“Perfekte Lage. Großes Zimmer. Nettes Personal.” 4 von 5 Sternen

CopenHagen Strand
3.0 von 5 Hotel   |   HavneGade 37, Kopenhagen 1058, Dänemark   |
Nr. 37 von 116 Hotels in Kopenhagen
Martha's Vineyard
“Perfekte Lage. Großes Zimmer. Nettes Personal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir waren schon zum zweiten Mal hier. Unser Zimmer war sehr schön und ging nach vorne raus, weiß nicht mehr, welche Zimmernummer wir hatten, aber am Ende stand eine 33. Eckzimmer mit angenehmer Brise vom Hafen, wunderschöner Aussicht, Schlafsofa, großem Bad, sauber und ordentlich. (Letztes Jahr hatten wir ein Zimmer an der Seite des Hotels, klein, mit Blick auf eine kleine Nebenstraße, sodass beim Lüften kaum frische Luft ins Zimmer kam). Die Angestellten am Empfang waren liebenswürdig, professionell und hilfsbereit. Die Lage war ruhig und sehr praktisch für Geschäfte und Restaurants. Ich würde wieder hier übernachten.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, nachdem wir eine Woche zwischen Kopenhagen und Schweden unterwegs waren.

Es war das teuerste Hotel, in dem wir übernachteten (ca. €150 pro Nacht einschließlich aller Steuern etc.). Nachdem wir gelesen hatten, dass die Zimmer ziemlich klein sind, beschlossen wir, uns ein höherwertiges Zimmer zu nehmen. War eine ziemliche Enttäuschung. Das Zimmer war sehr klein, und das einzige Extra, das für den höheren Preis bekamen, schien ein kleiner dreieckiger Fensterbereich in einer Ecke des Zimmers zu sein. Es fühlte sich sehr beengt an.

Auch die Lage ist nicht so toll. Vom Bahnhof sind es gute 25 Gehminuten und der Weg in die Stadt ist ziemlich langweilig.

Das einzig Gute war das Bad, das sehr gut ausgestattet war und eine Fußbodenheizung zu haben schien.

Ich würde empfehlen, woanders zu übernachten, denn obwohl Kopenhagen eine teuere Stadt ist, gibt es auch preiswertere Hotels mit viel besserem Preis-Leistungsverhältnis.

Aberdeen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Ideale Lage fürs Zentrum und die Hafenattraktionen. Unser Zimmer ging auf eine Gasse hinaus und bot deshalb keine Aussicht, aber dafür war es immer sehr ruhig. Das Zimmer war klein, aber für unseren Aufenthalt von drei Nächten groß genug. Das dazugehörige Bad ist sehr schick und sauber. Habe am Frühstücksangebot nichts auszusetzen, es war nur schade, dass man die Angestellten darum bitten musste, bestimmte Speisen wieder aufzufüllen. Insgesamt hat uns der Aufenthalt gefallen und wir würden wieder hierherkommen.

Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Zunächst einmal ist die Lage des Hotels sehr gut, denn es liegt direkt an der Küste und ganz in der Nähe von Christiana (10 Gehminuten) und vom Zentrum (vielleicht 15 Min.). Den Hafen kann man allerdings nicht sehen (oder höchstens einen kleinen Teil davon, aber nur wenn Ihr Zimmer auf der rechten Seite des Flurs liegt), denn die Zimmer gehen nach hinten zum Hof hinaus. Die Zimmer sind total okay, und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein höherwertiges Zimmer und auch ein Standardzimmer - einziger Unterschied ist der Preis und die Größe des Bettes (ich glaube, es sind nur 80 cm). Für durchschnittlich große Menschen ist das Standardzimmer okay, ansonsten ist es doch besser, das höherwertige Zimmer zu nehmen.

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Ich will es einfach halten. Malerisch und gemütlich (kleine Zimmer, schönes Bad). Gute Lage. Schöne Aussicht. Bequeme Lage. Ziemlich voll zur Frühstückszeit, aber ordentliches Frühstück.

Sie waren bereits im CopenHagen Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CopenHagen Strand

Anschrift: HavneGade 37, Kopenhagen 1058, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 20 der Familienhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CopenHagen Strand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Cancelon, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CopenHagen Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Strand Hotel Copenhagen
Hotel Strand Kopenhagen
Kopenhagen Strand Hotel
Hotel Copenhagen Strand Kopenhagen
Kopenhagen Hotel Copenhagen Strand
Strand Hotel Copenhagen

Wenn Sie CopenHagen Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.