“In Ordnung” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 117 Hotels in Kopenhagen
ismaning
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Wie in allen Städten ist die Bahnhofsgegend durchwachsen. Das Hotel ist in Ordnung, für Copenhagen nicht zu teuer. 4 Nächte ohne Frühstück für 680.- über Booking.com geht noch. Die Standard Zimmer sind zweckmäßig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Fahrräder ausleihen war nicht möglich da alle immer ausgebucht. Finde auch 20.- pro Rad/Tag etwas übertrieben. Mein Tip...Hotel in Nyhaven nehmen, ist die schönere Ecke. In direkter Nähe, 5 Gehminuten, liegt das alte " Schlachterviertel". Jede Menge junge Kneipen, für jeden Geschmack. Man kann vom Hotel aus eigentlich alles zu Fuß erkunden, aber am besten ein Radl ausleihen.

Aufenthalt August 2014, Paar

• Finnische zuerst
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

.....ist dieses Hotel in Bahnhofsnähe von Kopenhagen konzipiert. Die Gäste sind international, viele Familien mit z. T. sehr kleinen Kindern. Daher häufig großes Geschrei beim Frühstück, mit Bio-Joghurt bekleckerte Stühle kommen ebenfalls vor. Netter Empfang an der Rezeption, einen sinnvollen Vorschlag zur Lösung des Parkplatzproblems hatte man nicht zu bieten (Schulterzucken). In der ersten Nacht hatten wir ein indiskutables Zimmer, einem Verschlag ähnlicher mit Ausblick auf die Mülltonnen im Innenhof und nachts sehr laut (Zimmer neun, Erdgeschoß). Ab dem nächsten Tag wurde uns für den Rest des Aufenthaltes ein großes Zimmer im dritten Stock angeboten, da wir schon etwas ungehalten waren nach einer ziemlich schlaflosen Nacht. Insgesamt ist der Service freundlcih, aber von einer gewissen lässigen Unbekümmertheit, was die Ansprüche eines etwas älteren Publikums angeht . Extrem biologisches Frühstück, beim Obstsalat wurde konsequent af das Schälen der Obststückchen verzichtet, seien es äpfel oder Orangen /Kiwis. Einrichtung aber sehr geschnackvoll im asiatischen Stil,: überall Fischgrätparkett, bedeckt mit hübschen Kelims, große balinesische Hollzskulptur im Eingangsbereich, schöner Aufenthaltsbereich. Dennoch, wer hier reibungslosen 4 oder 5 Sterne - Service aufgrund des doch stolzen Zimmerpreises erwartet, sollte lieber woanders einchecken. Für jüngere leute unter 35 Jahre, mit und ohne kinder, ist dies sicherlich ein schönes, zentral und auch in der Nähe des Tivoli gelegenes Hotel.

Zimmertipp: auf gar keinen Fall Nummer 9 im Erdgeschoß nehmen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Zentral gelegen. Das Hotel ist sehr individuell, die Zimmer im Bali Stil mit einem organischen Cafe. Es ist nicht das Standard-Durchschnittshotel. Freundliche Mitarbeiter, gute Restauranttipps. Parken ist im Schwesterhotel guenstig und (ohne Baustellen) gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Auf Empfehlung von GEO Saison habe ich dieses Hotel gewählt und bin enttäuscht. Das Hotel ist unten liebevoll eingerichtet, überhaupt gibt man sich viel Mühe mit Details.

Nur nützen Details nichts, wenn aus der Regendusche nur Regentropfen kommen (sehr heiss oder sehr kalt) und man 10 Minuten braucht, um das Shampoo aus den Haaren zu bekommen. Das Bett ist butterweich und das gebuchte "Superior-Einzelzimmer" (Nr. 417), was laut Website geräumiger sein soll als Standard EZ, nur geschätze 12 qm hat wenn überhaupt! Wie winzig dann wohl das Standard EZ ist? Nach Check-In habe ich nach einem anderen Zimmer gefragt, weil ich dieses nicht für Superior hielt, aber als Antwort kam nur "unsere Zimmer sind klein". Wofür dann der Aufpreis Superior, fragt man sich.

Dann hängt auch noch der Fernseher 40 cm über Kniehöhe über dem Bett, völlige Fehlplanung! Und das soll ökologisch sein? TV Smog direkt auf dem Bett? Schlimm. Daher 3 Punkte Abzug und 2 Punkte für das liebevoller Interior unten und den sehr guten Kaffee. Zu diesem komme ich auch gern wieder, übernachten sehr unwahrscheinlich, zu teuer für das, was geboten wird.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren 4 Tage in Kopenhagen und hatten uns für das Hotel Axel Guldsmeden entschieden...eine super Entscheidung. Bei der Ankunft erhielten wir ein gratis Upgrade in eine Junior Suite, welche sehr geräumig war für ein Stadthotel und eine freistehende Badewanne hatte. Die Betten sind sehr komfortabel und die Zimmer sind sauber und sehr ansprechend. An der Rezeption waren alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Wir haben uns für alle 4 Tage Fahrräder geliehen was auch kurzfristig kein Problem war. Am letzten Tag genossen wir das Hotelfrühstück, welches zwar etwas teuer ist, aber sehr lecker. Da wir erst abends abflogen konnten wir problemlos unser Gepäck im Hotel stehenlassen und den Tag in der Stadt verbringen. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Coleraine, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich finde das Konzept dieses Hotels super. Ein organisches Hotel in perfekter Lage in Kopenhagen. Ich bin normalerweise nicht so ein Fan von organischen Produkten, aber dieses Hotel war für mich eine angenehme Überraschung. Das Zimmer war wirklich komfortabel, klein aber sehr gemütlich. Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Sauberkeit des Hotels war ausgezeichnet. Am meisten hat mich aber das Bett beeindruckt - das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe.

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Bestnoten für das ökologische Konzept. Noch bessere Noten für die herrliche Umgebung zum Schlafen. Eine Daunendecke auf einer weichen Matratze hat mir eine der besten Nächte auf dieser Reise beschert.

Die Lage ist direkt neben dem Bahnhof mit einer Menge Restaurants und Bars. Das Personal war sehr nett und hat uns früher einchecken lassen. Man kann sich organische Äpfel nehmen, ein schönes Detail.

Hier schläft man komfortabel: Weil das Bett angenehm ist und weil man einen guten Zweck unterstützt.

Sie waren bereits im Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Anschrift: Helgolandsgade 11, Kopenhagen 1653, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 6 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 12 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Axel Kopenhagen
Axel Guldsmeden Kopenhagen
Axel Hotel Kopenhagen
Axel Hotel Copenhagen

Wenn Sie Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.