“charmantes, ruhig gelegenes Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen

CopenHagen Strand
3.0 von 5 Hotel   |   HavneGade 37, Kopenhagen 1058, Dänemark   |
Nr. 36 von 116 Hotels in Kopenhagen
Gaggenau
“charmantes, ruhig gelegenes Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Wir waren im November für 2 Nächte im Hotel Strand untergebracht. Das Hotel ist ideal für ein Wochenende, an dem man die Stadt Kopenhagen kennenlernen möchte.

Unser Zimmer war zwar klein, aber schön geschnitten, was den Zimmern ein sehr gemütliches Flair gegeben hat. Das Bad erschien mir neu (ebene Dusche) und war auch sehr gepflegt.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Den Tag hat man mit einem sehr abwechslungsreichem, großen Buffet starten können.

Die Lage des Hotels ist perfekt. In ein paar Minuten befindet man sich bei der nächsten S-Bahn Station, im Nyhavn und kann auch zu Fuß sehr gut ins Zentrum laufen.

Vom Servicepersonal hätte ich mir mehr gewünscht, dass wir bei Anreise eine detailliertere Information über die Stadt erhalten. Eine Stadtkarte lag zwar kostenlos für jeden Gast an der Rezeption zur Verfügung, aber ich hätte es schön gefunden, wenn man dort über z. B. die wichtigsten Punkte (nächste Tourist-Info, nächste Hopp on Hopp off Station etc.) informiert wird.
Es war durchgängig sehr zuvorkommend und freundlich.

Das kostenlose WLAN war im Zimmer schwer zu empfangen, im Eingangsbereich / Frühstücksraum aber kein Problem.

Räder kann man auch im Hotel mieten.

• Aufenthalt November 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und eigenet sich hervorragend zum Entdecken der Stadt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Negativ fiel beim Check-In nur auf, dass man uns direkt ein Upgrade zu einem utopischen Preis anbieten wollte. Begrüdung war hier, dass unser Zimmer noch nicht fertig ist und wir die Junior Suite direkt beziehen können. Naaaja, muss nicht sein, ich weiß schon was ich buche. Ansonsten hat dann aber alles geklappt und das Zimmer konnte gegen 15 Uhr bezogen werden. Das Standardzimmer ist insgesamt sehr abgewohnt und der Blick in den Hinterhof ist ebenfalls nicht so doll. Das Bad ist okay, Sauberkeit gerade noch in Ordnung. Fernseher gibts auch, allerdings nur mit zwei deutschen Sendern (RTL und Eurosport), ist aber ja auch nicht so wichtig beim Städteurlaub. Das schlimmste ist allerdings das Bett. Die Matraze erinnert eher an ein weiches Trampolin und auf Rückenschmerzen kann man sich schon mal einstellen. Sicherlich auch Geschmackssache, ich fands extrem weich. Frühstück war ebenfalls in Ordnung, es wurde alles nachgefüllt und die Auswahl war okay. Insgesamt ist das Hotel für den kleineren Geldbeutel und kurze Aufenthalte zu empfehlen und ich muss speziell die tolle Lage noch einmal hervorheben.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hofheim am Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014 über Mobile-Apps

wir haben zwei Nächte zu dritt mit unserer 13 jährigen Tochter im Hotel Strand verbracht. Vor allem die Lage ist bestens. Sowohl zu Fuß, per Metro oder Fahrrad lässt sich Copenhagen von dort bestens besichtigen.
Wir waren super zufrieden und werden gerne wieder kommen :-)

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Flond, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Das Hotel ist in Ordnung. Sauber, freundliches Personal. Die Zimmer sind etwas klein, aber zum Schlafen genügt es vollkommen. Das Frühstück ist sehr gut, es wird immer nachgefüllt, so dass der erste und der Letzte die gleiche Auswahl findet, nur sind zuwenig Tische vorhanden. Man muss Teilweise warten bis ein Tisch Frei wird. Schade!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Barmstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ich bin hier beruflich untergekommen. Service und Zimmer sind okay, das Frühstück ist für dänische Verhältnisse recht üppig. Die Lage ist toll, man ist zu Fuß recht schnell am wunderschönen Nyhavn. Parkplätze sind sehr rar, das Hotel hat keine eigenen Parkplätze - für die Suche können Sie ungelogen zwischen 30 Minuten und einer Stunde einplanen. Das Hotel ist verglichen mit anderen Hotels in Dänemark schon in der Oberklasse angesiedelt, was sich auch in den Preisen wiederspiegelt.

Zimmertipp: Am besten eines mit Blick aufs Wasser buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel liegt direkt in/an Nyhavn und am Wasser, ist außerdem sehr nett eingerichtet und das Personal ist extrem kompetent und sehr freundlich! Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Zu Fuss kann die Altstadt rasch erreicht werden, Parkplätze beim Hotel finden sich schnell. Das Morgenbuffet war sehr gut, ein wenig hektisch, da das Hotel ausgebucht war und ziemlich viele Leute innert kurzer Zeit verpflegt werden wollten. Das Hotel macht einen sehr guten Gesamteindruck...werde es wieder buchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im CopenHagen Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CopenHagen Strand

Anschrift: HavneGade 37, Kopenhagen 1058, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 19 der Familienhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CopenHagen Strand 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CopenHagen Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Strand Hotel Copenhagen
Hotel Strand Kopenhagen
Kopenhagen Strand Hotel
Hotel Copenhagen Strand Kopenhagen
Kopenhagen Hotel Copenhagen Strand
Strand Hotel Copenhagen

Wenn Sie CopenHagen Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.