“In alten Gemäuern und toller Lage sich wohl fühlen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Admiral Hotel

Copenhagen Admiral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Admiral Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Toldbodgade 24- 28, Kopenhagen 1253, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 21 von 117 Hotels in Kopenhagen
“In alten Gemäuern und toller Lage sich wohl fühlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Vom Flughafen mit der Metro ins Zentrum fahren und dann zu Fuss durch den schönen Stadtteil zum Hotel spazieren. Die Lage, das Haus mit dem alten Gemäuer und den gemütlichen Ambiente lassen den Gast rasch ankommen. Die Zimmer zum Kanal erlauben eine schöne Aussicht auf neue Gebäude der Stadt. Alles ist praktisch und passt gut zu einem Stadtreise.

Zimmertipp: Man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Frühstück kann man gut in einem der um ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Faszinierend was Architekten aus einem alten Warehouse machen. Toll, dass man die Grundstruktur aus Holz und Stein erhalten hat und mit modernem Design füllen konnte. Allerdings mussten wohl Kompromisse eingegangen werden. Die Fenster sind alt und nicht dicht, was auf der Straßenseite unangenehm wird. Die Zwischenwände sind in Leichtbauweise erstellt, um das Gewicht auf das alte Gemäuer geringer zu halten. Allerdings führt das zu Hellhörigkeit und unter Umständen hört man die Gespräche aus den benachbarten Zimmer oder den Fernseher. In meinem Zimmer roch der Abfluss, was man mit dem Stöpsel unterbinden konnte. Da sollte das Managment verbessernde Maßnahmen ergreifen. Und wie in so vielen Hotels keine Steckdosen in der Nähe vom Bett.
Aber wer Holz und die damit verbundene Gemütlichkeit mag, wird die Ausstattung mögen. Sieht man in den Gängen die massiven Arkaden aus Stein, fühlt man sich 200 Jahre zurück versetzt. Ebenso wenn man die mächtigen Holzbalken im Gebäude sieht.
Das Frühstück ist reichhaltig und nicht zu beanstanden. Die Mitarbeiter der Rezeption sind professionell freundlich.
Ich würde dort nochmals übernachten. Jedoch bei der Zimmerwahl Bedingungen stellen.

Aufenthalt Januar 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Zwischen der Marmorkirche, dem Schloss und Nyhavn liegt dieses in einem alten umgebauten Salzspeicherhaus untergebrachte Hotel. Wenn man Glück hat, wie ich, blickt man vom Fenster aus aufs Wasser und auf das gegenüberliegende Opernhaus. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und alte Holzbalken machen das historische Ambiente perfekt. Das Bad ist etwas klein geraten, aber ausreichend. Ansonsten sorgen Wasserkocher mit Tee und Kaffee, ein Safe und ein großer Flachbildschirm für Wohlbefinden. Wifi ist gratis und funktioniert perfekt. Die Matratze meines Bettes war für meinen Geschmack etwas zu hart. Fruehstueck war OK, Check in und Check out freundlich und effektiv.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Bern Mittelland District, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Das Hotel liegt, wie schon in einigen Bewertungen beschrieben, sehr schön am Wasser und die Lage ist ideal um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und die Grösse ist in Ordnung. Das Bad ist eher etwas klein für ein 4-Sterne Hotel aber auch sehr sauber und in gutem Zustand.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, jedoch mit 145 Kronen p.Person eher etwas teuer, man kann sich auch gut in den Kaffes der Stadt für weniger Geld verköstigen.
Das Personal am Check-In war sehr freundlich und sprach gut Englisch.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Wasser hin nehmen und wenn man Glück hat (so wie wir) bekommt man eines mit einem gro ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Wir waren Ende Dezember für 4 Nächte im Hotel. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und alles ist vorhanden was man benötigt. Die Receptionsangestellten sind alle sehr nett und haben sogar nach dem check in noch einmal angerufen und uns nach unserem Wohlbefinden gefragt. Ausserdem haben wir ein Upgrade erhalten weshalb wir ein Doppelzimmer mit Sitzecke und Balkon erhalten haben. Der einzige Punkt weshalb es nicht perfekt ist: da wir direkt neben der Abstellkammer/Waschraum wohnten war es durch die Zimmermädchen sehr laut. Da dort auch gewaschen wurde hörten wir die Waschmaschine fast den ganzen Tag/die ganze Nacht. Ausserdem hörten wir den Nachbarn husten, reden und wenn geduscht wurde hörte es sich so an als würde Wasser bei uns ins Zimmer fliessen... ansonsten jedoch schönes Hotel.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Die Lage ist das grosse Plus, aber das ist dann auch schon fast alles!

