“Neujahr im DGI-Byen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DGI-byens Hotel

DGI-byens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DGI-byens Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   TietgensGade 65, Kopenhagen 1704, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 71 von 116 Hotels in Kopenhagen
UK
“Neujahr im DGI-Byen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Auch wir waren über Neujahr im DGI-Byen. Ich hatte mich vor allem wegen der Schwimm- und Wellnessbereiche für dieses Hotel entschieden, die am 31. 12. und 01.01. leider geschlossen waren. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich woanders gebucht.

Pluspunkte:

In der Nähe vom Bahnhof und Tivoli

Frühstück war gut

Hilfsbereites Personal

Saubere Zimmer

Internetzugang in der Lobby

Nicht so gut:

Schwimm- und Wellnessbereich nicht geöffnet (was allerdings an den Feiertagen lag)

Doppelbett war kein Doppelbett, sondern 2 zusammengestellte Einzelbetten

Die Tassen für Tee und Kaffee waren aus Styropor!

Würde bei meinem nächsten Kopenhagen-Aufenthalt etwas anderes ausprobieren.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Hanapepe, Hawaii
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Wir waren im Juni 2006 für 5 Nächte im DGI Byen Hotel. Wir haben dort gemischte Erfahrungen gemacht. Die Pluspunkte:
1) Gute Lage – Bahnhof und Tivolipark befinden sich nur ein paar Straßen weiter.
2) Tolles kontinentales Frühstück.
3) Saubere Zimmer.
4) Exzellenter Poolbereich. Wir waren mit zwei Kindern (8 und 10 Jahre) unterwegs, denen die Pools sehr gefallen haben. Der Poolbereich besteht aus zwei Planschbecken, einen Regenerationspool, einen großen runden Pool und einen Pool zum Hineinspringen.

Die Minuspunkte:
1) Keine Klimaanlage. Wir waren während der heißen Jahreszeit dort und sind in dem warmen Zimmer fast zerflossen.
2) Einfache Zimmereinrichtung. Meine Frau hat die Einrichtung mit der eines Studentenwohnheims verglichen.
3) Einfacher Service. Kein ungezwungenes Lächeln vom Personal an der Rezeption.

Wir würden wahrscheinlich wieder hier absteigen, dann aber in einer kühleren Jahreszeit.

Dublin, Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Wir waren hier über das Osterwochenende 2006 und ich habe mich geekelt. Noch nie in meinem Leben zuvor hatte ich in einem Hotelzimmer gelegen und mir Sorgen gemacht, dass ich mir etwas in den Laken einfangen könnte. Der Matratzenüberzug war total verfilzt und ein Blick unter den Überzug der Kopfkissen verriet auch total verfilzte alte Kopfkissen. Das Ersatzkopfkissen im Schrank war auch verfilzt und als ich nach einem Kopfkissen fragte, wurde dieses nie gebracht. Der Lärm im Hotel war schrecklich und die Kinder sind dort die ganze Nacht die Korridore rauf- und runtergelaufen. Ich fragte nach, ob man dagegen etwas machen könne und die Antwort war „nein“. Das Restaurant im Hotel (wenn ich im sage, dann meine ich daneben) servierte Essen, das aussah, als wenn es aus der Mikrowelle stammte und unser Essen kostete 140 Euro. Ich stimme auch einem anderen Schreiber hier zu, die Lage ist nicht die Allerbeste. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so veräppelt gefühlt wie in diesem Hotel. Unter allen Umständen vermeiden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Absalon Hotel
Nr. 4 von 116 in Kopenhagen
Tivoli Hotel
Nr. 24 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im DGI-byens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DGI-byens Hotel

Anschrift: TietgensGade 65, Kopenhagen 1704, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DGI-byens Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Fastbooking, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DGI-byens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dgi Byen Kopenhagen
Hotel Dgi-Byen Kopenhagen
Dgi Byen Hotel Kopenhagen
Dgi Byen Hotel Copenhagen

Wenn Sie DGI-byens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.