Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service, dreckig und veraltet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kong Arthur

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Kong Arthur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kong Arthur
4.0 von 5 Hotel   |   Norre Sogade 11, Kopenhagen 1370, Dänemark (Indre By)   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service, dreckig und veraltet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Dieses Hotel ist das klassische Beispiel für "Glanz längst vergessener Zeiten". Bis auf die Damen vom Frühstück war das Personal sehr unfreundlich. Die Zimmer dreckig. Das Bad wurde kaum gereinigt. Überall waren noch Haare vom vorigen Gast zu finden ohne suchen zu müssen. Das Bad hat gestunken, die Dusche war nur durch einen ekelhaften Vorhang von der Toilette getrennt und auch das Bett war schlichtweg ekelhaft. Haare auf Kissen und auf den Laken. Das Zimmer war sehr klein und dunkel.
Erst auf mehrfachen Druck wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Dieses war dann zumindest weitestgehend in Ordnung, das Bad jedoch ebenfalls absolut nicht dem Preis angemessen.
Wir sind am nächsten Tag ausgeheckt und haben in ein nettes anderes Hotel eingecheckt. Das hat unseren Urlaub dann zum Glück noch gerettet.
Alles in Allem, ist das Hotel viel zu teuer, mehr als 2 Sterne hat es nach jetzigem Stand nicht verdient.
Die Aussenfassade und Lobby täuscht ein elegantes Hotel vor, welches schlichtweg abgerockt ist.

  • Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

599 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    168
    284
    110
    26
    11
Bewertungen für
74
288
28
89
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

sauber und gepflegt. Die Zimmer ausreichend groß, Badezimmer allerdings etwas sehr einfach und klein.
Gute Lage. Der Spa ist ganz angenehm, aber jetzt auch nichts besonderes.
Frühstück ist eine Katastrophe. Sieht erst mal gut aus, entpuppt sich aber alles als minderwertig. Dafür ist es sehr, sehr teuer. Irgendwie frustrierend, weil das Haus sonst echt schön ist. Aber das Frühstück bringt mich kein zweites Mal dort hin.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedrichsdorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben im Winter (Feb.) 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Insgesamt ein nettes, sauberes, zentrales Hotel. Guter Service ist zu erwähnen. Das Bad nur war recht bescheiden.Für uns war das Hotel wegen seiner zentralen Lage interessant. Von dort aus konnten wir fast alles zu Fuß machen. Wir haben in der unmittelbaren Umgebung gute Restaurant entdeckt. Wir hatten eine gute Zeit und das Hotel entsprach den Bewertungen. Es war also keine Enttäuschung aber auch kein Highlight.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Lage des Hotels ist optimal. Mann kann die wichtigsten Punkte zu Fuss erreichen. Leider verfügt das Hotel über keine resp. wenige Parkplätze. Unser Zimmer war sehr klein und die Betten äusserst unbequem. Der Service ist mangelhaft. Man muss sich um Parkplatz und Gepäck selber kümmern.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

zur lage: das hotel liegt herrlich zentral in kopenhagen. auf der einen seite liegt es direkt an den kopenhagener seen im stadtzentrum (ideal geeignet für eine morgendliche oder abendliche jogging runde) und auf der anderen seite erreicht man in weniger als 4min zu fuß die große metro station norreport, wovon man super überall direkt hinkommt (u.a. flughafen). in fußläufiger entfernung liegen div. restaurants, äußerst empfehlenswert für abends oder auch morgens zum frühstücken gehen.
zum hotel: das hotel liegt in einer sehr ruhigen seitenstraße, ist ein von aussen und innen sehr charmantes hotel. innen in das hotel insg. etwas verwinkelt, sodass man sich nicht direkt auf anhieb zurecht findet, wie zB wo genau sich welcher aufzug für welchen seitenflügel befindet etc.
die ausstattung und details wie gemütliche lobby, super funktionierendes gratis wlan in der lobby und ein top ausgestatteter fitness bereich (mit gratis power plate!!!) sind mehr als zufriedenstellend.
die zimmer: die zimmer sind ings. eher klein gehalten, ebenso die betten. dies wird ein stück weit kompensiert durch eine typisch nordische gemütliche einrichtung. das bad war allerdings von der ausstattung auch schon deutlich in die jahre gekommen und müsste mal mordernisiert werden. daher eher abzug bzgl. der zimmer.
das personal: absolut super freundlich, hilfsbereit u zuvorkommen!nicht nur gute tips, sondern auch hilfreich bei restaurant reservierungen und anderen empfehlungen für restaurants. selten so ein freundliches und kompetetentes personal in einem hotel erlebt.
gesamt: schönes hotel, zentral gelegen, bietet viel für vgl. wenig geld (vor allem für kopenhagener verhältnisse!), lediglich die zimmer sind recht klein. ich würde dort dennoch ohne wenn&aber wieder übernahcten und kann es emfpfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Kong Arthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kong Arthur

Anschrift: Norre Sogade 11, Kopenhagen 1370, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 10 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 17 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 19 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 22 der Romantikhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 301 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kong Arthur 4*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kong Arthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kong Arthur Copenhagen
Kong Arthur Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Kong Arthur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.