“Gut gelegen aber ein paar Probleme” 3 von 5 Sternen

CopenHagen Strand
3.0 von 5 Hotel   |   HavneGade 37, Kopenhagen 1058, Dänemark   |
Nr. 35 von 116 Hotels in Kopenhagen
Berlin
“Gut gelegen aber ein paar Probleme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Also zuerst das Gute: 3 Minuten rechts runter vom Nyhavn. Superzentral. Die Lage am Hafen ist toll und ruhig, das Hotel ist sauber und das Personal professionell und freundlich. Das Frühstück ist oK mit Müsli, etwas trockenem Rührei, Aufschnitt, Käse und dänischem Plunder, irgendwelche Aufreger wie Lachs oder frischer O-Saft sind nicht dabei. Aber alles qualitativ gut und frisch im untenliegenden Früstücksraum. Das Zimmer, das ich als Einzelzimmer bekam, war sehr klein, ca 1.20m Bett mit zwei mal Bettzeug, Schreibtisch Stuhl und Beistelltisch. Kein Schrank, sondern 6 Bügel hinter einem Garderobenbrett. Der königsblaue Fußbodentextilbelag hatte wohl mal einen Wasserschaden und zeigte mehrere Farbtöne auf der Königsblauskala. Das Bad war klein und sauber, die Armaturen etwas angekalkt und an ein paar Stellen kam vom vielen Putzen schon das Messing unter dem Chrom vor. Auf der Treppe in das Erdgeschoss war der Textilbelag schon durchgetreten. Mit um die 140 € pro Nacht wird hier kein schüchterner Preis aufgerufen, da muss das nicht sein. Ich würde nicht abraten dort zu ünernachten, nur das Management bitten, ein wenig für das Preis-Renovierungsverhältnis zu tun.
Mein Zimmer ging zum Hinterhof. War oK und ruhig, der Ausblick aber nur toll, wenn man Fahrradständer richtig mag.

• Aufenthalt April 2012, Business

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ich war im August 2010 für drei Nächte dort. Gut geschnittenes Zimmer, sauber; das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und ist gut gelegen. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Zimmer war ruhig und lag nach hinten heraus. Es soll aber auch Zimmer geben, in denen man den orgendlichen Anlieferungsverkehr zu hören bekommt. Habe ich persönlich nichts von mitbekommen. Kann ich demnach zumindest für ein paar Tage in dieser schönen Stadt absolut empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Dies sind meine persönlichen Empfindungen, die von anderen Personen ggfs anderes gesehen.
15 Min vom Flughafen mit der SBahn, dann 10 Min Fußweg zum Hotel.
Sehr zentral gelegen, gleich am Hafen. in unmittelbarer Nähe gibt es viele gute Restaurants/teilweise exklusiv und teuer. Aber sehr gut. Am WE unbedingt reservieren.
Hotel, Zimmer usw. sauber.
Zimmer klein aber echt gut, im 5. ten OG mit seitlichem Blick zum Wasser.
10 Min Fu0ßweg zu Shopping Mall, 5 Min zu Kanalausflug und Tourihafen.
Unser Empfinden bezüglich Frühstück war nicht so toll. Wir hatten das Gefühl, dass es sehr voll und laut im Frühstücksraum war. Deshalb möglichst früh aufstehen. Auch hatten wir das Gefühl, dass wir schon bessere Frühstücksbuffets gesehen haben.

Dennoch für uns ok.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bethesda, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Zimmer war sehr klein, dafür angenehm eingerichtet und sehr sauber. Hotel an guter Lage - 3 Fussminuten von Nyhavn, knappe 10 Minuten zur Metro, mit der man in 20 Minuten am Flughafen ist.
Gratis WiFi in der Lobby und high speed via Kabel (selber mitbringen) im Zimmer.
Frühstück ist angemessen - als Müsli und Früchte Freund sogar sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2602 Blumau-Neurißhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wie für Dänemark offensichtlich üblich, hat auch dieses Hotel relativ kleine Zimmer. Der Komfort ist allerdings ausreichend und auch die Sauberkeit läßt kaum zu wünschen übrig. Trotz einiger Gebrauchsspuren, vor allem im Badezimmer kann man das Strand Hotel als ehrliches 3-Sterne Hotel bezeichnen. Das Frühstück ist angemessen, aber nicht von großer Auswahl geprägt. Sehr lobenswert ist hier allerdings das angebotene Frischobst zu erwähnen. Das Service ist sehr gut und freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir haben im März 2011 im Hotel Copenhagen Strand übernachtet. Es liegt sehr schön direkt am Wasser und nicht weit Weg von Nyhavn (ca. 2 min) und weiteren Sehenswürdigkeiten wie Schloss Amalienborg entfernt. Auch zur Innenstadt ist es nur ein kurzer Fußweg, man kann natürlich auch die Nahe gelegene Metro benutzen. Der Service ist gut und das Personal sehr freundlich. Für die lokalen Verhältnisse ist auch das Frühstück, das im Preis inbegriffen war, gut. (Hatten auch schon andere Erfahrungen gemacht). Außerem ist auch der Zimmerservice sowie allgemein die schön eingerichteten Zimmer positiv zu erwähnen. Das Hotel ist für Kopenhagen verhältnismäßig preiswert und wir können es für jeden Besucher weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir haben eine Woche in dem Hotel verbracht. Im großen und ganzen ok, doch haben wir für das gleiche Geld bereits weitaus besseren Komfort erlebt. Das Hotel liegt recht zentral.
Ansich wirkte das Hotel gepflegt, doch ist bei genauerem Hinsehen aufgefallen, dass es zwar nicht unsauber war, doch eine Renovierung vertragen könnte. Leider war am Badewannenrand etwas Schimmel abgesetzt. Frühstücksbuffet war absolut ok, doch liegt der Speiseraum im Souterrain, so dass es immer etwas stickig ist. W-Lan zwar kostenlos, doch nur im Eingangsbereich des Hotels Empfang vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im CopenHagen Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CopenHagen Strand

Anschrift: HavneGade 37, Kopenhagen 1058, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 35 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CopenHagen Strand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CopenHagen Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Strand Hotel Copenhagen
Hotel Strand Kopenhagen
Kopenhagen Strand Hotel
Hotel Copenhagen Strand Kopenhagen
Kopenhagen Hotel Copenhagen Strand
Strand Hotel Copenhagen

Wenn Sie CopenHagen Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.