“Sehr gute Lage, jedoch auch sehr laut” 3 von 5 Sternen

CopenHagen Strand
3.0 von 5 Hotel   |   HavneGade 37, Kopenhagen 1058, Dänemark   |
Nr. 35 von 116 Hotels in Kopenhagen
Graz, Österreich
“Sehr gute Lage, jedoch auch sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Die Zimmer sind klein, die Badezimmer ebenfalls, jedoch sehr sauber.
Leider liegt das Hotel an einer Tag und Nacht sehr befahrenen Straße. In der Früh zwischen 04 und 05 Uhr wird alles zugestellt (Essen, Wäsche etc), da wird man wieder aus dem Schlaf gerissen.
Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Bruckneudorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel hat 3 Sterne - es ist in einem alten Speicher untergebracht. Die Lage in der Nähe des Nyhavn ist sehr gut, und man hat - je nach Zimmer - eventuell einen super Ausblick in den Hafen. Also verkehrsgünstig und doch ruhig.

Mein (Einzel-)Zimmer war wie eine Schuhschachtel. Klein wie in NYC. Und so winkelig trotzdem, daß man sich überall hindurchwinden mußte.

Naja. Die dicken Wände wären ja recht romantisch, aber die Ausblühungen an der Wand müßten eigentlich nicht sein.

Das Frühstück ist gerade ok für 3*.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Meinen vier wöchigen Aufenthalt in Kopenhagen ließ ich mit einem Wochenende mit meiner Freundin im Hotel Strand ausklingen.
Die Lage dieses Hotels ist perfekt für Stadtbesichtigungen, da es zwischen dem Nyhavn und Christiansborg liegt. Außerdem ermöglicht diese Lage einen wundervollen Ausblick auf Christianshavn.
Das Frühstücksbuffet war mehr als genug und stellte eine große Auswahl zur Verfügung. Von einer großen Gebäcksauswahl über verschiedenste Gerichte (Hering, Nudelsalat, ...) bis hin zu frischem Obst, und großer Müsliauswahl. Allerdings keine frischen Säfte, sondern nur aus dem Automaten.
Das Doppelzimmer war relativ klein und bestand aus Doppelbett und Schreibtisch. Auch ein kleiner Schrank war zu finden, welcher für einen kurzen Aufenthalt von ein paar Nächten aber durchaus ausreichen sollte. Das gesamte Zimmer inkl. Bad war jedenfalls sehr sauber.
Der Service an der Rezeption war durchgehend sehr freundlich und kompetent. Einzig das Ausdrucken der Boarding Pässe, welches nicht von der Rezeption durchgeführt werden konnte, sondern am Externen PC, welcher keine Speichermedien liest und bei welchem man nicht auf die Festplatte zugreifen kann, gestaltete sich etwas komplizierter und sollte bei so einem Hotel besser gelöst werden.

Alles in allem auf jeden Fall ein Hotel, welches einen erholsamen Aufenthalt mitten in Kopenhagen garantiert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Also zuerst das Gute: 3 Minuten rechts runter vom Nyhavn. Superzentral. Die Lage am Hafen ist toll und ruhig, das Hotel ist sauber und das Personal professionell und freundlich. Das Frühstück ist oK mit Müsli, etwas trockenem Rührei, Aufschnitt, Käse und dänischem Plunder, irgendwelche Aufreger wie Lachs oder frischer O-Saft sind nicht dabei. Aber alles qualitativ gut und frisch im untenliegenden Früstücksraum. Das Zimmer, das ich als Einzelzimmer bekam, war sehr klein, ca 1.20m Bett mit zwei mal Bettzeug, Schreibtisch Stuhl und Beistelltisch. Kein Schrank, sondern 6 Bügel hinter einem Garderobenbrett. Der königsblaue Fußbodentextilbelag hatte wohl mal einen Wasserschaden und zeigte mehrere Farbtöne auf der Königsblauskala. Das Bad war klein und sauber, die Armaturen etwas angekalkt und an ein paar Stellen kam vom vielen Putzen schon das Messing unter dem Chrom vor. Auf der Treppe in das Erdgeschoss war der Textilbelag schon durchgetreten. Mit um die 140 € pro Nacht wird hier kein schüchterner Preis aufgerufen, da muss das nicht sein. Ich würde nicht abraten dort zu ünernachten, nur das Management bitten, ein wenig für das Preis-Renovierungsverhältnis zu tun.
Mein Zimmer ging zum Hinterhof. War oK und ruhig, der Ausblick aber nur toll, wenn man Fahrradständer richtig mag.

• Aufenthalt April 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ich war im August 2010 für drei Nächte dort. Gut geschnittenes Zimmer, sauber; das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und ist gut gelegen. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Zimmer war ruhig und lag nach hinten heraus. Es soll aber auch Zimmer geben, in denen man den orgendlichen Anlieferungsverkehr zu hören bekommt. Habe ich persönlich nichts von mitbekommen. Kann ich demnach zumindest für ein paar Tage in dieser schönen Stadt absolut empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Dies sind meine persönlichen Empfindungen, die von anderen Personen ggfs anderes gesehen.
15 Min vom Flughafen mit der SBahn, dann 10 Min Fußweg zum Hotel.
Sehr zentral gelegen, gleich am Hafen. in unmittelbarer Nähe gibt es viele gute Restaurants/teilweise exklusiv und teuer. Aber sehr gut. Am WE unbedingt reservieren.
Hotel, Zimmer usw. sauber.
Zimmer klein aber echt gut, im 5. ten OG mit seitlichem Blick zum Wasser.
10 Min Fu0ßweg zu Shopping Mall, 5 Min zu Kanalausflug und Tourihafen.
Unser Empfinden bezüglich Frühstück war nicht so toll. Wir hatten das Gefühl, dass es sehr voll und laut im Frühstücksraum war. Deshalb möglichst früh aufstehen. Auch hatten wir das Gefühl, dass wir schon bessere Frühstücksbuffets gesehen haben.

Dennoch für uns ok.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bethesda, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Zimmer war sehr klein, dafür angenehm eingerichtet und sehr sauber. Hotel an guter Lage - 3 Fussminuten von Nyhavn, knappe 10 Minuten zur Metro, mit der man in 20 Minuten am Flughafen ist.
Gratis WiFi in der Lobby und high speed via Kabel (selber mitbringen) im Zimmer.
Frühstück ist angemessen - als Müsli und Früchte Freund sogar sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im CopenHagen Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CopenHagen Strand

Anschrift: HavneGade 37, Kopenhagen 1058, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 19 der Familienhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CopenHagen Strand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CopenHagen Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Strand Hotel Copenhagen
Hotel Strand Kopenhagen
Kopenhagen Strand Hotel
Hotel Copenhagen Strand Kopenhagen
Kopenhagen Hotel Copenhagen Strand
Strand Hotel Copenhagen

Wenn Sie CopenHagen Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.