Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotelkonzept mit Einschränkungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
3.0 von 5 Hotel   |   Helgolandsgade 11, Kopenhagen 1653, Dänemark   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotelkonzept mit Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Positiv : Das relativ kleine Hotel vermittelt über sein Organic (Bio)-Konzept und der Raumgestaltung mit balinesischem Touch im Zeichen der Libelle eine angenehme Atmosphäre, die sich gut von anderen Hotels abhebt. Ein gelungenes Konzept. Das Frühstück rechtfertigt seinen Preis voll : Bioprodukte mit sehr gutem Geschmack und guter Auswahl. Ferner Kaffee und Bioäpfel (superlecker !) und Kaffee / Tee kostenlos über den Tag.
Negativ : Trotz Ankündigung sprach niemand der Angestellten deutsch. Die Hotelinformationen sind recht knapp gehalten (Hinweis auf Kaffee, Tee, Äpfel nicht enthalten) und in englischer Sprache. Der Service beim Frühstücksbuffet kommt beim Abräumen nur schleppend nach. Andere Gäste mussten auf freie bzw. abgeräumte Tische warten. Das Zimmer war recht klein aber gemütlich. Leider störte nächtlicher Lärm durch krakelende Prostituierte und andere Nachtgestalten unsere Nachtruhe erheblich. In der zweiten Nacht bei geschlossenem Fenster das gleiche Geschreie, aber weniger zu hören. Zimmer aber bald stickig. Am Sonntagmorgen um 07.00 Uhr fuhr lautstark die Straßenreinigung durch die Helgolandsgade. Also am besten ein Zimmer zum Innenhof buchen. Ansonsten eben Bahnhofsviertel. Prostituierte und Drogenleute, aber überschaubar. Am besten das Hotel nach rechts die Straße rauf zur Hauptstraße verlassen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

808 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    260
    360
    132
    47
    9
Bewertungen für
80
401
65
126
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Sehr gutes Frühstück welches sein Preis definitiv wert ist. Sehr freundliche, aufmerksamme Mitarbeiter.
Das Zimmer ist ordentlich, könnte aber ein Tick sauberer sein, nichts gravierendes aber z.B. Einkaufszettel vom Vor-gast gehören nun mal nicht auf den Boden.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ismaning
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Wie in allen Städten ist die Bahnhofsgegend durchwachsen. Das Hotel ist in Ordnung, für Copenhagen nicht zu teuer. 4 Nächte ohne Frühstück für 680.- über Booking.com geht noch. Die Standard Zimmer sind zweckmäßig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Fahrräder ausleihen war nicht möglich da alle immer ausgebucht. Finde auch 20.- pro Rad/Tag etwas übertrieben. Mein Tip...Hotel in Nyhaven nehmen, ist die schönere Ecke. In direkter Nähe, 5 Gehminuten, liegt das alte " Schlachterviertel". Jede Menge junge Kneipen, für jeden Geschmack. Man kann vom Hotel aus eigentlich alles zu Fuß erkunden, aber am besten ein Radl ausleihen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
131 "Hilfreich"-<br>Wertungen 131 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

