“Gut gelegen aber ein paar Probleme” 3 von 5 Sternen

CopenHagen Strand
3.0 von 5 Hotel   |   HavneGade 37, Kopenhagen 1058, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 32 von 118 Hotels in Kopenhagen
Berlin
“Gut gelegen aber ein paar Probleme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Also zuerst das Gute: 3 Minuten rechts runter vom Nyhavn. Superzentral. Die Lage am Hafen ist toll und ruhig, das Hotel ist sauber und das Personal professionell und freundlich. Das Frühstück ist oK mit Müsli, etwas trockenem Rührei, Aufschnitt, Käse und dänischem Plunder, irgendwelche Aufreger wie Lachs oder frischer O-Saft sind nicht dabei. Aber alles qualitativ gut und frisch im untenliegenden Früstücksraum. Das Zimmer, das ich als Einzelzimmer bekam, war sehr klein, ca 1.20m Bett mit zwei mal Bettzeug, Schreibtisch Stuhl und Beistelltisch. Kein Schrank, sondern 6 Bügel hinter einem Garderobenbrett. Der königsblaue Fußbodentextilbelag hatte wohl mal einen Wasserschaden und zeigte mehrere Farbtöne auf der Königsblauskala. Das Bad war klein und sauber, die Armaturen etwas angekalkt und an ein paar Stellen kam vom vielen Putzen schon das Messing unter dem Chrom vor. Auf der Treppe in das Erdgeschoss war der Textilbelag schon durchgetreten. Mit um die 140 € pro Nacht wird hier kein schüchterner Preis aufgerufen, da muss das nicht sein. Ich würde nicht abraten dort zu ünernachten, nur das Management bitten, ein wenig für das Preis-Renovierungsverhältnis zu tun.
Mein Zimmer ging zum Hinterhof. War oK und ruhig, der Ausblick aber nur toll, wenn man Fahrradständer richtig mag.

• Aufenthalt April 2012, Business

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ich war im August 2010 für drei Nächte dort. Gut geschnittenes Zimmer, sauber; das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und ist gut gelegen. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Zimmer war ruhig und lag nach hinten heraus. Es soll aber auch Zimmer geben, in denen man den orgendlichen Anlieferungsverkehr zu hören bekommt. Habe ich persönlich nichts von mitbekommen. Kann ich demnach zumindest für ein paar Tage in dieser schönen Stadt absolut empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Dies sind meine persönlichen Empfindungen, die von anderen Personen ggfs anderes gesehen.
15 Min vom Flughafen mit der SBahn, dann 10 Min Fußweg zum Hotel.
Sehr zentral gelegen, gleich am Hafen. in unmittelbarer Nähe gibt es viele gute Restaurants/teilweise exklusiv und teuer. Aber sehr gut. Am WE unbedingt reservieren.
Hotel, Zimmer usw. sauber.
Zimmer klein aber echt gut, im 5. ten OG mit seitlichem Blick zum Wasser.
10 Min Fu0ßweg zu Shopping Mall, 5 Min zu Kanalausflug und Tourihafen.
Unser Empfinden bezüglich Frühstück war nicht so toll. Wir hatten das Gefühl, dass es sehr voll und laut im Frühstücksraum war. Deshalb möglichst früh aufstehen. Auch hatten wir das Gefühl, dass wir schon bessere Frühstücksbuffets gesehen haben.

Dennoch für uns ok.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im CopenHagen Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CopenHagen Strand

Anschrift: HavneGade 37, Kopenhagen 1058, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 19 der Familienhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CopenHagen Strand 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CopenHagen Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Strand Hotel Copenhagen
Hotel Strand Kopenhagen
Kopenhagen Strand Hotel
Kopenhagen Hotel Copenhagen Strand
Hotel Copenhagen Strand Kopenhagen
Strand Hotel Copenhagen

Wenn Sie CopenHagen Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.