Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenige Minuten ins Centrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Mercur Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Mercur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Mercur Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vester Farimagsgade 17, Kopenhagen 1606, Dänemark (Indre By)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 55 von 117 Hotels in Kopenhagen
Maria Enzersdorf, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenige Minuten ins Centrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Das Hotel ist richtig für Städte Reisen, und Leute die mit den Zug in der Nähe von Kopenhagen
etwas zu erledigen haben.Von Hotel ist man zu Fuß in 5 Minuten beim Tivoli und Haupt Bahnhof.
Die S Bahn Station Vesterport ist über die Straße zu erreichen!Empfang freundlich aber nur
in Dänischer und Schwedisch oder Englischer Sprache,man ist in Skandinavien.Normales
Mittelklassen Hotel mit genug Platz im Zimmer und guter Reinigung.Bad und W.C ist abgewohnt und nicht schön.Zimmer auf der Straßenfront laut mit dauer S Bahn und Zug Verkehr !Frühstück
ist in Ordnung und gut.Hotel für 3 bis 5 Tage zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße .
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

406 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    168
    148
    40
    17
Bewertungen für
67
134
30
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Barmstedt
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Nur ein Mitarbeiter an der Rezeption, freundlich, aber überfordert! Ungemütlicher Eingang, ein schlecht gepflegtes Aquarium!, winzige Zimmer ohne Klimaanlage, Boxspringbett ohne Matratze nur mit Topper..., muffig, stinkige Auslegware, Bad: verrosteter Ausguss in Waschbecken, rostige
Rohre darunter, Schimmel an Wand und Boden in Dusche, scharfkantiger Ausfluss.
Das Frühstück unhygienisch und lieblos, muffeliges Obst, Kaffee dünner als in USA, ungemütlicher Raum.

Zimmertipp: Gibt es nicht!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wieselburg, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

vielleicht die wenigen Pluspunkte gleich am Anfang:
die Lage: Zentrum gut und leicht zu Fuß erreichbar,
Bahnhöfe u. Busstationen i. unmittelbarer Nähe
Frühstücksangebot ist gut und vielfältig
und nun die Minuspunkte:
das Hotel ist ziemlich abgewohnt und nicht sauber; Zimmer war winzig klein, das Fenster schmutzig, es gibt kaum eine Möglichkeit seine Sachen zu verstauen (als Kleiderhaken mussten die Türschnallen herhalten), im Badezimmer war unangenehmer Geruch aus dem Abfluss, die Lüftung funktionierte nicht, besonders unangenehm war, dass es im Zimmer kalt war. Erst am zweiten Tag bekam ich die unfreundliche Auskunft, dass man um diese Zeit die Heizung nicht mehr in Betrieb habe u. dass man uns einen Heizstrahler ins Zimmer stellen würde. Dieser war am Abend natürlich nicht im Zimmer! Alles ein bisschen mühsam!!! Ich werde jedenfalls dieses Hotel nicht mehr auswählen!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt - zum Rathausplatz sind es gute 5min zu Fuß, SBahn gleich vor der Tür. Mit einmal umsteigen ist man in 20min vom Flughafen dort. Personal freundlich, in der Lobby gibt es einen Apple-Rechner samt Drucker und Internetzugang. Frühstück mit Wurst, Käse, div. Früchten, Müsli und Pancakes - die waren sehr lecker! Minuspunkt des Hotels: Der Lift und die Zimmer. Es gibt zwei Lifte wo pro Lift maximal 3 Leute reingehen - mit wenig Gepäck. Also mit einem großen Koffer muss man allein fahren. Bei uns war ein Lift defekt - mußten also ewig warten, bis wir in unseren Zimmern waren. Zimmer selbst sehr abgewohnt (auch wenn der Blick über die Stadt wieder einiges entschädigt hat). Wir hatten leider ein Zimmer vis a vis des Lifts was zur Folge hatte, dass es sehr laut war. Entweder hat man den Lift gehört (der mehr als eigenartig laute Geräusche von sich gegeben hat) oder die Leute die ein- und ausgestiegen sind. Würde also ein Zimmer abseits des Lifts empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Kollege, für den ich das Hotel gebucht habe schrieb heute morgen:
Wir sind über Nacht in Kopenhagen gewesen. Bitte nehmen Sie das Hotel aus unserer Liste. Dies ist eine Katastrophe ! Heizung geht nicht. Duschen, WC schmutzig und und und. Wirklich schlimm.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wexford, Irland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