Die Zimmer sind in der Grösse komfortabel, allerdings mit lediglich einem kleinen Fenster sehr dunkel. Also nichts für Lichthungrige, wie ich mich bezeichne.

Frühstück okay, aber sehr laut und sehr viel Betrieb.

Facilities wie Sauna, Fitness, etc sind nicht nur bescheiden … sonder zum Teil einfach nicht vorhanden.

Fazit: Wer ein Hotel am Wasser sucht, und mit wenige Service und wenig Licht auskommt, wird hier fündig!

Zimmertipp: Wenn dann nur ein Zimmer zur Waterfront!
  • Aufenthalt November 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wir waren 3 Nächte im Hotel, von Mittwoch bis Samstag. Unser Zimmer im Admiral Hotel lag im 4. OG, auf Wunsch weit weg von den Fahrstühlen - in deren Nähe auf dem Gang in die Wand hübsche Wasserspender eingebaut sind, frische Gläser standen auch immer bereit. Nette Geste - indessen kann man auch das Leitungswasser trinken, statt zu dem Spender zu laufen, sich aber immerhin mit zusätztlichen Gläsern versorgen.
Unser Zimmer war ein bischen größer, als normale Zimmer, es hatte noch eine kleine Sitzecke mit Sofa, Tischchen und Sessel, wofür wir dankbar waren Ende Oktober - so mußte man sich nicht aufs Bett setzen, wenn man sich mal wetterbedingt im Zimmer aufhalten mußte.
Ein Zimmer dieser Größe würde ich empfehlen, die Zimmer sind sonst glaube ich sehr klein. Die Einrichtung war iO, nicht zeitgemäß aber auch nicht uralt, schöne dicke Eichenbalken an der Decke und ein dicker Eichenbalkenständer mitten im Raum - nachts besser Licht anstellen, um nicht dagegen zu laufen.
Ferner gab es an der Wand am Fußende des Bettes einen Tisch, TV und auch die Minibar, Wasserkocher und das kostenlose Tee/Pulverkaffeeset war dort untergebracht. Ich meine, ein Bier 0,33 kostete DKR 30,-. An der Wand zwischen Raum und Bad stand noch mal ein Tischchen mit Stuhl und Lampe zum Arbeiten. Ferner war an der Wand eine Spiegelfläche - wohl um das wenige Licht zu reflektieren, die Zimmer sind nämlich recht dunkel. Dies ist dem Umstand geschuldet, daß es sich bei dem Hotel um einen riesigen alten Kornspeicher handelt - Lagerräume brauchten nicht viele Fenster.
Das Zimmer hat eine Glasschiebetür statt eines Fensters zu einem Austritt/französischem Balkon von ca. 30 cm. Leider hatte dieser Austritt kein Geländer sondern eine Betonwand, sodaß natürlich auch erst ab Hüfthöhe Licht ins Zimmer fällt - was bei einem Fenster natürlich auch nicht anders wäre. Der Raum hat aber viele kleine Lampen, sodaß man ihn gemütlich ausleuchten kann.
Bad war iO, auch nicht zeitgemäß, aber auch nicht richtig veraltet, mit terrakottaartige Fliesen, schöner großer Ablagetisch. Weiße Duschvorhänge aus Plastik sind solala, unten am Saum war der auch nicht mehr so richtig weiß. Der Wasserdruck der Dusche war nicht gut, es kam nur wenig warmes Wasser. In unteren Etagen ist das ggf. andes, keine Ahnung. Es gab viel Schrankfläche und Garderobenplatz, das fand ich gut. Das Bett waren 2 große Einzelbetten zusammengeschoben, echte Dauendecken und -kissen- sehr gemütlich, die Betten waren wirklich gut!
