“Großartiges Sofitel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CopenHagen Plaza

CopenHagen Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CopenHagen Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   BernstorffsGade 4, Kopenhagen 1577, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 46 von 117 Hotels in Kopenhagen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Großartiges Sofitel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir waren gerade für ein Wochenende im wunderbaren Sofitel in Kopenhagen. Wir kamen früh an (10 Uhr) und dachten, dass wir noch einchecken könnten. Konnten wir aber. Das Personal war großartig und hat uns ein sehr gemütliches Zimmer gegeben. Das Personal an der Rezeption war großartig, man konnte es alles fragen. Das Hotel war schön. Großartige Lobby. War vom Glasfahrstuhl begeistert. Die Zimmer waren großartig. Schöne frische und sehr saubere Zimmer. Alles qualitativ auf höchstem Niveau. Wir hatten ein Zimmer mit obersten Stockwerk. Schön gemütlich mit einem wunderbar weichen (aber nicht zu weichen) Bett. Gefrühstückt haben wir dort nicht. Für 145 Kr. können Sie woanders günstiger essen. Insgesamt ein schönes und großartiges Hotel.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Wir buchten dieses Hotel über Priceline für 75 Dollar und erwarteten nicht gerade das beste Zimmer und wir haben dann auch nicht das beste Zimmer bekommen. Trotzdem waren wir vom Zimmer angenehm überrascht. Das Bett war groß und komfortabel und das Zimmer für Europa sehr groß. Das Beste am Hotel war aber die Lage und das Personal. Die Angestellten waren wunderbar, haben uns sogar Tische in Restaurants reserviert. Die Library Bar war sehr urig und Samstagabend spielt dort immer eine tolle Jazzband. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und man kann zu Fuß alles erreichen, was Kopenhagen zu bieten hat. Nicht so gut waren nur der Vorleger, der ein wenig abgenutzt war und im Bad waren einige Fugen schwarz und Kacheln hatten Risse. Aber sonst war alles perfekt.

Sie waren bereits im CopenHagen Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CopenHagen Plaza

Anschrift: BernstorffsGade 4, Kopenhagen 1577, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 22 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CopenHagen Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CopenHagen Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Plaza Hotel Copenhagen
Hotel Copenhagen Plaza Kopenhagen
Plaza Hotel Copenhagen

Wenn Sie CopenHagen Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.