir(63/62, ein kleiner Hund) buchten das Hotel über das Internet wegen der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof, weil wir ohne Fahrzeug anreisten. Vorsorglich durchsuchten wir die Website des Hotels, ob Hunde erlaubt sind. Ein Eintrag dazu war nicht vorhanden. Anfragen vorab waren nicht möglich, weil laut Website Anfragen erst bei der Ankunft gelesen werden. Bei Windstärke 9-10 und peitschendem Regen gingen wir die ca. 500 Meter zum Hotel. An der Rezeption buchten wir mit Visa ein. Nachdem der Betrag deutlich höher war als im Internet angegeben, wurde uns auf Anfrage mitgeteilt, dies sei die Gebühr für die Visabuchung und nicht für den Hund. Als wir unser Zimmer aufsuchen wollten kam die Chefin des Hotels und teilte uns äußerst unfreundlich mit, Hunde seien in ihrem Haus nicht erlaubt. Selbst die Hinweise, dass wir zu Fuß unterwegs seien und bereits bezahlt hätten interessierte sie nicht. Sie forderte die Rezeptionistin auf, uns den gebuchten Betrag auszuzahlen und uns, das Hotel zu verlassen. Sie war auch nicht bereit uns eine Empfehlung zu geben oder bei der Suche nach einem Hotel behilflich zu sein und untersagte uns auch, unser Gepäck für kurze Zeit im Hotel zurückzulassen. Der Hinweis, es regne in Strömen zeigte ebensowenig Wirkung wie die Bemerkung, unser Hund liege doch äußerst brav im Vorraum der Rezeption und sei auch nicht gefährlich. Wir haben das Hotel verlassen und uns eine andere Bleibe gesucht. Wer auch nur einigermaßen ein Herz für Tiere hat, sollte dieses Hotel nicht buchen. Außerdem ist es in einer äußerst üblen und schmutzigen Gegend und genauso hat sich die Inhaberin auch benommen. Etwas Vergleichbares ist uns bei unseren vielen Reisen noch nicht passiert.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stamford, Connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Habe gerade das Wochenende in Kopenhagen verbracht, wo ich im Tiffany übernachtete. Kleines Hotel mit ordentlichen Zimmern. Mein Zimmer war im zweiten Stock. Hotel ist nicht weit vom Bahnhof entfernt und in der Nähe der Tivoli-Gärten und den Hauptsehenswürdigkeiten. Die Umgebung sieht tagsüber etwas dubios aus, was sich aber abends seltsamerweise zu ändern scheint. Nur ein paar andere Touristen, die zurück in ihre Hotels in der Gegend gingen. Konnte nachts allerdings die Fenster nicht aufmachen, da ich ansonsten von dem ein oder anderen Betrunkenen aufgeweckt worden wäre. Das Frühstück ist ein Witz, also verlassen Sie sich besser nicht darauf. Es gibt aber nur einen Häuserblock vom Hotel entfernt zahlreiche bessere Alternativen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gefühl hatte ich bei fast allen Menschen, denen ich in Dänemark begegnet bin. Sehr freundliche Menschen. Ach ja, und hier noch eine Warnung: Wie die meisten Hotels berechnet auch dieses Hotel einen 3 – 5%-igen Zuschlag auf Kreditkartenzahlungen. Um dies zu vermeiden, sollten Sie sich genügend Bargeld aus dem Automaten holen.
Insgesamt kein schlechtes Hotel für einen Wochenendaufenthalt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Nr. 3 von 117 in Kopenhagen
BEST WESTERN Hotel Hebron
BEST WESTERN Hotel Hebron
Nr. 15 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Hotel Tiffany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiffany

Anschrift: Colbjornsensgade 28, Kopenhagen 1652, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 23 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tiffany 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiffany daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiffany Hotel Copenhagen

Wenn Sie Hotel Tiffany besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.