“Fantastische Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
3.0 von 5 Hotel   |   Helgolandsgade 11, Kopenhagen 1653, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 20 von 117 Hotels in Kopenhagen
Montreal, Kanada
“Fantastische Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Dies ist der Inbegriff eines ultracoolen und ultraluxuriösen Hotels. Das Design des Hotels ist sensationell und der Service des Personals ist im wahrsten Sinne des Wortes ohnegleichen. Dieses Hotel ist allerwärmstens zu empfehlen. Die Lage ist perfekt, und wir können nur hoffen, dass wir eines Tages wieder hier hierher kommen können.

Riccardo und Simona, Sizilien

Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Zwei Wochen vor meinem Aufenthalt im Axel Hotel, hatte ich im Sister Bertrams übernachtet, deshalb war ich sehr gespannt auf diesen Aufenthalt! Das Frühstück ist einfach himmlisch (probieren Sie z. B. mal den selbstgemachten Vanillebohnenjoghurt mit Honigmandeln und getrockneten Blauberren!). Die Betten stammen aus Bali, der Qualität und dem Komfort des gesamten Hotels wohnt ein gewisser orientalischer Touch inne, das Personal ist einfach super und es gab überhaupt nichts auszusetzen. Die Produkte werden für das Hotel hergestellt und werden am Empfang verkauft. Ich hatte für eine große Gruppe gebucht und erhielt viele Komplimente zu meiner sehr guten Wahl :)

Columbia, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Dieses Hotel war eine sehr angenehme Überraschung. Die Lage war super, ganz in der Nähe vom Bahnhof, Tivoli und der Stroget, und fast alles war zu Fuß erreichbar. Angeblich ist das Hotel am Rande eines Rotlichtviertels, aber wir hatten keinerlei Probleme mit irgendwelchen zwielichtigen Leuten.

Die Zimmer sind klein, aber das Bett war überaus bequem. Das einzige, was uns nicht gefiel, war die Duschkabine, durch die Wasser kam und sich auf dem Fußboden ansammelte.

Das kostenlose Frühstück war super mit einer großzügigen Auswahl an Aufschnitt, Käse, Brot und Cerealien.

Palma de Mallorca, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Nachdem ich all die positiven Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatte, entschied ich mich für dieses Hotel.

Normalerweise bringt TripAdvisor es auf den Punkt, aber dieses Mal war ich ziemlich enttäuscht.

Das Zimmer war wirklich sehr klein, und 200 Dollar für ein Zimmer in einem 2-Sterne-Hotel ist nun wirklich nicht gerade preiswert. Zwar ist es mit einigen interessanten Design-Merkmalen ausgestattet, aber man erkennt, dass alles ziemlich billig ist.

Die Wände sind sehr dünn, und man kann das Klappen der Türen in den anderen Zimmern hören, wodurch ich morgens mehrere Male aufwachte.

Ich würde eher ein traditionelleres Hotel wie das Radisson empfehlen, oder wenn Sie Lust auf ein echtes Boutique-Hotel haben, übernachten Sie im Petri.

Personal war nett, aber ich werde nicht noch einmal hier übernachten.

Sorry ;)

Sie waren bereits im Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Anschrift: Helgolandsgade 11, Kopenhagen 1653, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Axel Kopenhagen
Axel Hotel Kopenhagen
Axel Guldsmeden Kopenhagen
Axel Hotel Copenhagen

Wenn Sie Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.