“Lage perfekt, Hotel enttäuschend” 2 von 5 Sternen

CopenHagen Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CopenHagen Strand
3.0 von 5 Hotel   |   HavneGade 37, Kopenhagen 1058, Dänemark   |
Nr. 34 von 116 Hotels in Kopenhagen
“Lage perfekt, Hotel enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Die Lage des Hotels ist grossartig - direkt am Kanal, um die Ecke der Innenstadt, um die Ecke von Nyhavn (ca. 3 Minuten zu Fuss).
Von aussen ist das Gebäude sehr ansprechend, kommt man in die Lobby bzw. an Rezeption und Bar ist man zuerst einmal sehr angetan, sehr harmonische, beinah britisch anmutende Einrichtung.
Dann gings los: wir hatten zwei Superior Einzelzimmer gebucht, die nicht verfügbar waren. Mit dem Versprechen um einiges weniger zu bezahlen (und einer gute Flasche Wein pro Person als kleines Trostpflaster) hatten wir uns für zwei Nächte mit dem normalen Einzelzimmer zufriedengegeben - Blick in den Hinterhof auf Wohnhäuser/Balkone, das Zimmer winzig mit einem Einzelbett (ich habe Jahrzehnte nicht mehr in so etwas geschlafen), das mit einer zweiten Matratze, die ständig verrutschte ausgestattet war. Flat-TV war vorhanden, die Tür der Minibar kaputt, die Fenster dreckig. Das kleine Bad war das einzig wirklich schöne, tolle Duschkabine mit sensationellem Wasserdruck.
Täglich um ca. sechs Uhr Früh hielt im Innenhof der Müllwagen für eine geschlagene Viertelstunde mit laufendem Motor und hat sämtlichen Müll der Umgebung eingesammelt. Schlafen war nicht mehr möglich. Überhaupt ständig Lieferungen und sonstiger Lärm. Laut.
Als wir zum Frühstück gehen wollten eine weitere negative Überraschung: eine Schlange von gut 20 Personen war da angestellt um in den knallvollen Raum zu gelangen. Wir sind dann am Nyhavn frühstücken gegangen, das nicht genutzte Frühstück wurde nicht erstattet.
Den Vogel schossen die Mitarbeiter damit ab, dass sie uns das schlechtere Zimmer mit dem Superior-Preis berechnet haben. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, haben sie uns lächerliche 100 Kronen (nicht einmal 10% des Preises) abgezogen und das auch noch als "Discount" bezeichnet. Eine seltene Frechheit.
Wir kommen bestimmt wieder in das wunderschöne Kopenhagen mit seinen freundlichen, relaxten Bewohnern, aber ganz sicher nicht mehr in dieses schlechte, schlampige, schäbige Hotel. Aussen hui, innen pfui.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Finnische zuerst
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Doppelzimmer zu klein und nicht mehr zeitgemäss.
Sauberkeit Matratze - na ja
Zimmer wurde erst am späteren Nachmittag gemacht.
Frühstücksbuffet war sehr gut und alles vorhanden. Aber Tische limitiert, man muss mit Wartezeit rechnen.
Lage gut- 10 Min zur Metro und Innenstadt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Die Lages des Hotels direkt am Hafen ist wunderbar. Auch die Innenstadt und Nyhavn, die Kneipenmeile von Kopenhagen ist in wenigen Fußminuten zu erreichen. Dabei ist die Umgebung wenig trubelig, sondern eher als ruhig zu bezeichnen.
Es gibt offensichtlich zwei Kategorien von Zimmern, die kleineren verfügen über alles, was man braucht, sind aber recht eng - für ein paar Tage völlig ausreichend.
Die Badezimmer sind im Verhältnis zu den Räumen groß, verfügen über Badewanne mit inkludierter Dusche, Waschbecken, Föhn und ausreichend Spiegelflächen. W-Lan Anschluss ist obligatorisch und funktioniert auch recht schnell.

