Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ungemütliches unzumutbares Hotel in Zentraler Lage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Mercur Hotel

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Mercur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
BEST WESTERN Mercur Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vester Farimagsgade 17, Kopenhagen 1606, Dänemark (Indre By)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 56 von 117 Hotels in Kopenhagen
Barmstedt
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ungemütliches unzumutbares Hotel in Zentraler Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Nur ein Mitarbeiter an der Rezeption, freundlich, aber überfordert! Ungemütlicher Eingang, ein schlecht gepflegtes Aquarium!, winzige Zimmer ohne Klimaanlage, Boxspringbett ohne Matratze nur mit Topper..., muffig, stinkige Auslegware, Bad: verrosteter Ausguss in Waschbecken, rostige
Rohre darunter, Schimmel an Wand und Boden in Dusche, scharfkantiger Ausfluss.
Das Frühstück unhygienisch und lieblos, muffeliges Obst, Kaffee dünner als in USA, ungemütlicher Raum.

Zimmertipp: Gibt es nicht!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

380 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    153
    144
    36
    17
Bewertungen für
62
124
28
73
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wieselburg, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

vielleicht die wenigen Pluspunkte gleich am Anfang:
die Lage: Zentrum gut und leicht zu Fuß erreichbar,
Bahnhöfe u. Busstationen i. unmittelbarer Nähe
Frühstücksangebot ist gut und vielfältig
und nun die Minuspunkte:
das Hotel ist ziemlich abgewohnt und nicht sauber; Zimmer war winzig klein, das Fenster schmutzig, es gibt kaum eine Möglichkeit seine Sachen zu verstauen (als Kleiderhaken mussten die Türschnallen herhalten), im Badezimmer war unangenehmer Geruch aus dem Abfluss, die Lüftung funktionierte nicht, besonders unangenehm war, dass es im Zimmer kalt war. Erst am zweiten Tag bekam ich die unfreundliche Auskunft, dass man um diese Zeit die Heizung nicht mehr in Betrieb habe u. dass man uns einen Heizstrahler ins Zimmer stellen würde. Dieser war am Abend natürlich nicht im Zimmer! Alles ein bisschen mühsam!!! Ich werde jedenfalls dieses Hotel nicht mehr auswählen!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt - zum Rathausplatz sind es gute 5min zu Fuß, SBahn gleich vor der Tür. Mit einmal umsteigen ist man in 20min vom Flughafen dort. Personal freundlich, in der Lobby gibt es einen Apple-Rechner samt Drucker und Internetzugang. Frühstück mit Wurst, Käse, div. Früchten, Müsli und Pancakes - die waren sehr lecker! Minuspunkt des Hotels: Der Lift und die Zimmer. Es gibt zwei Lifte wo pro Lift maximal 3 Leute reingehen - mit wenig Gepäck. Also mit einem großen Koffer muss man allein fahren. Bei uns war ein Lift defekt - mußten also ewig warten, bis wir in unseren Zimmern waren. Zimmer selbst sehr abgewohnt (auch wenn der Blick über die Stadt wieder einiges entschädigt hat). Wir hatten leider ein Zimmer vis a vis des Lifts was zur Folge hatte, dass es sehr laut war. Entweder hat man den Lift gehört (der mehr als eigenartig laute Geräusche von sich gegeben hat) oder die Leute die ein- und ausgestiegen sind. Würde also ein Zimmer abseits des Lifts empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Kollege, für den ich das Hotel gebucht habe schrieb heute morgen:
Wir sind über Nacht in Kopenhagen gewesen. Bitte nehmen Sie das Hotel aus unserer Liste. Dies ist eine Katastrophe ! Heizung geht nicht. Duschen, WC schmutzig und und und. Wirklich schlimm.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wexford, Irland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

In diesem Hotel würde ich ganz sicher wieder übernachten. Es ist toll gelegen, im Prinzip ist alles gut zu erreichen. Mit unserem Zimmer war ich zufrieden. Es war sauber und geräumig, was mich überrascht hat, nachdem ich in den Bewertungen gelesen hatte, dass sie oft extrem klein sein sollen. Man sollte nach Zimmer 315 Fragen, wenn man ein etwas größeres Zimmer möchte. Auf unserem Doppelbett lagen zwei Einzeldecken, was ein bisschen komisch war, aber es war okay. Auch das Frühstück war gut, man sollte aber keinen Toaster erwarten, den gibt es nämlich nicht. Alles in allem mochte ich das Hotel und würde wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Eszter_Szucs, Management Assistant von BEST WESTERN Mercur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear littlebuddy84,

thank you for making time for a review of your stay with us at BEST WESTERN Mercur Hotel.

