“Eine große Überraschung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Hotel

Savoy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   VesterbroGade 34, Kopenhagen 1620, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 25 von 116 Hotels in Kopenhagen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Innsbruck, Tirol, Austria
“Eine große Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ich war in der unangenehmen Situation, wegen einer sehr kurzfristigen Streichung einer Zugverbindung durch die Deutsche Bahn ein Hotel in Kopenhagen buchen zu müssen, ursprünglich wollte ich bis Malmö weiterfahren, doch das ging am späten Abend nicht mehr. Da ich kein Internet hatte, reservierte ich ein paar Stunden vor Ankunft telefonisch. Äußerst freundlich wurden meine Daten aufgenommen, obwohl die Verbindung schlecht war und oft unterbrochen wurde. Der Empfang durch den diensthabenden Nachtportier war dann wirklich freundlich, er erkundete sich nach meinem Wohlbefinden und ob die Anfahrt doch noch gut war. Sehr nett, auch die anderen Mitarbeiter. Das Hotel ist zwar im Bahnhofsviertel von Kopenhagen gelegen (Tipp: hinteren Ausgang benützen, sind dann ca. 8 min. zu Fuß), ist aber äußerst sauber, die Zimmer sehr gepflegt und man fühlt sich subjektiv sicher. Auch das Frühstück bot eine gute Auswahl. Ich kann das Hotel, vor allem wegen der sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, nur empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal!

• Aufenthalt August 2014, Business

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit, freundlich. Unser Zimmer im Dachgeschoss war groß, sauber, ruhig. Das Frühstücksbuffet absolut ok. Die Lage in Bahnhofsnähe sehr praktisch. Falls ich wieder nach Kopenhagen reise, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel war nichts besonderes, jedoch das Personal sehr nett.
Als wir waren, gab es gerade Bauarbeiten, die nicht unbedingt hochstörend waren, aber Beeinflusst hat es schon.
Das Frühstücksbuffet war nicht berauschend und eher Standard.
In der Nähe kann man sehr gut shoppen und essen.
Da es auch in der Nähe des Bahnhofs liegt, ist es verkehrstechnisch sehr gut erschlossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lana, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die Räumlichkeiten dea Hotels sind ausgesprochen schön, sowohl die Zinmer als auch der Frühstücksraum. Sehr zentral gelegen, super Frühstück!
Besonders nett, sind die Rezeptionisten, im Besonderen Henning! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014
Stockelsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Sehr schönes Hotel, guter Service, die Lage ist sehr gut, Frühstück Top , optimal für einen Städtetrip. In der Nähe befindet sich der Bahnhof nur 10min zu Fuß davon entfernt , der Tivoli ist auch nur 15 min entfernt, in der Nähe gibt es Bars und Restaurants die in wenigen Minuten zu erreichen sind.

Aufenthalt März 2014, Paar
Lustenau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Frühstücksraum zu klein, kein Personal das Tische abräumt. Habe mehrere Gäste gesehen die lange auf einen Platz warten mussten und dann zwischen schmutzigem Geschirr essen mussten. Hatte die "mittlere" Kategorie gebucht - nicht das billigste und nicht die teuerste Option, für €75.- pro Nacht. Ich finde das ich zuviel bezahlt habe für das vorgefundene Zimmer... Die Gänge sind kalt - leichter Zugluft in den Zimmern. Kleine Dusche mit unhygienischem Duschvorhang. ACHTUNG: Obwohl nicht darauf hingewiesen werden 2% Kreditkartengebühr verrechnet!

Plus: Sehr freundliches Personal, relative gute Lage, frisches Obst an der Rezeption.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Der Check-In im Savoy lief unkompliziert, rasch und mit freundlichen Worten der Empfangsdame ab, das war der erste Pluspunkt, weil heutzutage leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Bonus: hier spricht man Deutsch. Gleich darauf wurde ich weit vor der offiziellen Check-In -Zeit von 14:00 in mein Zimmer gelassen. Zweiter Pluspunkt. Das Single-Zimmer war sauber und skandinavisch-funktionell eingerichtet, das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Das Badezimmer könnte manchem etwas zu klein sein und auch schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet auch eine Auswahl an gesunden Alternativen zu Plundergebäck, nämlich viel Obst, Gemüse, Joghurt und herrliches, frisches Vollkornbrot. Für alle Kaffeetrinker: Finger weg vom hauseigenen "Kaffee" holt Euch lieber im nächstgelegenen Coffeeshop einen ordentlichen ..... ;) Die Lage ist klasse- der Hauptbahnhof ist einen Katzensprung entfernt und durch den zentralen Standort sind alle Sehenswürdigkeiten, die City, das Hipsterviertel Nørrebro usw bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hard Rock Café ist 10 min entfernt, ebenso der Tivoli und wer einen Blick in die Straße hinter des Hotels wirft, der steht vorm Tycho Brahe Planetarium und dem angrenzenden Sankt Jørgens Sø, einem von vier nebeneinande gelegenen Stadtseen, an denen entlang zu spazieren ein Traum ist. Ist auch eine tolle Laufroute!
Summa summarum ist das Savoy Hotel eine wirklich zu empfehlende Bleibe für alle Kopenhagen-Reisenden.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Nr. 19 von 116 in Kopenhagen
Copenhagen Crown Hotel
Copenhagen Crown Hotel
Nr. 61 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 22 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 24 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Savoy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, EasyToBook, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Kopenhagen
Savoy Hotel Kopenhagen

Wenn Sie Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.