Das Zimmer war, was Lärm/Geräusche von anderen Gästen/Zimmern anbelangt bei unserem Aufenthalt ruhig. Da es aber zur Stadt und Straße gelegen war (Gegensatz zum Wasserblick) fand ich es deswegen sehr laut - auch mit geschlossener Tür und Ohrstöpsel hat man die Straße gehört, vermutlich ist die Glasschiebetür nicht gut schallisoliert. Ich würde keinesfalls wieder ein Zimmer zur Stadt wählen, zumal dort unten auch der Parkplatz und die Hotelauffahrt ist - auch für die Versorgungsfahrzeuge des Hotels. Sollten künftig die Glasschiebetüren erneuert werden, kann das anders werden, derzeit ist es aber einfach: laut. Die Baustelle auf der Insel Wassereite gibt es immer noch, keine Ahnung, wie laut die ist, gemäß Rezeption gehen dort die Arbeiten derzeit gegen 7:00 los, ich weiß aber nicht wie lärmig die sind. Sollten nur Zimmer zur Straße möglich sein: würde ich ein anderes Hotel wählen, außer man ist lärmunempfindlich, was Straßenläm anbelangt. Die Heizung im Raum ließ sich Gott sei Dank individuell regeln - wir hben sie gleich ausgestellt, der Raum war auch so warm genug, und das Ende Oktober. Im Schrank stand ein Venilator: ich vermute, daß es im Sommer recht warm werden kann, air condition habe ich nicht wahrgenommen - aber auch nicht gesucht. Aber: ich war in der warmen jahreszeit nicht dort. Safe ist da, wie auch Haarföhn, Conditioner Duschgel, Shampoo - riecht alles sehr schön.
Der Empfang an der Rezeption ist freundlich, alle waren immer sehr hilfsbereit. Vom bzw. vom Flughafen (Taxen standen immer vor dem Hotel bereit) zahlten wir mit Trinkgeld DKR 280,- hin wie retour (via Autobahn); Fahrtdauer 20 Min. Die Lage des Hotels zum Nyhavn, Schloß und Innenstadt ist gut (es liegt übrigens wassereitig gegenüber der Oper).
Das Frühstück mit EUR 145 DKR haben wir nicht genommen, es war aber alle da, was man so erwartet, Eier und Bacon, Aufschnitt, Schinken, Käse, Heringsspezialitäten und vieles mehr. Ich habe morgends im gemütlichen Frühstücksraum einmal nur Kaffee getrunken (DKR 35,-) - es stehen Thermoskannen auf dem Tisch und Milch, man kann dann so viel Kaffee nehmen, wie man will. Der Kaffe war aber leider schlecht, also dünn, daß ich das nicht noch mal gemacht habe. Hat mich gewundert, normalerweise ist der Kaffee in Dänemark gut, vielleicht hatte ich einfach Pech.

Zimmertipp: Stadtseite mit Straße ist laut, siehe meine Beschreibung; vorsicht: noch ist auf der Wassersetie ebe ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Copenhagen Admiral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Admiral Hotel

Anschrift: Toldbodgade 24- 28, Kopenhagen 1253, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 10 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 16 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 16 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Admiral Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, T4B, Splendia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Admiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Kopenhagen
Admiral Hotel Kopenhagen
Admiral Kopenhagen
Admiral Hotel Copenhagen

Wenn Sie Copenhagen Admiral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.