Der Service war freundlich und aufmerksam. Das morgendliche Frühstücksbuffet außerordentlich gut mit einer großen Auswahl an Käse, Wurst und Aufschnitt, Marmeladen, Müsli, Kuchen etc. Durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Business
Kirchheim bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Das Copenhagen Strand liegt seh zentral. Der Nyhaven liegt nur wenige. 100 Gehminuten entfernt und man ist auch schnell in der Fussgängerzone.
Das Hotel zeichnet sich durch schönes Ambiente...altes mit neuem gut kombiniert..aus.
Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber gemütlich und sauber.
W-Lan Anschluss kostenlos im Zimmer. An der Rezeption mit sehr freundlichem Personal auf eine kleine Bar und gemütliche Sitzecken.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir hatten ein Superior Double Room mit Bay window gebucht. Immerhin auch ca. 1.150 DKK.
Bekommen haben wir ein winziges Zimmer mit einer Ausbuchtung durch die man mit Glück zwischen zwei Häusern das Wasser erahnen konnte. Das war auch nicht die Ausnahme.

Den vollen Wasserblick bekamen wir erst nach kostenpflichtigem Upgrade in ein Executive Zimmer. Das war dann auch soweit in Ordnung, wenn man bis zu zehn Minuten warten kann, bis man heißes Wasser aus dem Hahn/der Dusche bekommt (Eigenheit des Zimmers), oder wenn man gerne morgens zwischen 5 und 6 von den Lieferanten geweckt werden möchte. Erwähnte ich schon die Raucher, die im Eingangsbereich und somit direkt unter unserem Zimmerfenster standen?

Am Wochenende ist zudem Geduld beim Frühstück angesagt. Alles will erarbeitet werden: Ein Platz zum Essen, ein gekochtes Ei, Besteck...

Die Lage ist gut und die Zimmer sind sauber. Die Teppiche im Treppenhaus sind zerfleddert.
Der Anspruch und der Zimmerpreis passt m. E. nicht zusammen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Habe Anfang September 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist optimal. Nähe zur Metro/Busstation Kongens Nytorv, Einkaufsstraße Stroget,Kaufhaus Magasin du Nord, Königl. Theater; Nyhavn ist um die Ecke. Zum Flughafen ist es mit der u-Bahn eine Viertelstunde.
Ein - und Auschecken ging schnell und unkompliziert. Zimmer war sauber, Bad schön mit 2 Waschbecken. Betten sehr weich. Flatscreen TV, Wasserkocher mit Teebeutel, Kaffepulver usw. steht bereit. Aussicht ist auf 2 Photos unten zu sehen. Wir haben alle 4 Nächte die Vorhänge gar nicht zugemacht weil die Lichter auf der anderen Seite so schön aussahen [ und weit genug weg waren daß niemand hereinsehen konnte ; ) ].
Das Frühstücksbuffett war reichlich und die Angestellten waren wirklich ständig beschäftigt für Nachschub zu sorgen. Bin keine Frühaufsteherin, also erst später hingegangen und es war noch immer von allem reichlich vorhanden. Nur am Abreisetag Samstag war ein Gedränge im Speisesaal, läßt sich aber durch Abreisende und Neuankömmlinge am Wochende natürlich verstärkt erklären.

Zimmertipp: Für 2 Personen Zimmer 2233 "Iver Huitfeldt". Blick aufs Wasser und ruhig.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Die Zimmer sind klein, die Badezimmer ebenfalls, jedoch sehr sauber.
Leider liegt das Hotel an einer Tag und Nacht sehr befahrenen Straße. In der Früh zwischen 04 und 05 Uhr wird alles zugestellt (Essen, Wäsche etc), da wird man wieder aus dem Schlaf gerissen.
Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 42 von 116 in Kopenhagen
Hotel Opera
Hotel Opera
Nr. 50 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im CopenHagen Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CopenHagen Strand

Anschrift: HavneGade 37, Kopenhagen 1058, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 23 der Familienhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CopenHagen Strand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CopenHagen Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Strand Hotel Copenhagen
Hotel Strand Kopenhagen
Kopenhagen Strand Hotel
Hotel Copenhagen Strand Kopenhagen
Kopenhagen Hotel Copenhagen Strand
Strand Hotel Copenhagen

Wenn Sie CopenHagen Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.