Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel Kong Frederik

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
First Hotel Kong Frederik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Hotel Kong Frederik
4.0 von 5 Hotel   |   Vester Voldgade 25, Kopenhagen 1552, Dänemark (Indre By)   |  
Hotelausstattung
Nr. 60 von 117 Hotels in Kopenhagen
windisch,schweiz
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel gewinnt durch seine gute Lage zur Innenstadt.Die Zimmer sind extrem klein und heiss..Es gibt keine Klimaanlage!! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.Das Personal an der Rezeption sehr bemüht und freundlich.Doch bei 4 Sternen erwartet man mehr.

Zimmertipp: Zimmer In den Innenhof verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

284 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    66
    93
    59
    36
    30
Bewertungen für
40
113
9
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwechat, Österreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir hatten das zweifelhafte Vergnügen, dieses Hotel innerhalb von zwei Wochen zweimal gebucht zu haben. Schon beim Empfang durch die Rezeptionistinnen wurden wir unfreundlich behandelt, die Zimmer bekamen wir erst nach dem dritten Vorsprechen, obwohl vorher frühere Zeiten vereinbart wurden. Gepäckservice gab es keines, nicht einmal der Weg zum richtigen Aufzug (winzig, mehr als eine Person mit zwei Koffern passt nicht hinein) wurde uns mitgeteilt. Nach längerer Suche im stickigen, verwinkelten Gangbereich haben wir unsere Superiorzimmer alleine gefunden. Diese waren ohne Klimaanlage und guter Lüftungsmöglichkeit (Fenster lassen sich sehr schwer öffnen und führen entweder in den vergammelten Innenhof oder direkt zur Straße, wo der Lärm bis in den frühen Morgen nicht nachlässt) und hatten eine Zimmertemperatur von mindestens 35 °C. Die einzige Kühlungsmöglichkeit war ein kleiner Tischventilator, der die heiße Luft ein wenig verteilt hat. Die Badezimmer sind eng, schlecht beleuchtet und vor allem schimmelig. Der Inhalt der Minibar stand gratis zur Verfügung, die Gläser dazu befanden sich im Kasten und waren wie der Safe brennheiß. Obwohl wir an der Rezeption unseren Unmut, vor allem bezüglich der Sauberkeit, kundgetan hatten, konnten wir nur Achselzucken ernten. Das einzige Positive in diesem Hotel waren das reichhaltige Frühstücksbuffet und die gute Lage. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel in keinster Weise!

Zimmertipp: Nach unseren Erfahrungen (vier verschiedene Zimmer) gibt es keine richtige Zimmerwahl, nur ein ander ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pressbaum, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Anscheinend sind die Gäste in diesem Hotel nur Bittsteller und abhängig von der Laune der Rezeptionistinnen. Versprechen über die Bereitstellung der Ofenlöcher (unerträgliche Temperatur in den Zimmern) gelten nicht und wurden nicht eingehalten. Die Aufzüge für den "Selbsttransport" der Koffer sind so klein und stickig, dass nur eine Person damit fahren kann. Hinweise wo die Aufzüge sind oder die Lage der Zimmer erwartet man vergebens. Fenster zu öffnen die in den in ebenso heißen Innenhof gehen bringen keine Abkühlung und Fenster die auf die Straße gehen zu öffnen, lassen vermuten man hätte eine Jahreskarte im nahen Tivoli gekauft und versuche auf einen Bank im Park zu schlafen (unerträglich laut). Es gibt keine Klimaanlage. Der Schimmel in den Badezimmern nimmt bereits gesundheitsschädliche Formen an. Bei Beschwerden entet man nur ein Achselzucken! Im Kasten wo die Gläser für das zur Verfügung gestellte Getränk aus der Minibar (anders nicht möglich da man durch die Hitze am Morgen vertrocknet ist)aufbewahrt werden beträgt die Temperatur ca. 38 Grad Celsius. Nur über das Frühstück und die Verlässlichkeit bei der Taxibestellung gibt es keine Beschwerde. Zusammenfassend kann gesagt werden, Kopenhagen gerne wieder, dieses Hotel niiiiieee mehr!!!!!!!!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klosterneuburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

An der Eingangstür zu diesem First Hotel empfängt den Gast der Slogan "Welcome to History." Wie passend, dieses Hotel hat nicht nur Geschichte, es ist Geschichte.

Um es kurz zu machen: Zimmer ohne Klimaanlage, die in einen überdachtes Atrium schauen machen die Nacht zur Qual. Eine Dusche, die das Badezimmer knöcheltief unter Wasser setzt. Da kann das Personal noch so bemüht und freundlich sein. Hier schläft sich's einfach schlecht!

Zimmertipp: Wenn es denn das Kong Frederik sein muss, unbedingt ein Zimmer zur Straßenfront verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karen H, Receptionschef von First Hotel Kong Frederik, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Nikonos,

First of all thank you for staying with us at First Hotel Kong Frederik and for taking the time to write this review.

Unfortunately the hotel does not offer air condition, which we also do not advertice with. The hotel is installed in a heritage building and it is not possible for us to install this. We compensate the warm rooms with free minibar and fans, that will cool you down if the room is to warm for you. As the building is a hertitage building and more than 200 years old the layout of the hotel is croucked and I believe very charming, this also makes the layout of the rooms very individual all most of the rooms does not face the inner courtyard, but opens up the the outside.

I am happy to read that you found my staff accomodating and helpfull.

Med venlig hilsen / Best regards
Karen Henneberg
Receptions chef / Front Office Manager
FIRST HOTEL KONG FREDERIK
___________________
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Bereits der Empfang, trotz freundlichem Staff, befriedigt nicht: die Zimmer sind um 15.30 Uhr noch nicht bereit. Wir hatten ein Zimmer auf den Innenhof gebucht, wegen dem Lärm. Jedoch ist dieser Innenhof dermassen belebt und laut, dass bis spät und wieder von sehr früh an schlafen echt schwierig wird. Der Innenhof ist überglast, entsprechend heiss war es im Zimmer.

Das Hotel ist zudem stark abgegriffen und benötigt dringend eine komplette und gründliche Sanierung. Das beginnt beim Aufzug und endet bei der verbrauchten Frottierwäsche und den durchgelegenen Betten.

Kurz: bis zur Totalsanierung muss man dieses Haus meiden.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im First Hotel Kong Frederik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über First Hotel Kong Frederik

Anschrift: Vester Voldgade 25, Kopenhagen 1552, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 28 der Luxushotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 286 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Kong Frederik 4*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, EasyToBook, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Kong Frederik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kong Frederik Kopenhagen
Kong Frederik Hotel Kopenhagen
Kong Frederik Kopenhagen
Kopenhagen Hotel First Kong Frederik
Hotel Kong Frederik Copenhagen
1st Hotel Kong Frederik
Kong Frederik Copenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie First Hotel Kong Frederik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.