“Ordentliches Hotel in Kopenhagen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tiffany

Hotel Tiffany gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tiffany
3.0 von 5 Hotel   |   Colbjornsensgade 28, Kopenhagen 1652, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 36 von 117 Hotels in Kopenhagen
Stamford, Connecticut
“Ordentliches Hotel in Kopenhagen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Habe gerade das Wochenende in Kopenhagen verbracht, wo ich im Tiffany übernachtete. Kleines Hotel mit ordentlichen Zimmern. Mein Zimmer war im zweiten Stock. Hotel ist nicht weit vom Bahnhof entfernt und in der Nähe der Tivoli-Gärten und den Hauptsehenswürdigkeiten. Die Umgebung sieht tagsüber etwas dubios aus, was sich aber abends seltsamerweise zu ändern scheint. Nur ein paar andere Touristen, die zurück in ihre Hotels in der Gegend gingen. Konnte nachts allerdings die Fenster nicht aufmachen, da ich ansonsten von dem ein oder anderen Betrunkenen aufgeweckt worden wäre. Das Frühstück ist ein Witz, also verlassen Sie sich besser nicht darauf. Es gibt aber nur einen Häuserblock vom Hotel entfernt zahlreiche bessere Alternativen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gefühl hatte ich bei fast allen Menschen, denen ich in Dänemark begegnet bin. Sehr freundliche Menschen. Ach ja, und hier noch eine Warnung: Wie die meisten Hotels berechnet auch dieses Hotel einen 3 – 5%-igen Zuschlag auf Kreditkartenzahlungen. Um dies zu vermeiden, sollten Sie sich genügend Bargeld aus dem Automaten holen.
Insgesamt kein schlechtes Hotel für einen Wochenendaufenthalt.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich kann dieses Hotel empfehlen: Günstige Lage nahe Tivoli und vieler Sehenswürdigkeiten, gleich hinter dem Hauptbahnhof. In der Nähe sind viele weitere Hotels. Die Zimmer sind für ein Stadthotel groß und ansprechend. Das Frühstück wird auf dem Zimmer eingenommen, ist aber insgesamt ok. Alles ordentlich und gepflegt.

Aufenthalt April 2007
freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Habe im Mai 2007 für zwei Nächte dort übernachtet.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig, doch auf dem Weg dorthin muss man ständig einen Bogen um Drogenabhängige und Obdachlose machen.
An der Rezeption war man einigermaßen, doch nicht überschwenglich freundlich. Die Zimmer sind relativ groß, alles wirkt ewas provisorisch, nachträglich eingebautes Bad ohne Abfalleimer, ohne Tücher, viel zu eng. wie eine Plastikschale - einfach eben.
Das Frühstück ist lediglich vorhanden und dient der schlichten, anspruchslosen Nahrungsaufnahme.
Für diesen Preis ist es nicht akzeptabel.

Aufenthalt Mai 2007
Minneapolis MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir verbrachten an zwei Wochenenden im April 2007 insgesamt 5 Nächte im Tiffany. Beide Zimmer waren hell, groß und sauber mit großem Bad. Frühstück war ausreichend, um in den Tag starten zu können, und es gefiel uns auch, bequem in unserem eigenen Zimmer essen und uns gleichzeitig für den Tag fertigmachen zu können. Dank der Lage konnten wir zu Fuß in weniger als 5 Minuten zum Bahnhof gehen, um von dort auf direktem Weg mit der Bahn zum Flughafen zu fahren, was eine ungeheure Erleichterung für Morgenflüge ist. Auch das Zentrum war nur einen kurzen Fußweg entfernt. Sollten wir noch einmal nach Kopenhagen kommen, würden wir wieder im Tiffany übernachten.

Jacksonville, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Nach langem Suchen buchte ich 6 Monate im Voraus ein Zimmer im Tiffany Hotel und bekam dadurch einen sehr guten Preis. Das Hotel war wundervoll. Unser Zimmer war ganz oben und war sehr hell, modern und sauber. Mit dem Frühstück lässt es sich gut in den Tag starten, allerdings wurde es nach 6 Tagen ein bisschen langweilig. Das Personal war äußerst hilfsbereit. Erhielten eine sehr gute Empfehlung für ein echtes dänisches Abendessen an unserem letzten Abend... Klubben, das in einer Seitenstraße der Vesterbrogade liegt, ca. 800 Meter vom Hotel entfernt. Die Nähe zum Bahnhof ist ein Vorteil. Buchen Sie ruhig hier; Sie können nichts falsch machen.

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Meine Frau und ich übernachteten zusammen mit unserer 3-jährigen Tochter Ende Juni 2006 auf der Reise nach Spanien („Frequent-Flyer“-Tickets – fragen Sie erst gar nicht) im Tiffany. Das Hotel war einfach und sauber und entsprach zum größten Teil den Beschreibungen der anderen Bewertungen. Die Straße unten kann an langen Sommerabenden schon mal recht laut werden, und man hört auch das Feuerwerk aus den nahe gelegenen Tivoli-Gärten, das dauert aber nicht lange – ca. ein Viertel der Shows, die z. B. bei Baseball-Spielen gezeigt werden.

Der kleine Sandwich-Laden nebenan ist zwar klein, aber gut (allerdings nicht billig – so wie alles in Kopenhagen), und ein kurzer Fußweg in die gegenüber liegende Richtung vom Bahnhof führt zu einigen guten Restaurants, die auch gerne von den Einheimischen besucht werden.

Die Hauptvorteile dieses Hotels ist jedoch die Nähe zum Bahnhof und zu den Tivoli-Gärten. Auch der Flughafen und viele andere Ort in der City lassen sich bequem mit der U-Bahn erreichen, und Vieles kann zu Fuß erreicht werden.

Reading, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Buchte aufgrund der anderen Bewertungen und der Nähe zum Hauptbahnhof. Gutes einfaches Hotel, sauber mit sehr hilfsbereitem und netten Personal. Kein Esszimmer, und Frühstück besteht aus ein paar frischen Brötchen, die in einer Plastiktüte an den Türgriff gehängt werden, mit Orangensaft und Joghurt aus dem Kühlschrank. Am besten, man isst nur eine Scheibe Toast und geht dann in ein Café, um richtig zu frühstücken. Es gibt ein paar gute Cafés in derselben Straße in der entgegen gesetzten Richtung vom Bahnhof.

Das Hotel Tiffany ist weniger als 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt (vorausgesetzt, man nimmt den richtigen Ausgang – am anderen Ende des Bahnhofs von den Tivoli-Gäeten aus). Die unmittelbare Umgebung macht einen etwas heruntergekommenen Eindruck, und abends hängen immer ein paar Betrunkene herum. Aber die eine Seite des Hotels geht auf eine private Straße hinaus, die schön ruhig ist. Die beiden Einzelbetten waren etwas weich.

Äußerst gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein sauberes, ordentliches Hotel in der Nähe des Zentrums. Bei der Buchung benutzten wir DK-Schecks, mit denen man einen ziemlich guten Preisnachlass bekommen soll, allerdings gibt es sie nur in den Touristenbüros in Dänemark.

Sie waren bereits im Hotel Tiffany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiffany

Anschrift: Colbjornsensgade 28, Kopenhagen 1652, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 36 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tiffany 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiffany daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiffany Hotel Copenhagen

Wenn Sie Hotel Tiffany besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.