“Gutes Hotel mit leichten Schwächen” 3 von 5 Sternen

Hotel Kong Arthur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kong Arthur
4.0 von 5 Hotel   |   Norre Sogade 11, Kopenhagen 1370, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 27 von 117 Hotels in Kopenhagen
“Gutes Hotel mit leichten Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel liegt etwa 15 min fussläufig vom Rathausplatz in schöner Umgebung nahe eines der Seen in Kopenhagen. Alles sieht recht edel aus und der Service ist freundluch und effizient. Leider sind die Zimmer schon etwas abgewohnt und die Bäder sehr klein. Auch das Frühstück ist nur mittelmässig und man sitzt etwas unruhig.
Als Businesshotel ist es gut - für einen privaten Besuch würde ich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben eine Nacht über Hotels.com gebucht. Leider wurde die Reservierung nicht weitergeleitet. Josefin (Rezeption) nahm sich gleich, sehr freundlich und mit perfekten Deutschkenntnissen, unserem Problem an. Nachdem wir die Reservierung und die Abbuchung bestätigt haben, bekamen wir eine Suite, diese ist zu den normalen Doppelzimmern sehr geräumig und verfügt zusätzlich über einen Jakuzzi im Bad. Das Frühstücksbuffet war gut und absolut ausreichend. Der Wellnessbereich ist sehr schön und es wird sehr genau darauf geachtet, dass nicht zu viele Gäste auf einmal dort sind. Deshalb Vorreservierung empfehlenswert. WLAN kostenfrei im kompletten Hotel.
Das Hotel selbst liegt sehr ruhig und schön, direkt am Wasser. In die Innenstadt, sind es ca 10 Minuten zu Fuß.

Zimmertipp: Suite ist den Aufpreis wert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

die Lage ist sehr ruhig, die Mitarbeiter/innen waren bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und hifsbereit. Die Zimmer sind zwar ziemlich klein, dafür geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Doppelbett ist der Zimmergröße angepasst.
Die Dusche war zu unserem Leidwesen ein Rinnsal, die Wassertemperatur nicht steuerbar.
Schade, ein gutes Funktionieren hätte das Wohlgefühl gesteigert. Trotz den paar Schwächen alles in allem ein gutes und gediegenes Hotel.

Zimmertipp: ein "large room" ist empfehlenswert
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Sehr schönes & ruhiges Hotel mitten in der Stadt. (Zu Fuß ist man sehr schnell bei den Einkaufsstraßen und Sehenswürdigkeiten.)
Das Zimmer & das Bad sind relativ klein, aber gerade noch groß genug. Insgesamt ist es sehr gemütlich und sauber.
Das Wlan funktioniert auch am Zimmer sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war bereits vor einigen Jahren einmal im Kong Arthur und deshalb haben wir uns wieder für diese Hotel entschieden. Im Grundsatz guter und freundlicher Service sowie gute Restaurant-Empfehlungen vom Concierge. Das Zimmer war gross und gut ohne Aussicht aber OK ... ein absolutes No-Go für ein Hotel dieser Preisklasse ist das Badezimmer (klein, es war unmöglich zu duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen und der festmontierte Haartrockner ist auch sehr unpraktisch). Ansonsten gute und schöne Lage ... Preis-/Leistungsverhältnis eher tief.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Teufen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das wunderbar und ruhig gelegene Hotel hat uns sehr gut gefallen. die stilvoll eingerichteten Zimmer waren angenehm gross und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet sehr gepflegt und reichhaltig. Es hat alles unseren Wünschen entsprochen. Die skandinavische Freundlichkeit ist einfach legändär. Für Sportler liegt das Hotel ebenfalls perfekt denn der Innerstädtische See lädt ein für äusserst stimmungsvolle Joggingrunden.
Da komme ich gerne wieder hin.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

selten habe ich ein so ausgesprochen zuvorkommendes und diskretes personal in einem hotel wahrgenommen !

ich habe mich nicht nur wohlgefühlt sondern wie zu hause ! das zimmer war in einem tadellosen zustand und ruhig gelegen. das frühstück reichhaltig und auf kulanz bekam ich ein zweites frühstück ein paar stunden später ( kostenfrei ).

pro jahr verbringe ich ca 100 nächte in hotels - kong arthur speicher ich definitiv für meinen nächsten kopenhagen aufenthalt !

Zimmertipp: letzter stock mit blick auf das wasser
  • Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Kong Arthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kong Arthur

Anschrift: Norre Sogade 11, Kopenhagen 1370, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 13 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 20 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 24 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kong Arthur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kong Arthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kong Arthur Copenhagen
Kong Arthur Hotel

Wenn Sie Hotel Kong Arthur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.