“Sehr traditionelles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CopenHagen Plaza

CopenHagen Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CopenHagen Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   BernstorffsGade 4, Kopenhagen 1577, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 41 von 117 Hotels in Kopenhagen
Freital
“Sehr traditionelles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

...und die Lage ist wirklich sehr günstig, neben dem Hotel Stadtrundfahrten möglich, gegenüber Tivoli. Einzig das Parken ist mit 36€ nicht gerade günstig, dafür aber mit Service! Frühstück sehr gut und man kann sich Speisen wie Omlett zubereiten lassen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Speicher
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Kein Zimmer von Nummer .11 aufwärts buchen weil diese über den Geleisen des Hauptbahnhofs liegen.,wir spürten und hörten im 5. Stock jeden ein- und ausfahrenden Zug. Zu allem Überfluss wurde in einer Nachr von 00.30 bis 03.30 Uhr an den Geleisen gearbeitet - nicht an Schlaf zu denken. Nur Ausreden des Concièrge. Altes Zimmer, nicht 100 % sauber. Conclusion: SABENA.

Aufenthalt August 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe selten, in einem so abgewohntem Hotel gewohnt. Tapten in den Zimmern lösen sich im wahrsten Sinne des Wortes von den Wänden. Die Zimmer sind schlecht geputzt und alles ist grottendunkel. Die Dusche war zu verschimmelt, um sie zu benutzen. Frühstücksbuffet lieblos. Siehe die Fotos zu "allen" diesen Dingen.

Als ich merkte, dass da haufenweise Pauschal-Bustouristen abgeladen werden, war mir klar was da läuft.

Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Copenhagen Plaza liegt neben dem Hauptbahnhof und dem Tivoli, das Rathaus liegt um die Ecke. Das Hotel ist im englischen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind groß und geräumig, alles sauber und gepflegt. Schönes Badezimmer und sehr gute Betten. Einziger Kritikpunkt ist die etwas zu laute Klimaanlage, sie rauscht. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht, um gut in den Tag zu starten. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist einwandfrei. Ich würde hier wieder übernachten.

Zimmertipp: 611 und 308
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Positiv:
Das Hotel befindet sich in einer super Lage, ideal um eine Stadt zu erkunden. Gleich neben dem Bahnhof ( Startpunkt von Hopp on-Hopp off Bussen) und Tivoli sowie unweit von der Shoppingmeile Stroget.

Das Hotel an sich verfügt über sehr viel Charme. Das liegt an dem alten Stil im Empfangsbereich und dem herrlichen Anblick von der "Library Bar". Sehr freundliches Personal.
Das Restaurant im Hotel ist klein aber fein. Zu empfehlen.

Negativ:

Sauberkeit der Zimmer. Man darf es wirklich nicht so genau nehmen.
Bei mir war das Bad jedoch so unmöglich dass ich mich beschweren musste. Bekam auch direkt ein neues Zimmer.
Frühstücksbuffet ist ok. Es hapert aber mal wieder mit der Sauberkeit des Bestecks, Gläser, Tisch...etc
Ich würde dem Hotel 3 Sterne geben.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Ha'iku, Maui
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich wohnte mehrere Nächte im Plaza und habe es wirklich genossen. Wenn Sie mit dem Zug anreisen, ist die praktische Lage des Plaza unschlagbar. Sein Eingang liegt tatsächlich nur ein paar Dutzend Schritte von Kopenhagens Hauptbahnhof entfernt. Sicherlich macht sich der Zahn der Zeit hier und dort bemerkbar, aber das machen zahlreiche klassische Stilelemente mehr als wett ... wie ein wunderschöner alter, verglaster Aufzug zum Beispiel. Ja, es ist ein älteres Hotel, ja, zu seiner Zeit war es prachtvoll. Aber es ist noch immer schöner als dieser kalte, ultramoderne Stil, den man heute fast überall findet. Das Plaza hat noch immer Klasse und außerdem sind seine Zimmerpreise vernünftig, großzügiges Frühstück inklusive. Sowohl Essen als auch Service sind in diesem Hotel erstklassig. Das Personal spricht fließend Englisch, seine Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt und man ist sehr kompetent.

Hamlton
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Kürzlich wohnten wir im Copenhagen Plaza und fanden die Lage perfekt, um das Zentrum von Kopenhagen zu Fuß zu erkunden. Das Personal war sehr erfreulich und hilfsbereit. Wir waren mit dem Zug von Hamburg angereist und mussten nur wenige Meter zum Hotel gehen.

Sie waren bereits im CopenHagen Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CopenHagen Plaza

Anschrift: BernstorffsGade 4, Kopenhagen 1577, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 19 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CopenHagen Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CopenHagen Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Plaza Hotel Copenhagen
Hotel Copenhagen Plaza Kopenhagen
Plaza Hotel Copenhagen

Wenn Sie CopenHagen Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.