“Abgewohnt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Vesterbro

Comfort Hotel Vesterbro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Vesterbro
3.0 von 5 Hotel   |   Vesterbrogade 23-29, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals First Hotel Vesterbro) (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 71 von 117 Hotels in Kopenhagen
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
steyr
“Abgewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Lage zentral, 5 Minuten zum Bahnhof.
Zimmer sehr abgewohnt, Bad wie in den 70ern, Ausstattung aber ok. Die langen Gänge lassen aber auch nichts Besseres erwarten.
Frühstück gut, der überdachte Innenhof bietet viel zusätzlichen Platz. Leider gibt es aber sonst nichts zu Essen.
4 * würde ich aber nicht geben, dazu ist das Hotel einfach zu sehr von gestern.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel liegt super - sehr zentral, 5 min Fussweg vom Hauptbahnhof, wo Züge vom Flughafen (ca 15 min Fahrzeit) ankommen und abfahren oder man Ausflüge aufs Land zB nach helsingor oder Roskilde planen kann. Perfekte Lage!

Die Zimmer sind größer als man sich von Skandinavien erwartet (ich glaube wir hatten deluxe double room), im obersten Stock Hofseite absolut kein Geräusch von der Strasse)

GANZ TOLLES Frühstücksbuffet, sehr lecker, tolle Qualität von Käse, warmen Speisen (bin nicht so der Wurstfan, sah aber auch sehr lecker aus), gute Brotsorten!

100% professionelles, sehr freundliches und super-hilfsbereites personal (antworteten extrem schnell auf Emails vor der Abreise), das unseren Aufenthalt ganz toll gemacht hat! Großes Dankeschön!

Super Hotel ruhig sauber in perfekter Lage. Wir (ein Paar auf Reisen) könnten es nicht mehr empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel ist wirklich sehr gut gelegen. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß und kann das Auto in der direkt neben dem Hotel gelegenen - leider etwas teuren - Tiefgarage parken. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. W-lan ist im ganzen Hotel gratis verfügbar. Unser Zimmer war zwar leicht abgewohnt - vor allem das Badezimmer - aber trotzdem okay und sauber. Außerdem schaute es auf den Innenhof und war daher extrem ruhig. Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und gut. Es kann sein, dass zu Stoßzeiten ein großer Andrang herrscht und nicht immer alles gleich wieder nachkommt. Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen sind aber wirklich ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

First St. Petri überbucht. Einigen Familien wurden Einbettzimmer zugewiesen.
Der Rest unser 53 Personen Gruppe wurde gegen 23 Uhr in das First Vesterbo geschickt.

An der Rezeption im First Vesterbro gegen 23 Uhr 30:
1. Eine Kreditkarte für die Extras.
2. Dann Frage nach dem Namen.

Zimmer 160:
schmutzig, abgewohnt, mit Gestank.
Wechsel zu Zimmer 156:
gleicher Eindruck, anderer Gestank.
Ab 7 Uhr früh Geräusche von Presslufthämmern.
Frühstücksbuffet = Ausspeisung mit Selbstbedienung, ungepflegt, 0 Service!
Kein Kofferservice.

• Aufenthalt Juni 2010
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Eingangshalle und Bar:
In der Eingangshalle ist auch die Bar, so dass man dort nur apät abends gemütlich sitzen kann, ansonsten ist es dort laut und unruhig. Das Personal am Empfang spricht Englisch, aber kein Deutsch.
Fahrstühle:
Es gibt drei Fahrstühle, zu Stosszeiten muss man auch mal länger warten.
Zimmer:
Größe ist gut, Betten auch.
Unterm Bett wird nicht so oft saubergemacht. Unsere benutzen Gläser wurden nicht mitgenommen und durch saubere ersetzt. Die Schränke sind sehr klein, aber dafür ist Platz für den Koffer vorhanden.
Badezimmer:
Ok. Badewanne mit Duschvorhang, d.h. für Leute mit leichten Bewegungseinschränkungen ist das Duschen sehr unbequem.
Am ersten Tag hatten wir noch Seife, Shampoo, Duschzeug etc. Am nächsten Tag wurde die Seife entfernt und keine neue hingelegt (bei mehreren Zimmern war erst gar keine Seife vorhanden).
Frühstück:
Das Buffet ist groß, lecker und ausreichend.
Im Innenhof sitzt man sehr schön, allerdings ist die Geräuschkulisse dort sehr hoch, da es dort sehr hallt. Auch gibt es im Innenhof nicht genügend Stühle für alle Tische, man muss sie sich also zusammensuchen.

