“Niemals wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Vesterbro

Comfort Hotel Vesterbro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Vesterbro
4.0 von 5 Hotel   |   Vesterbrogade 23-29, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals First Hotel Vesterbro) (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 58 von 116 Hotels in Kopenhagen
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kiel
“Niemals wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ausser dem Eingangsbereich ist hier nichts neu. Wir haben 2 mal das Zimmer wechseln müssen und das 3. ist sooo kalt, weil die Heizung nicht geht. Sehr alte Zimmereinrichtung und das Bad ist das Letzte. Schimmel lässt grüßen. Den Uraltfernseher kann man nicht einmal einstellen. Das Personal ist nicht gerade nett und hilfsbereit. Auf die Bitte ein Zimmer im 2 oder 3 Stock zu bekommen, kommen nur ausreden und die Zimmer sehen NIEMALS so aus wie auf der Internetseite. Das Essen ist in einer Jungendherberge fast besser. Kaffeespeziälitäten kann man das Wasser was den Becher zu 1/3 füllt nun wirklich nicht nennen!
Mein Fazit: ABSOLUT nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
FIrstHotelFO, Manager Front Office von Comfort Hotel Vesterbro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2010
Guten Tag,

gerne wuerde ich etwas zu Ihrem Beitrag schreiben.

Zimmer;
Das unsere alt sind oder alt wirken liegt daran dass unser Hotel nun auch schon 10 Jahre alt ist. Dennoch sind wir weiter dabei die Zimmer und oeffentliche Bereiche zu modernisieren (wie sie an unserer Lobby erkannt haben) und hoffen dass Sie evtl. Ihre Meinung aendern und auch in den genuss kommen eines unserer Modernisierten Zimmer zu buchen.

Mitarbeiter:
Das Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfinden finde ich sehr schade, da wir konstant unsere Mitarbeiter weiter bilden und trainieren. Selbstverstaendlich kann man auch mal einen schlechten Tag haben, was Sie als Gast eher weniger spuehren sollten. Gerne wuerden wir Ihnen unseren freundlichen und professionellen Service zeigen. Evtl. schauen Sie doch noch mal bei uns vorbei.

Bilder:
Leider kann ich Ihnen nicht zustimmen, die Bilder sind definitiv alle von uns. Aber evtl. schauen Sie mal hier:

Dort koennen Sie auch Bilder unserer Gaeste sehen welche privat aufgenommen wurden.

Ich hoffe Sie evtl. doch nochmal bei im First Hotel begruessen zu duerfen.

Vielen Dank

Sven Holnaicher
Front Office

• Hebräische zuerst
Buffalo, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist ziemlich praktisch, allerdings scheint es den Massentourismus anzuziehen und fühlt sich etwas beengt an. Es ist neu und mit allem modernen Komfort ausgestattet, aber die Zimmer sind viel zu klein für die Preise, die man dafür bezahlt. Sehr schönes Frühstückszimmer und ausgezeichnetes Essen. Aber wegen des hohen Preises entschied ich mich, für die zweite Nacht ins Radisson SAS am Tivoli-Park umzuwechseln.

Jessup, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Im Rahmen meiner Globus-Tour durch Skandinavien verbrachte ich zwei Nächte im Fist Hotel Vesterbro. Hier erstmal die Minuspunkte:

Am wenigstens gefiel mir, dass mein Zimmer so klein war. Ich mag es nicht, wenn ich mich durchs Zimmer schlängeln muss. Ich habe davon gehört, dass kleine Hotelzimmer in Europa üblich sind, aber das ist nicht immer so. Ich habe auf meiner Tour auch in anderen Hotels übernachtet, die schöne geräumige Zimmer hatten.

