“Ein anständiges Budget-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SaGa Hotel

SaGa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SaGa Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   ColbjornsensGade 18, Kopenhagen 1652, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 69 von 117 Hotels in Kopenhagen
Woking, Vereinigtes Königreich
“Ein anständiges Budget-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel ist eine sehr einfache 2 Sterne-Option, es liegt zwei Blocks vom Hauptbahnhof entfernt und ist für Kopenhagen ziemlich erschwinglich. Garantiert wird es für Stil oder Komfort keinen großen Applaus bekommen, aber für mich hat es funktioniert... Ich war eine Nacht hier, und es war perfekt für meine Bedürfnisse als Einreisender.

Die Wände sind eher dünn, die Einrichtung ziemlich altmodisch, und mein Zimmer war etwas muffig, aber das Bett war bequem, und das reichhaltige Frühstücksbuffet sehr akzeptabel. Gemeinsame Toiletten und Duschen vermittelten das Gefühl eines preiswerten Hostels, aber es war besser als so manche andere, in denen ich kürzlich gewohnt habe. Alles ist ziemlich sauber und ordentlich, und an der Rezeption gibt es eine gute Auswahl an Informationsbroschüren... Internet und Wi-Fi geht auch in allen Bereichen.

Da die Gegend von Vesterbro nach Einbruch der Dunkelheit nicht die angenehmste ist, sollten Besucher normale Vorkehrungen treffen (wie man es in den meisten europäischen Hauptstädten tut). Aber mit all den Hauptattraktionen in beachtlicher Nähe und sehr bequemen Verkehrsverbindungen ist dieses Hotel zu Recht beliebt, eine Unterkunft, die sowohl für "Reisende" als auch für "Touristen" passend ist.

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben mit der Großfamilie (12 LEUTE VON 1-72 J.) dort zwei Nächte verbracht. Es war sehr sauber und nett. Wir waren total zufrieden und begeistert vom Frühstück .Allerdings werden wir nächstes Mal alle ein Zimmer ein mit eigenem Bad nehmen, da einige recht weite Wege zur Toilette hatten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer für 2 Nächte gebucht. Die Zimmer sind nicht die gräumigsten, für 2 Nächte hat die Größe aber gereicht.
Die Möbel sind abgenutzt und alt, aber das Zimmer erschien sauber.
Was mich sofort nach dem ersten Eintritt ins Hotel irritiert hat, ist der Gestank nach Zigarettenrauch! Wir wohnten im 3.Stock und selbst da war extremer Geruch zu bemerken. Visavis von unserem Doppelzimmer war eine Tür, wo Gäste keinen Zutritt hatten. Da von dieser Tür der Gestank heraus kam, denke ich, dass das Personal hier einen Raucherraum hat.
In den Hotelzimmern ist es aber nicht erlaubt zu rauchen, und es ist auch ein Fauermelder in den Zimmern angebracht. Ich bin Nichtraucherin daher hat mich der üble Geruch noch mehr genervt.
Generell ist in den Zimmern ziemlich trockene, stickige Luft. Ich musste in der Nacht aufstehen und das Fenster aufmachen, da ich zusätzlich noch Verkühlt war und Probleme hatte, überhaupt Luft zu bekommen. Leider bekommt man auch durchs Lüften nicht wirklich eine gute Raumluft - warum weiß ich nicht.
Negativ ist zusätzlich, dass es irrsinnig laut ist in der Nacht! Die Wände sind sehr dünn, man hört den Fernsehr vom Nebenzimmer und auch die Stimmen der anderen Gäste. Die Straße gibt zusätzlich viel Lärm ab. Lärmempfindliche Schläfer suchen sich besser eine andere Unterkunft.

Einen Pluspunkt erhält das Hotel durch das gute Frühstück. Es gab Süßes, verschiedene Brotsorten und Gebäck, Wurst + Schinken, Käse, Aufstriche, Joghurt, Müsli - alles was das Herz begehrt. Natürlich auch Orangensaft, Tee und Kaffee.
Die Dame beim Frühstücksbuffet war auch sehr bemüt, alles sauber zu halten. Und der Frühstücksraum ist hell und freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Meine Frau und ich hatten uns 5 Tage Kopenhagen gegönnt und suchten nach einem Hotel in mittlerer Preislage.
Das Hotel hat 2 Sterne und es gibt verschieden Zimmer mit unterschiedlichen Betten Doppelbett / 2 Betten getrennt stehend und natürlich auch Einzelzimmer. Mit und auch Ohne WC/Badezimmer auf dem Hotelzimmer. Ich muss sagen die Lage im Rotlichviertel hatte uns nicht wirklich angest gemacht und man musste nun auch nicht angst haben überfallen zu werden oder ähnliches! Die Nacht kostet zwischen 520 und 790 Kronen also etwa 67-100 Euro dafür gibt es dann aber auch Frühstück. Frühstück war echt ok schönes übersichtliches Buffet und schöne Auswahl.

In diesem Hotel wird von Jugendgruppen die Nacht zum Tage gemacht sehr hellhörige Wände und enge Flure. Extrem Laut wird die Tür geschlagen ode laute Musik gespielt von Jugentlichen.

Zwischen 21-3 Uhr war es extrem Laut!

Für diesne Preis hätte man wesentlich angenehmere Hotels finden können,

Hotel sehr schmutzig!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Lübeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Aufgrund der Bahnhofsnähe ist das Umfeld nicht gerade so der Hit! Leider wird das Hotel auch sehr oft von Jugendgruppen gebucht wodurch ein großer Lärmpegel im Hotel entsteht.
Auch die Nähe zum Rotlichtviertel von Kopenhagen ist ein Problem,da man doch öfters am Abend von den Prostituierten angesprochen wird.
Das Hotel ist einfach eingerichtet,und das Personal gibt sich sehr viel Mühe.
Privat würde ich dort nicht übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Gepflegtes Hotel ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes. Die Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Unser Zimmer im 4. Stock war ausreichend groß, die Betten ok. Das Besondere ist das reichhaltige Frühstücksbuffet. Internetbenützung, Fernseher und Couch in der Lobby. Nette, hilfsbereite Rezeption. Einziger Nachteil: Kein Lift!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im SaGa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SaGa Hotel

Anschrift: ColbjornsensGade 18, Kopenhagen 1652, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge
Nr. 69 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — SaGa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SaGa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saga Hotel Kopenhagen
Hotel Saga Kopenhagen
Saga Hotel Bewertung
Saga Hotel Copenhagen

Wenn Sie SaGa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.