Das First Hotel liegt zentral, Man ist wirklich schnell zu Fuß in der Stadt (5-10 Minuten). Allerdings liegt es direkt an der Vesterbrogade, der Verkehrslärm ist also schon groß.

Fazit:
Es war ok, aber ich habe in Kopenhagen schon in besseren Hotels gewohnt.

• Aufenthalt Juni 2010
Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ausser dem Eingangsbereich ist hier nichts neu. Wir haben 2 mal das Zimmer wechseln müssen und das 3. ist sooo kalt, weil die Heizung nicht geht. Sehr alte Zimmereinrichtung und das Bad ist das Letzte. Schimmel lässt grüßen. Den Uraltfernseher kann man nicht einmal einstellen. Das Personal ist nicht gerade nett und hilfsbereit. Auf die Bitte ein Zimmer im 2 oder 3 Stock zu bekommen, kommen nur ausreden und die Zimmer sehen NIEMALS so aus wie auf der Internetseite. Das Essen ist in einer Jungendherberge fast besser. Kaffeespeziälitäten kann man das Wasser was den Becher zu 1/3 füllt nun wirklich nicht nennen!
Mein Fazit: ABSOLUT nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
FIrstHotelFO, Manager Front Office von Comfort Hotel Vesterbro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2010
Guten Tag,

gerne wuerde ich etwas zu Ihrem Beitrag schreiben.

Zimmer;
Das unsere alt sind oder alt wirken liegt daran dass unser Hotel nun auch schon 10 Jahre alt ist. Dennoch sind wir weiter dabei die Zimmer und oeffentliche Bereiche zu modernisieren (wie sie an unserer Lobby erkannt haben) und hoffen dass Sie evtl. Ihre Meinung aendern und auch in den genuss kommen eines unserer Modernisierten Zimmer zu buchen.

Mitarbeiter:
Das Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfinden finde ich sehr schade, da wir konstant unsere Mitarbeiter weiter bilden und trainieren. Selbstverstaendlich kann man auch mal einen schlechten Tag haben, was Sie als Gast eher weniger spuehren sollten. Gerne wuerden wir Ihnen unseren freundlichen und professionellen Service zeigen. Evtl. schauen Sie doch noch mal bei uns vorbei.

Bilder:
Leider kann ich Ihnen nicht zustimmen, die Bilder sind definitiv alle von uns. Aber evtl. schauen Sie mal hier:

Dort koennen Sie auch Bilder unserer Gaeste sehen welche privat aufgenommen wurden.

Ich hoffe Sie evtl. doch nochmal bei im First Hotel begruessen zu duerfen.

Vielen Dank

Sven Holnaicher
Front Office
Buffalo, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist ziemlich praktisch, allerdings scheint es den Massentourismus anzuziehen und fühlt sich etwas beengt an. Es ist neu und mit allem modernen Komfort ausgestattet, aber die Zimmer sind viel zu klein für die Preise, die man dafür bezahlt. Sehr schönes Frühstückszimmer und ausgezeichnetes Essen. Aber wegen des hohen Preises entschied ich mich, für die zweite Nacht ins Radisson SAS am Tivoli-Park umzuwechseln.

Sie waren bereits im Comfort Hotel Vesterbro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Vesterbro

Anschrift: Vesterbrogade 23-29, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals First Hotel Vesterbro)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 2 der Öko-Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Vesterbro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nordic Choice Hotels, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Vesterbro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Hotel Vesterbro Kopenhagen
First Vesterbro
1st Hotel Vesterbro
First Hotel Copenhagen

Wenn Sie Comfort Hotel Vesterbro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.