“Perfekte Lage zum Erkunden der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CopenHagen Plaza

CopenHagen Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CopenHagen Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   BernstorffsGade 4, Kopenhagen 1577, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 41 von 117 Hotels in Kopenhagen
Zurich, Switzerland
“Perfekte Lage zum Erkunden der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Plaza ist fast direkt am Hauptbahnhof, direkt gegenüber ist das wunderschöne Tivoli mit seinen coolen Anlagen. Das Personal war stets freundlich und hatte immer einen guten Rat parat. Wir erhielten ein ruhiges Zimmer, das nach hinten schaute. Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher gewechselt. Vor der Tür ist eine stark befahrene Strasse. Aber das Problem haben fast alle Hotels in Kopenhagen in dieser Gegend. Der Lift war Old Fashioned, kolonial Stil, wie das ganze Hotel eben. Stört aber wenig. Das frühstück ist für 4 Sterne durchaus zu loben, man kann sich auch Omelette vom Koch machen lassen. Abends sollte man auf keinen Fall die Bar verpassen. Eine Jazzsängerin begleitet vom Klavierspieler lädt zu ein paar schönen Momenten ein und dann geht es ins Kopenhagener Nachtleben.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist direkt beim Bahnhof gelegen und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß. Doch die Zimmer sind abgewohnt, das Bad renovierungsbedürftig und die Bar zwar bekannt aber mit sehr schlechtem Service. Auf den ersten Blick wirkt das Hotel sauber aber genauer sollte man nicht hinsehen. Die technischen Einrichtungen sind teilweise modern, der Lift aber nicht (funktioniert nur stundenweise).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Hotel hat Charme! Der Fahrstuhl ist toll, und auch über die Treppen schreitet man in die höheren Etagen sehr gut (wir waren im 3. Stock)
Personal: sehr freundlisch und hilfsbereit
Zimmer: groß, geräumig, sauber, Schränke genügend Platz
Frühstück: viel, lecker, gut, man kann hier sehr gemütlich und in Ruhe beim Frühstück verweilen.
Lage: PERFEKT!
Wir hatten ein Zimmer zum Bahnhof raus und haben bei geschlossenem Fenster gut geschlafen und nichts vom Verkehrlärm gehört.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Ein durchschnittliches Hotel, dessen Zimmer und Flure von einer Renovierung profitieren würden. Die Lage ist für Geschäftsreisende ausgezeichnet, denn es ist direkt neben dem Bahnhof und in der Nähe der Haupteinkaufsstraßen. Das Hotel ist sauber, der Service ist angenehm, aber darüber hinaus gibt es nichts Besonderes zu berichten. Falls Sie Wert auf eine einzigartige Hotelerfahrung legen, um Ihren Urlaub abzurunden, suchen Sie sich lieber ein anderes Hotel, aber wenn Sie nur geschäftlich unterwegs sind, ist dieses Hotel definitiv das Richtige für Sie.

2020

- Sehr langsamer Fahrstuhl

- Guter Flachbildfernseher

lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir sind gerade aus dem Kopenhagen Plaza Hotel zurückgekommen, wo wir ein wundervolles Wochenende verbracht haben.

Als wir aus dem Zug stiegen, erwarteten wir, quer durch die ganze Stadt gehen zu müssen, um zum Hotel zu kommen, aber waren angenehm überrascht, dass das Hotel direkt am Bahnhof ist (es ist das erste Gebäude, das man sieht).

Wir wurden von dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal begrüßt, das uns mitteilte, wir bekämen ein höherwertiges Zimmer mit Blick auf die Tivoli-Gärten (bitten Sie unbedingt um ein Tivoli-Zimmer, es ist ruhiger und man hat eine tolle Sicht auf die City).

Innen ist das Hotel mit alter Holzvertäfelung ausgestattet, was ihm ein sehr gemütliches skandinavisches Ambiente verleiht, und die Bibliotheksbar ist fantastisch – dort am Abend einen Drink zu genießen, sollte man sich nicht entgehen lassen!!!

Frühstück ist sehr gut und bietet sowohl englisches als auch skandinavisches Frühstück.

Insgesamt war unser Aufenthalt sehr angenehm und wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Wenn man allerdings ein Zimmer zum Bahnhof bekommt, könnte es recht laut sein, deshalb ist es immer besser, schon bei der Buchung oder spätestens beim Einchecken um ein Zimmer mit Tivoli-Blick zu bitten.

Sie waren bereits im CopenHagen Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CopenHagen Plaza

Anschrift: BernstorffsGade 4, Kopenhagen 1577, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 20 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CopenHagen Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Splendia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CopenHagen Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Plaza Hotel Copenhagen
Hotel Copenhagen Plaza Kopenhagen
Plaza Hotel Copenhagen

Wenn Sie CopenHagen Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.