Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geht gar nicht !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Mercur Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Mercur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Mercur Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vester Farimagsgade 17, Kopenhagen 1606, Dänemark (Indre By)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 64 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hamm, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geht gar nicht !”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Natürlich muss man sich an die Preise in Dänemark, insbesondere in Kopenhagen, gewöhnen, dass heißt aber nicht, dass man bei einem Preis von weit über € 200,00 nicht auch ein Mindestmaß an Sauberkeit und Komfort erwarten darf. Unser Zimmer war abgewohnt, die "Nasszelle" ohne Ablage, die Dusche lediglich mit einem "Vorhang" vom restlichen Bereich getrennt, das Zimmer klein und stickig, Fenster öffnen geht gar nicht, direkt vor dem Hotel liegt der Bahnhof, jeder Zug quietscht mit Höllenlärm "durchs Zimmer". Für Hartgesottene, die bei geschlossenem Fenster übernachten wollen, steht ein Ventilator zur Verfügung. Frühstück - na ja. Vielleicht findet sich unter denen, die diese Zeilen lesen und demnächst das Haus frequentieren, jemand, der dem "armen Teufel" aussortierte Hemden, Hosen und Pullover spendiert. Ich verstehe es überhaupt nicht, dass ein Hotel seine Mitarbeiter so arbeiten lässt. Erst auf den zweiten Blick sah ich, dass der gewölbte Teppichboden (im Frühstücksraum) kein Designelement war, sonden dem Alter geschuldet war. Jede deutsche Jugendherberge (jede !) hat mehr Scharm. Der große Vorteil dieses Hauses lag darin, dass man sehr schnell in die fußläufig sehr gut erreichbare Stadt mit all seinen Sehenswürdigkeiten "flüchten" konnte.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

497 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    44
    203
    175
    51
    24
Bewertungen für
87
172
35
83
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld, Germany
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Preis von über 2800 DKK an einem Donnerstag ist völlig unangemessen und spottet jeder Beschreibung. Das Hotel bietet weder in den Zimmern noch in der Qualität des Frühstücks etwas was diesen Preis rechtfertigen könnte. Ich werde definitiv nicht mehr in diesem Hotel übernachten. Da gibt es besser Hotels in Kopenhagen die für den halben Preis zu bekommen sind.

  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norddeutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Das Best Western Mercure überzeugt durch sehr schöne Zimmer, die neu gestaltet wurden und geschmackvoll eingerichtet sind. Das Hotel ist recht zentral gelegen, so dass alle wichtigen Sehenswürdidkeiten zu Fuss erreicht werden können. Das Personal ist freundlich, es gibnt eine kleine Bar und das Frühstück ist für den Preis i.O. Für Paare absolut zu empfehlen

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maria Enzersdorf, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Das Hotel ist richtig für Städte Reisen, und Leute die mit den Zug in der Nähe von Kopenhagen
etwas zu erledigen haben.Von Hotel ist man zu Fuß in 5 Minuten beim Tivoli und Haupt Bahnhof.
Die S Bahn Station Vesterport ist über die Straße zu erreichen!Empfang freundlich aber nur
in Dänischer und Schwedisch oder Englischer Sprache,man ist in Skandinavien.Normales
Mittelklassen Hotel mit genug Platz im Zimmer und guter Reinigung.Bad und W.C ist abgewohnt und nicht schön.Zimmer auf der Straßenfront laut mit dauer S Bahn und Zug Verkehr !Frühstück
ist in Ordnung und gut.Hotel für 3 bis 5 Tage zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße .
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barmstedt
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Nur ein Mitarbeiter an der Rezeption, freundlich, aber überfordert! Ungemütlicher Eingang, ein schlecht gepflegtes Aquarium!, winzige Zimmer ohne Klimaanlage, Boxspringbett ohne Matratze nur mit Topper..., muffig, stinkige Auslegware, Bad: verrosteter Ausguss in Waschbecken, rostige
Rohre darunter, Schimmel an Wand und Boden in Dusche, scharfkantiger Ausfluss.
Das Frühstück unhygienisch und lieblos, muffeliges Obst, Kaffee dünner als in USA, ungemütlicher Raum.

Zimmertipp: Gibt es nicht!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wieselburg, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

vielleicht die wenigen Pluspunkte gleich am Anfang:
die Lage: Zentrum gut und leicht zu Fuß erreichbar,
Bahnhöfe u. Busstationen i. unmittelbarer Nähe
Frühstücksangebot ist gut und vielfältig
und nun die Minuspunkte:
das Hotel ist ziemlich abgewohnt und nicht sauber; Zimmer war winzig klein, das Fenster schmutzig, es gibt kaum eine Möglichkeit seine Sachen zu verstauen (als Kleiderhaken mussten die Türschnallen herhalten), im Badezimmer war unangenehmer Geruch aus dem Abfluss, die Lüftung funktionierte nicht, besonders unangenehm war, dass es im Zimmer kalt war. Erst am zweiten Tag bekam ich die unfreundliche Auskunft, dass man um diese Zeit die Heizung nicht mehr in Betrieb habe u. dass man uns einen Heizstrahler ins Zimmer stellen würde. Dieser war am Abend natürlich nicht im Zimmer! Alles ein bisschen mühsam!!! Ich werde jedenfalls dieses Hotel nicht mehr auswählen!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt - zum Rathausplatz sind es gute 5min zu Fuß, SBahn gleich vor der Tür. Mit einmal umsteigen ist man in 20min vom Flughafen dort. Personal freundlich, in der Lobby gibt es einen Apple-Rechner samt Drucker und Internetzugang. Frühstück mit Wurst, Käse, div. Früchten, Müsli und Pancakes - die waren sehr lecker! Minuspunkt des Hotels: Der Lift und die Zimmer. Es gibt zwei Lifte wo pro Lift maximal 3 Leute reingehen - mit wenig Gepäck. Also mit einem großen Koffer muss man allein fahren. Bei uns war ein Lift defekt - mußten also ewig warten, bis wir in unseren Zimmern waren. Zimmer selbst sehr abgewohnt (auch wenn der Blick über die Stadt wieder einiges entschädigt hat). Wir hatten leider ein Zimmer vis a vis des Lifts was zur Folge hatte, dass es sehr laut war. Entweder hat man den Lift gehört (der mehr als eigenartig laute Geräusche von sich gegeben hat) oder die Leute die ein- und ausgestiegen sind. Würde also ein Zimmer abseits des Lifts empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Mercur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Mercur Hotel

Anschrift: Vester Farimagsgade 17, Kopenhagen 1606, Dänemark
Telefonnummer:
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 64 von 116 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 269 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Mercur Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Mercur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Mercur Kopenhagen
Norlandia Mercur Copenhagen
Hotel Norlandia Mercur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Mercur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.