In diesem Hotel würde ich ganz sicher wieder übernachten. Es ist toll gelegen, im Prinzip ist alles gut zu erreichen. Mit unserem Zimmer war ich zufrieden. Es war sauber und geräumig, was mich überrascht hat, nachdem ich in den Bewertungen gelesen hatte, dass sie oft extrem klein sein sollen. Man sollte nach Zimmer 315 Fragen, wenn man ein etwas größeres Zimmer möchte. Auf unserem Doppelbett lagen zwei Einzeldecken, was ein bisschen komisch war, aber es war okay. Auch das Frühstück war gut, man sollte aber keinen Toaster erwarten, den gibt es nämlich nicht. Alles in allem mochte ich das Hotel und würde wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Eszter_Szucs, Management Assistant von BEST WESTERN Mercur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear littlebuddy84,

thank you for making time for a review of your stay with us at BEST WESTERN Mercur Hotel.

It is truly lovely to hear that you enjoyed our services and are satisfied with what we have to offer.

As you point out yourself, you stayed in a slightly bigger room than our regular double or twin rooms.

Single duvets are a rather typical european way to do the bedding at hotels, I am sorry if this was an inconvenience for you.

If I can be of any assistance, feel free to contact me via my email: es@hotelpropertygroup.dk.

Kind regards,
Eszter Zs. Szücs
Management Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Norwich, England, United Kingdom
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Mir fällt eine Bewertung sehr schwer, weil, wie andere schreiben, die Lage des Hotels ist perfekt. Ein paar Haken gibt es allerdings, die zusammengenommen schon sehr ins Gewicht fallen, weshalb ich nicht weiß, ob ich wieder hier übernachten würde. Die Zimmer sind wirklich sehr klein. An der Rezeption habe ich das angesprochen und man sagte mir, ich zitiere: „Sie haben ein Doppelzimmer gebucht und das haben Sie auch bekommen“ (daraufhin bekam ich einen schiefen Blick, ich dachte, ich hätte vielleicht Schokolade um den Mund oder so). Ja, das Frühstück ist üppig, aber als ich sie fragte, ob es denn einen Toaster gäbe, hat sie ihren Kopf so heftig geschüttelt, dass ich befürchten musste, er würde ihr abfallen! (auch von ihr bekam ich einen ähnlich schiefen Blick und dieses Mal bin ich ins Badezimmer schauen gegangen, ob ich etwas am Mund hatte). Ich hatte ein Doppelbett gebucht und nur eine Einzeldecke bekommen. Nach der dritten Nacht habe ich an der Rezeption gefragt, ob ich auch eine Decke bekommen könnte, die das ganze Bett abdeckt. Wieder bekam ich ein Kopfschütteln und einen komischen Blick (mittlerweile wurde ich langsam paranoid).

Wie frühere Bewertungen anmerken gibt es im Badezimmer einen leichten Geruch (das habe ich mich nicht getraut, der Rezeption zu sagen. Ich war schon etwas eingeschüchtert und wollte nicht noch so einen Blick bekommen).

Ich gebe es gerne zu, wenn ich zu pingelig bin oder vielleicht war das Hotel einfach gelangweilt, immer wieder die gleichen Beschwerden zu hören, dass sie mal etwas Neues hören wollten? Das könnte die Blicke erklären, die ich erhielt!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Eszter_Szucs, Management Assistant von BEST WESTERN Mercur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Foster,

thank you for sharing your review about your recent stay with us.

I believe there is not much to say, after we have discussed your points through private emails the past days.

The drain smell has been taken care of our technicians, so that should be in order.

Once again I am truly sorry for not exceeding your expectations.

Kind regards,

Eszter Zs. Szücs
Management Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Mercur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Mercur Hotel

Anschrift: Vester Farimagsgade 17, Kopenhagen 1606, Dänemark
Telefonnummer:
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 55 von 117 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 204 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Mercur Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 109
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Mercur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Mercur Kopenhagen
Norlandia Mercur Copenhagen
Hotel Norlandia Mercur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Mercur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.