“Luxus mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel D'Angleterre

Hotel D'Angleterre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel D'Angleterre
5.0 von 5 Hotel   |   Kongens Nytorv 34, Kopenhagen 1050, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 1 von 117 Hotels in Kopenhagen
Kiel, Deutschland
“Luxus mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Der Ruf des Hotel D'Angleterre eile ihm voraus und nachdem wir sehnsüchtig auf die Wiederöffnung gewartet hatten, konnten wir dann endlich zu unserem Weihnachtsshopping-Ausflug dort wohnen. Leider waren Pool und Wellnessbereich noch nicht fertiggestellt.

Positiv:
- Die Lage des Hotels mitten im Zentrum Kopenhagens ist fantastisch. Man kann fast alles zu Fuß erledigen und beim Einkaufen zwischendurch die Sachen im Hotel abladen
- Der Service ist einzigartig. Immer freundlich, offen und aufmerksam. Die Wünsche werden einem quasi von den Lippen gelesen
- Schöner Tee und Wasserkocher auf dem Zimmer
- Gut sortierte Minibar
- Willkommensgeschenk für Kinder (Lego)
- Insgesamt sehr kinderfreundlich
- Valet-Parking
Negativ:
- Die Temperatur der Heizung für Zimmer (Suite) und Bad ließ sich nicht separat regeln
- Kein Handtuchwärmer und keine Fußbodenheizung im Bad
- Keine Halterung für die Handbrause
- WC nicht vom übrigen Wasch- und Duschbereich durch eine Tür getrennt, obwohl es räumlich möglich gewesen wäre
- Im dicken Teppich waren Bodensteckdosen versteckt, an denen man sich die Füße gestoßen hat
- Zimmer zum Hof bei Veranstaltungen (wie bei uns der Fall) quasi nicht bewohnbar. Unser Zimmer befand sich im dritten Stock und dennoch erhebliche Lärm- und Lichtbelästigung. Die Kuppel des Veranstaltungssaals nimmt den gesamten Innenhof ein und war bei uns bis 3 Uhr morgens taghell. Der Lärm der Musik war so laut, dass einem davon schlecht wurde und war erst um 1:30 Uhr morgens vorbei.

Man sollte sich unbedingt vor der Buchung erkundigen, ob eine Veranstaltung ansteht. Wenn man nicht zu den Gästen gehört, lieber nicht buchen.

In der zweiten Nacht war das Hotel wunderbar ruhig. Der Zimmerservice war schnell. Die Auswahl der Speisen sowohl für abends als auch zum Frühstück auf dem Zimmer angemessen.

Zimmertipp: Ich habe die Schlafqualität für den Tag bewertet, an dem keine Veranstaltung stattfand, da ich davon ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die Lage ist natürlich nicht zu toppen.Das Ambiente ist zwar ganz schön, aber irgendwie auch nicht stimmig. Was sich der Architekt allerdings bei der Ausstattung der Zimmer gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Der Kleiderschrank bestand aus einem Schubfach und einer Kleiderstange. Kein Fach, nix. Für Jacken gab es keine Garderobe, keinen Haken. Merkwürdig.
Auch im Bad wirkte alles zwar teuer, aber irgendwie zusammengesammelt und wenig durchdacht.
Das Frühstück war teuer und bestenfalls durchschnittlich. Rührei aus dem Tetrapack ist bei 40.-- Euro eine Frechheit. Tee war ebenfalls miserabel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Cope
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich hatte das Vergnügen, im Hotel D'Angleterre zu übernachten und die Lage ist fantastisch. Nach der Renovierung sind die Zimmer jetzt super, allerdings fehlen einige kleine Details, um das Preisniveau und die 5 Sterne zu rechtfertigen. Der Spiegel im Bad hatte in der Mitte ein großes Loch, die Klima-Kontrolle hat nicht funktioniert, der Kühlschrank war nicht angeschlossen, die Auswahl beim Frühstück war nicht gut. Da muss man sich noch um viele kleine Details kümmern.

Der Service des Personals war ausgezeichnet und das Bett war fantastisch - was man vom besten Hotel Dänemarks auch erwarten kann.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wunderschönes, frisch renoviertes Hotel in Kopenhagen - überhaupt DAS Hotel in Kopenhagen.
Exzellenter Service. Hervorragende Karte, grossartige Küche. Top-Lage. Treffpunkt der Elite.
Weltklasse Haus! Hier wird einem sofort klar mit welch grossem Aufwand und Liebe zum Detail gearbeitet wurde.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

- Fantastische Lage.
- Erfolgreiche Renovierung.
- Schöner Kamin in der Lobby.
- Nette Champagner Bar.
- Wunderbares Zimmer.
- Schneller Zimmerservice, aber die Speisekarte sollte so sein wie vorher. Wir haben die Scampi vermisst :-(
- Aufmerksames Personal
- Top Wellness - Bereich

Teuer, aber ist es auch wert :-)

Sie waren bereits im Hotel D'Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel D'Angleterre

Nr. 1 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 1 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 362 € - 1.288 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel D'Angleterre 5*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel D'Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel D'angleterre Kopenhagen
d Angleterre Hotel Copenhagen

Wenn Sie Hotel D'Angleterre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.