It is truly lovely to hear that you enjoyed our services and are satisfied with what we have to offer.

As you point out yourself, you stayed in a slightly bigger room than our regular double or twin rooms.

Single duvets are a rather typical european way to do the bedding at hotels, I am sorry if this was an inconvenience for you.

If I can be of any assistance, feel free to contact me via my email: es@hotelpropertygroup.dk.

Kind regards,
Eszter Zs. Szücs
Management Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Norwich, England, United Kingdom
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Mir fällt eine Bewertung sehr schwer, weil, wie andere schreiben, die Lage des Hotels ist perfekt. Ein paar Haken gibt es allerdings, die zusammengenommen schon sehr ins Gewicht fallen, weshalb ich nicht weiß, ob ich wieder hier übernachten würde. Die Zimmer sind wirklich sehr klein. An der Rezeption habe ich das angesprochen und man sagte mir, ich zitiere: „Sie haben ein Doppelzimmer gebucht und das haben Sie auch bekommen“ (daraufhin bekam ich einen schiefen Blick, ich dachte, ich hätte vielleicht Schokolade um den Mund oder so). Ja, das Frühstück ist üppig, aber als ich sie fragte, ob es denn einen Toaster gäbe, hat sie ihren Kopf so heftig geschüttelt, dass ich befürchten musste, er würde ihr abfallen! (auch von ihr bekam ich einen ähnlich schiefen Blick und dieses Mal bin ich ins Badezimmer schauen gegangen, ob ich etwas am Mund hatte). Ich hatte ein Doppelbett gebucht und nur eine Einzeldecke bekommen. Nach der dritten Nacht habe ich an der Rezeption gefragt, ob ich auch eine Decke bekommen könnte, die das ganze Bett abdeckt. Wieder bekam ich ein Kopfschütteln und einen komischen Blick (mittlerweile wurde ich langsam paranoid).

Wie frühere Bewertungen anmerken gibt es im Badezimmer einen leichten Geruch (das habe ich mich nicht getraut, der Rezeption zu sagen. Ich war schon etwas eingeschüchtert und wollte nicht noch so einen Blick bekommen).

Ich gebe es gerne zu, wenn ich zu pingelig bin oder vielleicht war das Hotel einfach gelangweilt, immer wieder die gleichen Beschwerden zu hören, dass sie mal etwas Neues hören wollten? Das könnte die Blicke erklären, die ich erhielt!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Eszter_Szucs, Management Assistant von BEST WESTERN Mercur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Foster,

thank you for sharing your review about your recent stay with us.

I believe there is not much to say, after we have discussed your points through private emails the past days.

The drain smell has been taken care of our technicians, so that should be in order.

Once again I am truly sorry for not exceeding your expectations.

Kind regards,

Eszter Zs. Szücs
Management Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Das Best Western Mercur Hotel besticht vor allem durch seine Lage. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sauber und OK. In der Suite war sogar eine Nespresso Kaffeemaschine vorhanden. Ein besonderes Erlebnis ist das Frühstück 7:00 bis 10:00 Uhr. Um Punkt 10:00 Uhr kommt das Servierpersonal wie von Bienen gestochen angerannt und räumt das üppige Frühstücksbüffet innerhalb von Minuten ab. Um 10:05 Uhr ist alles weg und aus dem gemütlichen Frühstücken wird dann nichts mehr... Tipp: Rechtzeitig mit Essen eindecken ;-)

Aufenthalt April 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Mercur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Mercur Hotel

Anschrift: Vester Farimagsgade 17, Kopenhagen 1606, Dänemark
Telefonnummer:
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 56 von 117 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 209 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Mercur Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, HotelsClick, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Mercur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Mercur Kopenhagen
Norlandia Mercur Copenhagen
Hotel Norlandia Mercur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Mercur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.