“Dieses Hotel sollten Sie nicht übersehen” 5 von 5 Sternen

CopenHagen Strand
3.0 von 5 Hotel   |   HavneGade 37, Kopenhagen 1058, Dänemark   |
Nr. 35 von 117 Hotels in Kopenhagen
Grünstadt
“Dieses Hotel sollten Sie nicht übersehen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr zentrale, ruhige Lage direkt am Wasser.Mit allen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Sehr freundliches hilsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet,angenehm möblierte Zimmer . Bei Anreise mit dem Auto bitte bedenken,dass nur die kostenpflichtigen öffentlichen Parkmöglichkeiten (in diesem Viertel nicht billig) zur Verfügung stehen . Trotzdem sehr empfehlenswert

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Ein gut gelegenes Haus in wirklich zentraler Lage, leider schon etwas in die Jahre gekommen: Die Wasserhähne und die Dusche waren sehr verkalkt, das Innenleben des Ledersofas in der Lobby ließ sich durch einen Riss im Sitz sehen, und auch der Sessel in unserem Zimmer löste sich langsam in Wohlgefallen auf.

Aber: Das - wenn auch kleine - Zimmer im 5. Stock war gemütlich und sauber. Im Gegensatz zu den restlichen Zimmern verfügen die Dachzimmer über einen klitzekleinen Balkon, je nach Seite mit Morgen- oder Nachmittagssonne. WLAN funktionierte in unserem Zimmer tadellos. Und auch der Service war freundlich und hilfsbereit.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, ein solides Drei-Sterne-Haus, dem wir eine Bewertung von 3,5 geben würden, wenn wir könnten :)

Zimmertipp: Die Zimmer im 5. Stock haben einen kleinen Balkon.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Ein ehrliches drei Sterne Hotel. Einige Kleinreparaturen sollten in Angriff genommen werden (Fehlender Kleiderhaken in der Badezimmertür - die Löcher sind noch da).
Überaus nettes Personal. Tolle Lage - zentral und trotzdem ruhig. In Summe aber immer noch 4 Punkte von 5 möglichen.

Gaggenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Wir waren im November für 2 Nächte im Hotel Strand untergebracht. Das Hotel ist ideal für ein Wochenende, an dem man die Stadt Kopenhagen kennenlernen möchte.

Unser Zimmer war zwar klein, aber schön geschnitten, was den Zimmern ein sehr gemütliches Flair gegeben hat. Das Bad erschien mir neu (ebene Dusche) und war auch sehr gepflegt.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Den Tag hat man mit einem sehr abwechslungsreichem, großen Buffet starten können.

Die Lage des Hotels ist perfekt. In ein paar Minuten befindet man sich bei der nächsten S-Bahn Station, im Nyhavn und kann auch zu Fuß sehr gut ins Zentrum laufen.

Vom Servicepersonal hätte ich mir mehr gewünscht, dass wir bei Anreise eine detailliertere Information über die Stadt erhalten. Eine Stadtkarte lag zwar kostenlos für jeden Gast an der Rezeption zur Verfügung, aber ich hätte es schön gefunden, wenn man dort über z. B. die wichtigsten Punkte (nächste Tourist-Info, nächste Hopp on Hopp off Station etc.) informiert wird.
Es war durchgängig sehr zuvorkommend und freundlich.

Das kostenlose WLAN war im Zimmer schwer zu empfangen, im Eingangsbereich / Frühstücksraum aber kein Problem.

Räder kann man auch im Hotel mieten.

• Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und eigenet sich hervorragend zum Entdecken der Stadt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Negativ fiel beim Check-In nur auf, dass man uns direkt ein Upgrade zu einem utopischen Preis anbieten wollte. Begrüdung war hier, dass unser Zimmer noch nicht fertig ist und wir die Junior Suite direkt beziehen können. Naaaja, muss nicht sein, ich weiß schon was ich buche. Ansonsten hat dann aber alles geklappt und das Zimmer konnte gegen 15 Uhr bezogen werden. Das Standardzimmer ist insgesamt sehr abgewohnt und der Blick in den Hinterhof ist ebenfalls nicht so doll. Das Bad ist okay, Sauberkeit gerade noch in Ordnung. Fernseher gibts auch, allerdings nur mit zwei deutschen Sendern (RTL und Eurosport), ist aber ja auch nicht so wichtig beim Städteurlaub. Das schlimmste ist allerdings das Bett. Die Matraze erinnert eher an ein weiches Trampolin und auf Rückenschmerzen kann man sich schon mal einstellen. Sicherlich auch Geschmackssache, ich fands extrem weich. Frühstück war ebenfalls in Ordnung, es wurde alles nachgefüllt und die Auswahl war okay. Insgesamt ist das Hotel für den kleineren Geldbeutel und kurze Aufenthalte zu empfehlen und ich muss speziell die tolle Lage noch einmal hervorheben.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hofheim am Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014 über Mobile-Apps

wir haben zwei Nächte zu dritt mit unserer 13 jährigen Tochter im Hotel Strand verbracht. Vor allem die Lage ist bestens. Sowohl zu Fuß, per Metro oder Fahrrad lässt sich Copenhagen von dort bestens besichtigen.
Wir waren super zufrieden und werden gerne wieder kommen :-)

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Flond, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Das Hotel ist in Ordnung. Sauber, freundliches Personal. Die Zimmer sind etwas klein, aber zum Schlafen genügt es vollkommen. Das Frühstück ist sehr gut, es wird immer nachgefüllt, so dass der erste und der Letzte die gleiche Auswahl findet, nur sind zuwenig Tische vorhanden. Man muss Teilweise warten bis ein Tisch Frei wird. Schade!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Hotel Opera
Nr. 51 von 117 in Kopenhagen
Hotel Neptun
Nr. 63 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im CopenHagen Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CopenHagen Strand

Anschrift: HavneGade 37, Kopenhagen 1058, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 28 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CopenHagen Strand 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Cancelon, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CopenHagen Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Strand Hotel Copenhagen
Hotel Strand Kopenhagen
Kopenhagen Strand Hotel
Hotel Copenhagen Strand Kopenhagen
Kopenhagen Hotel Copenhagen Strand
Strand Hotel Copenhagen

Wenn Sie CopenHagen Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.