.....ist dieses Hotel in Bahnhofsnähe von Kopenhagen konzipiert. Die Gäste sind international, viele Familien mit z. T. sehr kleinen Kindern. Daher häufig großes Geschrei beim Frühstück, mit Bio-Joghurt bekleckerte Stühle kommen ebenfalls vor. Netter Empfang an der Rezeption, einen sinnvollen Vorschlag zur Lösung des Parkplatzproblems hatte man nicht zu bieten (Schulterzucken). In der ersten Nacht hatten wir ein indiskutables Zimmer, einem Verschlag ähnlicher mit Ausblick auf die Mülltonnen im Innenhof und nachts sehr laut (Zimmer neun, Erdgeschoß). Ab dem nächsten Tag wurde uns für den Rest des Aufenthaltes ein großes Zimmer im dritten Stock angeboten, da wir schon etwas ungehalten waren nach einer ziemlich schlaflosen Nacht. Insgesamt ist der Service freundlcih, aber von einer gewissen lässigen Unbekümmertheit, was die Ansprüche eines etwas älteren Publikums angeht . Extrem biologisches Frühstück, beim Obstsalat wurde konsequent af das Schälen der Obststückchen verzichtet, seien es äpfel oder Orangen /Kiwis. Einrichtung aber sehr geschnackvoll im asiatischen Stil,: überall Fischgrätparkett, bedeckt mit hübschen Kelims, große balinesische Hollzskulptur im Eingangsbereich, schöner Aufenthaltsbereich. Dennoch, wer hier reibungslosen 4 oder 5 Sterne - Service aufgrund des doch stolzen Zimmerpreises erwartet, sollte lieber woanders einchecken. Für jüngere leute unter 35 Jahre, mit und ohne kinder, ist dies sicherlich ein schönes, zentral und auch in der Nähe des Tivoli gelegenes Hotel.

Zimmertipp: auf gar keinen Fall Nummer 9 im Erdgeschoß nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Zentral gelegen. Das Hotel ist sehr individuell, die Zimmer im Bali Stil mit einem organischen Cafe. Es ist nicht das Standard-Durchschnittshotel. Freundliche Mitarbeiter, gute Restauranttipps. Parken ist im Schwesterhotel guenstig und (ohne Baustellen) gut zu erreichen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Auf Empfehlung von GEO Saison habe ich dieses Hotel gewählt und bin enttäuscht. Das Hotel ist unten liebevoll eingerichtet, überhaupt gibt man sich viel Mühe mit Details.

Nur nützen Details nichts, wenn aus der Regendusche nur Regentropfen kommen (sehr heiss oder sehr kalt) und man 10 Minuten braucht, um das Shampoo aus den Haaren zu bekommen. Das Bett ist butterweich und das gebuchte "Superior-Einzelzimmer" (Nr. 417), was laut Website geräumiger sein soll als Standard EZ, nur geschätze 12 qm hat wenn überhaupt! Wie winzig dann wohl das Standard EZ ist? Nach Check-In habe ich nach einem anderen Zimmer gefragt, weil ich dieses nicht für Superior hielt, aber als Antwort kam nur "unsere Zimmer sind klein". Wofür dann der Aufpreis Superior, fragt man sich.

Dann hängt auch noch der Fernseher 40 cm über Kniehöhe über dem Bett, völlige Fehlplanung! Und das soll ökologisch sein? TV Smog direkt auf dem Bett? Schlimm. Daher 3 Punkte Abzug und 2 Punkte für das liebevoller Interior unten und den sehr guten Kaffee. Zu diesem komme ich auch gern wieder, übernachten sehr unwahrscheinlich, zu teuer für das, was geboten wird.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren 4 Tage in Kopenhagen und hatten uns für das Hotel Axel Guldsmeden entschieden...eine super Entscheidung. Bei der Ankunft erhielten wir ein gratis Upgrade in eine Junior Suite, welche sehr geräumig war für ein Stadthotel und eine freistehende Badewanne hatte. Die Betten sind sehr komfortabel und die Zimmer sind sauber und sehr ansprechend. An der Rezeption waren alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Wir haben uns für alle 4 Tage Fahrräder geliehen was auch kurzfristig kein Problem war. Am letzten Tag genossen wir das Hotelfrühstück, welches zwar etwas teuer ist, aber sehr lecker. Da wir erst abends abflogen konnten wir problemlos unser Gepäck im Hotel stehenlassen und den Tag in der Stadt verbringen. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Anschrift: Helgolandsgade 11, Kopenhagen 1653, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 14 der Romantikhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 183 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels 3*
Anzahl der Zimmer: 123
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Axel Kopenhagen
Axel Guldsmeden Kopenhagen
Axel Hotel Kopenhagen
Axel Hotel Copenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.