Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Admiral Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Copenhagen Admiral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Admiral Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Toldbodgade 24- 28, Kopenhagen 1253, Dänemark (Indre By)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 21 von 117 Hotels in Kopenhagen
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren vom 1. - 3 November im Kopenhagen, zu Besuch im zentral gelegenen Hotel Admiral. Dieses Hotel ist sehr originell eingerichtet, kleine aber feine und saubere Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist riesig und fein, lohnt sich alleweil. Da wir das Hotel 3 Monate im Voraus buchten, hatten wir sogar einen Superpreis. Gerne wieder, beim nächsten Kopenhagen-Besuch.

Zimmertipp: mit einem richtigen Frühstück startet der Tag am Besten!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.022 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    569
    932
    355
    116
    50
Bewertungen für
258
885
86
469
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Affoltern am Albis, Aargau, Switzerland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren für ein verlängertes Weekend nach Kopenhagen geflogen und haben dort an einer Geburtstagseinladung teilgenommen. Auf der Suche nach einem guten und zentral gelegenen Hotel sind wird auf das Admiral gestossen. Die Erwartungen an ein modernes, in ein altes Lagerhaus eingebautes Hotel waren angesichts der Preisklasse hoch. Leider wurden sie allesamt nicht erfüllt....

Das Zimmer und Badebereich waren sehr klein und erinnerte mehr an eine Dachkammer als an ein gutes Hotelzimmer. Das Bad ist höchstens zwei Sterne wert. Der massive Holzbalken in der Mitte des Zimmers mag zwar originell sein - jedoch machte er das Zimmer noch kleiner und man musste immer den Kopf einziehen. Wir haben ein Zimmer auf der Wasserseite gebucht - in der Hoffnung auf Ruhe und schöne Aussicht. Genau Gegenüber befand sich jedoch eine Grossbaustelle, auf der jeweils pünktlich um 7 Uhr mit grossem Lärm die Arbeit aufgenommen wurde...

In den Korridoren und im Zimmer miefte es andauernd. Man hatte wirklich etwas das Gefühl, dass man sich in einem alten Lagerhaus aufhielt.

Die Hotelbar ist ok und der Service an der Bar als einziges Highlight sogar sehr freundlich und aufmerksam.

Ansonsten ist das Personal eher unfreundlich und reserviert. Auf jeden Fall fühlt man sich hier nicht als Gast sondern als reiner Geldbringer.

Das Frühstückbuffet war ok - aber das war es dann auch schon.

Am letzten Tag wollten wir das Frühstück im Zimmer serviert bekommen und haben die Bestellung entsprechend ausgefüllt. Doch leider kam kein Frühstück zur gewünschten Zeit. Anscheinend ist unsere Bestellung irgendwo verloren gegangen....

Die Parkplatzgebühren auf dem hoteleigenen Parkplatz sind exorbitant und eine Frechheit.

Nächstes Mal in Kopenhagen werden wir mit Sicherheit nicht mehr im Admiral logieren!

Zimmertipp: kein Zimmer auf die Wasserseite, solange die Baustelle gegenüber noch existiert!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alveslohe
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

gute Lage, gutes Business Hotel in absolut zentraler Lage, nicht weit vom Nyhavn, max 5 minuten fussweg. stets gut gebucht. Zimmer zur Wasserseite buchen, hier wacht man dann bei Sonneaufgang mit tollem Blick auf.....

Zimmertipp: zimer zur Wasserseite buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zurich, Switzerland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Absoluter Wucherpreis für maximal durchschnittlichen Komfort! Zimmer klein und lieblos eingerichtet. Das Bad maximal 2 Sterne würdig. Die Lage wäre super - aber gegenüber eine Grossbaustelle welche um 7 Uhr pünktlich zu Lärmen beginnt. Skandalöse Parkgebühren für Outdoor Parking! Das geht gar nicht und wir buchen bestimmt hier nicht mehr!!!!

