“Zentral und doch ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Crown Hotel

Copenhagen Crown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Crown Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   VesterbroGade 41, Kopenhagen 1620, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 53 von 117 Hotels in Kopenhagen
Bremen
“Zentral und doch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Nett und zentral gelegen. Zum Innenhof ist es ruhig. Frühstück einfach aber gut. Wer braucht schon ein überladenes Buffet. Zimmer sind sauber und ok. Letzte Renovierung ist schon etwas her, aber keine Einschränkungen.
Zum Parken gibt es ein Arrangement mit einem nahegelegenem Parkhaus (150m).
WiFi ist ok.
Uns hat es gefallen. In ein paar Minuten im Zentrum. Kann es weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2014

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Gossau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das Hotel hat eine perfekte Lage um Kopenhagen zu erkunden. Vieles ist in Gehdistanz erreichbar.
Lecker ist auch das Frühstück im 5. Stock über den Dächern von Kopenhagen.
Für jüngere Leute mit nicht zu gehobenen Ansprüchen perfekt. Platz im Zimmer ist genug vorhanden.
Da wir neu als Familie verreisen sehen einige Dinge nun anders. Deshalb hier noch die Kritikpunkte; der Teppich im Zimmer war sehr fleckig, eine Reinigung wäre wünschenswert. Ansonsten war das Zimmer sauber. Es wurde uns weder ein Kinderbett zur Verfügung gestellt noch darauf hingewiesen das im Esssaal Kindersitze vorhanden gewesen wären.
Der Eingang des Hotels hat mehrere Stufen ( also nicht Rollstuhl oder Kinderwagen tauglich)
Am Wochenende geht es ums Hotel eher laut zu und her. Unser Zimmer war zum Hinterhof und eher ruhig. Allerdings wurde dort in der Nacht auf Sonntag eine Party mit seeeeehr lauter Musik bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Unter der Woche ist es sehr ruhig. Auch im Hotel sind eher Business Leute anzutreffen.
Wir würden deshalb das Hotel nur beschränkt weiter empfehlen. Es kommt auf die Ansprüche an, früher wäre es für uns perfekt gewesen, als Familie lässt es Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Hotelflure, Zimmer und Badezimmer machen den Anschein als stammen Sie aus den 70er Jahren. Das Zimmer hatte einen schmuddeligen Teppichboden. Im Zimmer stand eine verschmutzte Couch. Der Schreibtsich und die Hotelbrochure waren klebrig. W-Lan auf dem Zimmer gibt es nur mit Aufpreis. Keine Klimaanlage. Das Badezimmer hatte eine Badewanne mit schmutzigen Fugen. Auch das Waschbecken war nicht gerade ansprechend. Das Parkhaus liegt einige hundert Meter vom Hotel entfernt. Be -und Entladen vor dem Hotel nicht möglich. Mit Koffern vom Parkaus zum Hotel eine äußerst erschwerliche Angelegenheit, da fast überall Kopfsteinpflaster. Das Zimmer lag zum Innenhof. Nachts war es leider sehr laut da im innenhof offensichtlich betrunkenes Partyfolk unterwegs war. Hätte man die Fenster geschlossen, wäre es im Zimmer zu warm geworden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Hotel war perfekt fuer einen Staedte Trip!
Innenstadt und Bahnhof in 10min zufuss erreichbar, Tivoli in 5min erreichbar und am weg ueberall nette cafes und bars und restaurants (zb hardrock café)!
Zimmer waren sehr schoen, modern und sehr sauber - wurden taeglich gereinigt.
Personal sehr freundlich - alles super funktioniert.
vom Flughafen am besten mit der Bahn ca 15min zum Hauptbahnhof fahren. kostet ein 5tel vom Taxipreis und geht viel schneller.

- ich bin flugbegleiterin - und hab schon so einiges gesehen wo ich nicht mehr hinmoechte - aber dahin - immer wieder sehr gerne!

Zimmertipp: wir hatten ein zimmer in den garten nach hinten, sehr ruhig, schoener ausblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Copenhagen Crown Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Die Rezeption ist 24h am Tag geöffnet, Englisch war kein Problem. Wir haben ein paar nette Tipps für Cocktailbars bekommen.
Unser Zimmer lag im 3. Stock mit Blick auf den Innenhof. Es war einfach und sauber. Die Badezimmertür hatte eine ordentliche Delle. Leider konnte die Belüftung im Bad nicht reguliert oder abgeschaltet werden und die Tür schloss leider auch nicht richtig ab, trotz Dauergeräuschkulisse haben wir gut geschlafen.
Das Frühstück, welches inklusive war, war einfach, aber völlig ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sauber, zentral gelegen, gutes Frühstück, kleines, aber komfortables Zimmer. Hübscher Hof, der bei gutem Wetter recht nett ist. Freundliches Personal. Keine Beschwerden. Das ist alles, was ich zu sagen habe, aber ich tippe mehr, weil die Bewertung 200 Zeichen erfordert und ich es sonst nicht abschicken dürfte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Copenhagen Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Crown Hotel

Anschrift: VesterbroGade 41, Kopenhagen 1620, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 53 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copenhagen Crown Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Crown
Hotel Copenhagen Crown Kopenhagen

Wenn Sie Copenhagen Crown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.