“Zentrales und gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CopenHagen Plaza

CopenHagen Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CopenHagen Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   BernstorffsGade 4, Kopenhagen 1577, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 43 von 117 Hotels in Kopenhagen
“Zentrales und gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Copenhagen Plaza liegt neben dem Hauptbahnhof und dem Tivoli, das Rathaus liegt um die Ecke. Das Hotel ist im englischen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind groß und geräumig, alles sauber und gepflegt. Schönes Badezimmer und sehr gute Betten. Einziger Kritikpunkt ist die etwas zu laute Klimaanlage, sie rauscht. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht, um gut in den Tag zu starten. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist einwandfrei. Ich würde hier wieder übernachten.

Zimmertipp: 611 und 308
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Positiv:
Das Hotel befindet sich in einer super Lage, ideal um eine Stadt zu erkunden. Gleich neben dem Bahnhof ( Startpunkt von Hopp on-Hopp off Bussen) und Tivoli sowie unweit von der Shoppingmeile Stroget.

Das Hotel an sich verfügt über sehr viel Charme. Das liegt an dem alten Stil im Empfangsbereich und dem herrlichen Anblick von der "Library Bar". Sehr freundliches Personal.
Das Restaurant im Hotel ist klein aber fein. Zu empfehlen.

Negativ:

Sauberkeit der Zimmer. Man darf es wirklich nicht so genau nehmen.
Bei mir war das Bad jedoch so unmöglich dass ich mich beschweren musste. Bekam auch direkt ein neues Zimmer.
Frühstücksbuffet ist ok. Es hapert aber mal wieder mit der Sauberkeit des Bestecks, Gläser, Tisch...etc
Ich würde dem Hotel 3 Sterne geben.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Ha'iku, Maui
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich wohnte mehrere Nächte im Plaza und habe es wirklich genossen. Wenn Sie mit dem Zug anreisen, ist die praktische Lage des Plaza unschlagbar. Sein Eingang liegt tatsächlich nur ein paar Dutzend Schritte von Kopenhagens Hauptbahnhof entfernt. Sicherlich macht sich der Zahn der Zeit hier und dort bemerkbar, aber das machen zahlreiche klassische Stilelemente mehr als wett ... wie ein wunderschöner alter, verglaster Aufzug zum Beispiel. Ja, es ist ein älteres Hotel, ja, zu seiner Zeit war es prachtvoll. Aber es ist noch immer schöner als dieser kalte, ultramoderne Stil, den man heute fast überall findet. Das Plaza hat noch immer Klasse und außerdem sind seine Zimmerpreise vernünftig, großzügiges Frühstück inklusive. Sowohl Essen als auch Service sind in diesem Hotel erstklassig. Das Personal spricht fließend Englisch, seine Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt und man ist sehr kompetent.

Hamlton
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Kürzlich wohnten wir im Copenhagen Plaza und fanden die Lage perfekt, um das Zentrum von Kopenhagen zu Fuß zu erkunden. Das Personal war sehr erfreulich und hilfsbereit. Wir waren mit dem Zug von Hamburg angereist und mussten nur wenige Meter zum Hotel gehen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Zuerst das Positive. Das Copenhagen Plaza ist für eine Städtereisen gleich neben dem Tivoli und dem Hauptbahnhof hervorragend gelegen. Zu Fuss können viel Sehenswürdigkeit schnell erreicht werden. Die Bar ist toll und der Barman hat uns ausgezeichnete Drinks gemixt. Der historische Lift ist ziemlich abenteuerlich und kann auch einmal stehen bleiben und wieder zurück an den Ausgangspunkt fahren. Das Zimmer im 6. Stock auf die Tivoliseite war sehr laut und erhält von uns 3 und nicht 4 Sterne. Neue Fenster würden hier sicher helfen. Bei unserem Besuch in Kopenhagen war das Wetter ausgezeichnet und die Nächte wurden zum Tag. Die Vorhänge dunkelten das Zimmer zu wenig ab. Empfehlenswert sind in dieser Zeit Augenbinden!!! Trotz den Mängeln fühlten wir uns im Copen Hagen Paza wohl, dazu hat auch das freundliche und hilfsbereite Personal beigetragen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Raum Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Copenhagen Plaza mit seinem altmodischen Touch ist ideal für eine Städte- und Shoppingreise. Tolle Lage, man ist zu Fuss schnell in der beliebten Einkaufsmeile Stroget. Der Vergnügungspark Tivoli befindet sich direkt beim Hotel. Ein Besuch in der Library Bar ist Pflicht. Für mich die schönste Bar der Welt! Übrigens sehr bequeme Hotelbetten, auf jeden Fall in der Junior Suite ist dies der Fall.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Positiv:
- Die Lage direkt am Bahnhof und in unmittelbarer Nahe zur Strøget, gegenüber dem Tivoli, alle Sehenswürdigkeiten in erlaufbarer Entfernung.
- Das Ambiente.

Neutral:
- Das Frühstücksbuffet: Durchschnittlich. Nicht schlecht, aber ich habe anderswo zu ähnlichen Preisen auch schon deutlich größere Auswahl gehabt.

Negativ:
- Die Lage direkt am Bahnhof. Ich hatte mein Zimmer nach hinten zum Bahnhof und wurde abends durch die im Minutentakt verkehrenden S-Bahnen am Einschlafen gehindert und morgens in aller Herrgottsfrüh durch ebendiese wieder geweckt.
- Der Service. In der Bar (Ambiente: Einfach riesig!) muß man ewig warten, bis man wahrgenommen und bedient wird. Das Frühstückspersonal sollte lernen, daß gekreuztes Besteck bedeutet, eben noch nicht fertig zu sein. Es ist lästig, vom zweiten Gang ans Buffet zurückzukommen und festzustellen, daß das Besteck mittlerweile abgeräumt ist.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im CopenHagen Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CopenHagen Plaza

Anschrift: BernstorffsGade 4, Kopenhagen 1577, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 21 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CopenHagen Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CopenHagen Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Plaza Hotel Copenhagen
Hotel Copenhagen Plaza Kopenhagen
Plaza Hotel Copenhagen

Wenn Sie CopenHagen Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.