Pluspunkte:

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Vom Bahnhof sind es 5 Gehminuten und von den Tivoli-Gärten 10 Gehminuten. Außerdem ist gleich nebenan ein Supermarkt, falls Sie am Essen etwas sparen möchten. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Es gibt kostenlosen Internetzugang. Es gibt einen Computer im Hotel, und wenn man sich am Empfang dafür eintragen lässt, kann man ihn 30 Minuten lang benutzen. Außerdem waren die Empfangsangestellten sehr hilfsbereit. Und zu guter Letzt gibt es zwischen 17 und 19 Uhr eine Happy Hour, in der man ein Bier kauft und eins kostenlos dazu bekommt. Wenn man bedenkt, wie teuer Bier in Kopenhagen sein kann, ist dies ein gutes Angebot.

New Britain, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Das First Hotel Vesterbro war eine ausgezeichnete Wahl! Vom Bahnhof aus brauchten wir zu Fuß mit all unserem Gepäck 10 Minuten zum Hotel. Tivoli, das Rathaus, die City-Tour-Busse, das Königliche Museum, das Glyptoteck, die botanischen Gärten und natürlich jede Menge Geschäfte können vom Hotel aus alle zu Fuß erreicht werden. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, nahm sich die Zeit, kleine Landkarten für uns aufzuzeichnen, half uns mit unserer Telefonkarte etc. Frühstück war super: verschiedene Käsesorten, Aufschnitt, Fisch, Brot, Cerealien, Eier, Schinkenspeck, Obst etc. – und genügend Tische entweder im Essbereich oder im angrenzenden Innenhof unter freiem Himmel. Das Hotel hat WiFi-Anschluss, aber für diejenigen ohne Laptops gibt es auch kostenlosen Internetzugang im Business Center. Unser Zimmer war sauber, ruhig und komfortabel.

Madison, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Verbrachte Mitte Juni zwei Nächte in diesem Hotel. Das Personal war entgegenkommend und das Zimmer (349) war sauber. Das Bad war zwar klein, aber vollkommen ausreichend, genau wie das Zimmer mit seiner recht einfachen Einrichtung. Das Frühstücksbuffet war okay... etwas unorganisiert, aber genügend Tische für alle Gäste.

Das Hotel ist höchstens 10 Gehminuten von den Tivoli-Gärten und dem Eingangsbereich der Altstadt entfernt. Hier ein kleiner Tipp: Kaufen Sie sich eine Eintrittskarte für die Tivoli-Gärten (75 K) und gehen Sie um ca. 16 Uhr in die Gärten. Es gibt dort ausgezeichnete Restaurants, und die Unterhaltung beginnt um ca. 18 Uhr.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Ich war im Februar 2007 im First Vesterbro und war mit meinem Aufenthalt ganz zufrieden. Für die Tivoli Gärten ist es natürlich sehr praktisch gelegen, aber auch für zahlreiche gute Restaurants und den Hauptbahnhof. Das Personal war herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und modern. Frühstück war sehr gut mit einem umfangreichen Angebot an frischen Speisen. Das Business-Zentrum war allerdings etwas seltsam... ein winziger Raum mit Glaswänden, den man über eine Treppe vom Hof aus erreichte, mit nur einem Computer. Es scheinen viele Angestellte von Fluggesellschaften hier zu übernachten. Insgesamt empfehlenswert.

Riga
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

War mit meinen zwei kleinen Kindern für eine Nacht hier. Schöne Zimmer mit Parkettboden und einem extra Bett für die Kinder, ohne Aufpreis. Der Preis war gut und die Lage super – nur 5 Minuten zu Fuß von Tivoli entfernt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Nr. 66 von 116 in Kopenhagen
BEST WESTERN Hotel Hebron
BEST WESTERN Hotel Hebron
Nr. 19 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Comfort Hotel Vesterbro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Vesterbro

Anschrift: Vesterbrogade 23-29, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals First Hotel Vesterbro)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 3 der Öko-Hotels in Kopenhagen
Nr. 28 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Hotel Vesterbro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Vesterbro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Hotel Vesterbro Kopenhagen
First Vesterbro
1st Hotel Vesterbro
First Hotel Copenhagen

Wenn Sie Comfort Hotel Vesterbro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.