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kampala, Uganda
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

nachdem wir bereits letztes Jahr vor unserer Schiffsreise ein paar Tage in diesem Hotel verbracht haben, buchte ich dieses Mail online (alles bestens gekplappt). Die Zimmer waren im 2. Stock gegen hinten, über dem Parkplatz und deshalb vor allem gegen Morgen etwas laut. Letztes Jahr hatten wir eine Suite (unten seeeeehr kleiner Wohnraum, wenig Stauraum, kleinstes Bad, oben unter dem Dach (warm...) das Bett. Die Aussicht zum Meer gab es nur wenn das gegen den Himmel gerichtete Schrägfenster geöffnet war und ich hochkletterte.... Aber zu den wesentlichen Punkten: Das Hotel war voll, dementsprechend Wartezeiten beim Frühstück welches einerseits im Restaurant Salt (sehr schön, mit Kaffemaschine für Espresso, Capuccino) oder im eher unpersönlichen Raum nebenan serviert wurde. Nachdem ich am ersten Morgen meinem Kaffee im Salt selber holen musste, bestand ich am zweiten Tag auf einen Tisch im Salt. Das Hotel hat keinen eigenen Fitnessraum, auf Verlangen (und gegen Bezahlung von DKK90) erhält man aber eine Membercard für einen relativ nahe gelegenen Fitnessclub. Da ist allerdings der Nassbereich (Duschen) sehr schmutzig und unaufgeräumt. Ich empfehle eher die Laufschuhe mitzunehmen und morgens einen schönen Lauf raus zur Little Mermaid und zum Castell zu machen! Die Damen am Empfang waren extrem hilfsbereit beim Reservieren/Empfehlen von Restaurants und mit Ausflugstipps. Für uns hat Preis/Leistung gestimmt, wir würden/werden das Hotel wieder wählen, allerdings Standardzimmer wenn möglich mit Meersicht.

Zimmertipp: wie erwähnt: Standardzimmer wenn möglich mit Hafensicht!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Direkt am Hafen trotzdem normalerweise ruhig ( ( Bis 2015 allerdings eine grosse Baustelle vor den Fenstern zum Wassert !) zur Meerjungfrau sind es ca.15 Spazierminuten in einer tollen Umgebung am Schloss Amalienborg vorbei. Restaurants und Geschäfte fussläufig in grosser Auswahl.
Das Frühstücksrestaurant im Hotel hatte eher Kantinenatmosphäre.Das Personal an der Rezeption unverbindlich und unterkühlt.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet haben allerdings keine Aircondition oder sonstige Belüftungsmöglichkeiten ausser sehr kleinen Fenstern.Im Sommer kann es sehr heiss und stickig werden.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Admiral Hotel ist in einem historischen Gebäude direkt am Wasser gelegen, etwas ausserhalb der Kernzone jedoch nahe genug, dass sämtliche Attraktionen Kopenhagens zu Fuss erreichbar sind. Insbesondere das neue Theater und der Newhaven sind in unmittelbarer Umgebung. Die Zimmer sind gut, sauber und zweckmässig eingerichtet und bieten den Komfort eines guten Stadthotels. Auch das Bad ist gut eingerichtet. Aufgrund der Grösse des Hauses ist die Atmosphäre eher unpersönlich, allerdings freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet eine schöne Auswahl. Allerdings ist es ratsam vor 9 zu erscheinen, da sonst der Platz eher knapp ist - dies trotz grosser Kapazität.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Copenhagen Admiral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Copenhagen Admiral Hotel

Anschrift: Toldbodgade 24- 28, Kopenhagen 1253, Dänemark
Telefonnummer:
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 12 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 15 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 17 der Romantikhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 337 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Admiral Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 366
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Admiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Admiral Kopenhagen
Admiral Hotel Kopenhagen
Admiral Kopenhagen
Admiral Hotel Copenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Copenhagen Admiral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.