“Dreckig!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Admiral Hotel

Copenhagen Admiral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Admiral Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Toldbodgade 24- 28, Kopenhagen 1253, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 23 von 116 Hotels in Kopenhagen
“Dreckig!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sehr schmutzige Zimmer in diesem Hotel!
Im ersten Zimmer sah man direkt beim betreten einen gebrauchten Löffel am Boden liegen! Dann im Badezimmer gebrauchte Tücher. Der ganze Boden im in der Suite voller unbeschreiblichen Flecken!
Dann bekamen wir ein neues Zimmer, aber auch dort der Boden voller flecken! Und auf dem Toilettenrand hatte es noch Urinflecken!

Aufenthalt April 2015

• Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Vom Flughafen mit der Metro ins Zentrum fahren und dann zu Fuss durch den schönen Stadtteil zum Hotel spazieren. Die Lage, das Haus mit dem alten Gemäuer und den gemütlichen Ambiente lassen den Gast rasch ankommen. Die Zimmer zum Kanal erlauben eine schöne Aussicht auf neue Gebäude der Stadt. Alles ist praktisch und passt gut zu einem Stadtreise.

Zimmertipp: Man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Frühstück kann man gut in einem der um ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Faszinierend was Architekten aus einem alten Warehouse machen. Toll, dass man die Grundstruktur aus Holz und Stein erhalten hat und mit modernem Design füllen konnte. Allerdings mussten wohl Kompromisse eingegangen werden. Die Fenster sind alt und nicht dicht, was auf der Straßenseite unangenehm wird. Die Zwischenwände sind in Leichtbauweise erstellt, um das Gewicht auf das alte Gemäuer geringer zu halten. Allerdings führt das zu Hellhörigkeit und unter Umständen hört man die Gespräche aus den benachbarten Zimmer oder den Fernseher. In meinem Zimmer roch der Abfluss, was man mit dem Stöpsel unterbinden konnte. Da sollte das Managment verbessernde Maßnahmen ergreifen. Und wie in so vielen Hotels keine Steckdosen in der Nähe vom Bett.
Aber wer Holz und die damit verbundene Gemütlichkeit mag, wird die Ausstattung mögen. Sieht man in den Gängen die massiven Arkaden aus Stein, fühlt man sich 200 Jahre zurück versetzt. Ebenso wenn man die mächtigen Holzbalken im Gebäude sieht.
Das Frühstück ist reichhaltig und nicht zu beanstanden. Die Mitarbeiter der Rezeption sind professionell freundlich.
Ich würde dort nochmals übernachten. Jedoch bei der Zimmerwahl Bedingungen stellen.

Aufenthalt Januar 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Zwischen der Marmorkirche, dem Schloss und Nyhavn liegt dieses in einem alten umgebauten Salzspeicherhaus untergebrachte Hotel. Wenn man Glück hat, wie ich, blickt man vom Fenster aus aufs Wasser und auf das gegenüberliegende Opernhaus. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und alte Holzbalken machen das historische Ambiente perfekt. Das Bad ist etwas klein geraten, aber ausreichend. Ansonsten sorgen Wasserkocher mit Tee und Kaffee, ein Safe und ein großer Flachbildschirm für Wohlbefinden. Wifi ist gratis und funktioniert perfekt. Die Matratze meines Bettes war für meinen Geschmack etwas zu hart. Fruehstueck war OK, Check in und Check out freundlich und effektiv.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Bern Mittelland District, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Das Hotel liegt, wie schon in einigen Bewertungen beschrieben, sehr schön am Wasser und die Lage ist ideal um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und die Grösse ist in Ordnung. Das Bad ist eher etwas klein für ein 4-Sterne Hotel aber auch sehr sauber und in gutem Zustand.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, jedoch mit 145 Kronen p.Person eher etwas teuer, man kann sich auch gut in den Kaffes der Stadt für weniger Geld verköstigen.
Das Personal am Check-In war sehr freundlich und sprach gut Englisch.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Wasser hin nehmen und wenn man Glück hat (so wie wir) bekommt man eines mit einem gro ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Wir waren Ende Dezember für 4 Nächte im Hotel. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und alles ist vorhanden was man benötigt. Die Receptionsangestellten sind alle sehr nett und haben sogar nach dem check in noch einmal angerufen und uns nach unserem Wohlbefinden gefragt. Ausserdem haben wir ein Upgrade erhalten weshalb wir ein Doppelzimmer mit Sitzecke und Balkon erhalten haben. Der einzige Punkt weshalb es nicht perfekt ist: da wir direkt neben der Abstellkammer/Waschraum wohnten war es durch die Zimmermädchen sehr laut. Da dort auch gewaschen wurde hörten wir die Waschmaschine fast den ganzen Tag/die ganze Nacht. Ausserdem hörten wir den Nachbarn husten, reden und wenn geduscht wurde hörte es sich so an als würde Wasser bei uns ins Zimmer fliessen... ansonsten jedoch schönes Hotel.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Die Lage ist das grosse Plus, aber das ist dann auch schon fast alles!

Die Zimmer sind in der Grösse komfortabel, allerdings mit lediglich einem kleinen Fenster sehr dunkel. Also nichts für Lichthungrige, wie ich mich bezeichne.

Frühstück okay, aber sehr laut und sehr viel Betrieb.

Facilities wie Sauna, Fitness, etc sind nicht nur bescheiden … sonder zum Teil einfach nicht vorhanden.

Fazit: Wer ein Hotel am Wasser sucht, und mit wenige Service und wenig Licht auskommt, wird hier fündig!

Zimmertipp: Wenn dann nur ein Zimmer zur Waterfront!
  • Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im Copenhagen Admiral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Admiral Hotel

Anschrift: Toldbodgade 24- 28, Kopenhagen 1253, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 16 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Admiral Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Despegar.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Admiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Kopenhagen
Admiral Hotel Kopenhagen
Admiral Kopenhagen
Admiral Hotel Copenhagen

Wenn Sie Copenhagen Admiral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.