“Extrem heiss” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu SaGa Hotel

SaGa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SaGa Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   ColbjornsensGade 18, Kopenhagen 1652, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 70 von 116 Hotels in Kopenhagen
Goldau, Schweiz
“Extrem heiss”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

++ zentrale lage
++ sauber
-- alte einrichtung
-- extrem heiss am morgen
-- kein lift (4 stöcke hoch)
-- sanitäre einrichtungen uralt
-- sehr hell (nicht abdunkelbar)
-- wenige toilletten und dennoch kein wc papier...

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Perfekt gelegenes, sehr sauberes Hotel. Nettes Personal. Fantastisches Frühstücksbuffet!!! Für diese Kategorie recht überraschend.
Bier in dem Geschäft gegenüber etwas "günstiger" als in anderen Läden.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich kam mit zwei Freunden her, wir waren 4 Nächte (7.-11. August) in einem Dreibettzimmer. Wir nahmen es wegen des guten Preises (relativ zu andern Hotels), es war zentral (nur ein paar Minuten zu Fuß zum Bahnhof), das Frühstück war inbegriffen und das Wi-Fi kostenlos. Wir wollten in die 4 Tage so viel als möglich stopfen, daher brauchten wir einfach nur nachts ein Bett zum Schlafen (und uns beim Frühstück vollzustopfen, Kopenhagen ist sehr teuer). Zuerst war ich beunruhigt, dass das Zimmer kein eigenes Bad hatte, aber das war in Ordnung. Auf dem Stockwerk gibt es 2 Toiletten und eine Dusche, die üblicherweise frei waren, wenn ich sie brauchte. Meine einzige wirkliche Beschwerde ist, dass es keinen Lift gibt, 5 Stockwerke Treppensteigen mit schwerem Gepäck oder nach einem anstrengenden Ausflugstag macht keinen Spaß. Die Türen sind schwer, daher hört man ein Schlagen (wenn die Leute sie nicht langsam schließen).

Das Frühstück war gut, frisches Brot, Marmelade, Aufschnitt und Käse, Müsli und Granola, weichgekochte Eier, Gurken und Tomaten, Joghurt und Gebäck sowie Kaffee und Tee. Etwas Obst wäre allerdings nett gewesen.

Woking, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel ist eine sehr einfache 2 Sterne-Option, es liegt zwei Blocks vom Hauptbahnhof entfernt und ist für Kopenhagen ziemlich erschwinglich. Garantiert wird es für Stil oder Komfort keinen großen Applaus bekommen, aber für mich hat es funktioniert... Ich war eine Nacht hier, und es war perfekt für meine Bedürfnisse als Einreisender.

Die Wände sind eher dünn, die Einrichtung ziemlich altmodisch, und mein Zimmer war etwas muffig, aber das Bett war bequem, und das reichhaltige Frühstücksbuffet sehr akzeptabel. Gemeinsame Toiletten und Duschen vermittelten das Gefühl eines preiswerten Hostels, aber es war besser als so manche andere, in denen ich kürzlich gewohnt habe. Alles ist ziemlich sauber und ordentlich, und an der Rezeption gibt es eine gute Auswahl an Informationsbroschüren... Internet und Wi-Fi geht auch in allen Bereichen.

Da die Gegend von Vesterbro nach Einbruch der Dunkelheit nicht die angenehmste ist, sollten Besucher normale Vorkehrungen treffen (wie man es in den meisten europäischen Hauptstädten tut). Aber mit all den Hauptattraktionen in beachtlicher Nähe und sehr bequemen Verkehrsverbindungen ist dieses Hotel zu Recht beliebt, eine Unterkunft, die sowohl für "Reisende" als auch für "Touristen" passend ist.

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben mit der Großfamilie (12 LEUTE VON 1-72 J.) dort zwei Nächte verbracht. Es war sehr sauber und nett. Wir waren total zufrieden und begeistert vom Frühstück .Allerdings werden wir nächstes Mal alle ein Zimmer ein mit eigenem Bad nehmen, da einige recht weite Wege zur Toilette hatten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im SaGa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SaGa Hotel

Anschrift: ColbjornsensGade 18, Kopenhagen 1652, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge
Nr. 70 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — SaGa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SaGa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saga Hotel Kopenhagen
Hotel Saga Kopenhagen
Saga Hotel Bewertung
Saga Hotel Copenhagen

Wenn Sie SaGa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.