“zu teuer und heruntergekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Admiral Hotel

Copenhagen Admiral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Admiral Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Toldbodgade 24- 28, Kopenhagen 1253, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 20 von 117 Hotels in Kopenhagen
Affoltern am Albis, Aargau, Switzerland
“zu teuer und heruntergekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren für ein verlängertes Weekend nach Kopenhagen geflogen und haben dort an einer Geburtstagseinladung teilgenommen. Auf der Suche nach einem guten und zentral gelegenen Hotel sind wird auf das Admiral gestossen. Die Erwartungen an ein modernes, in ein altes Lagerhaus eingebautes Hotel waren angesichts der Preisklasse hoch. Leider wurden sie allesamt nicht erfüllt....

Das Zimmer und Badebereich waren sehr klein und erinnerte mehr an eine Dachkammer als an ein gutes Hotelzimmer. Das Bad ist höchstens zwei Sterne wert. Der massive Holzbalken in der Mitte des Zimmers mag zwar originell sein - jedoch machte er das Zimmer noch kleiner und man musste immer den Kopf einziehen. Wir haben ein Zimmer auf der Wasserseite gebucht - in der Hoffnung auf Ruhe und schöne Aussicht. Genau Gegenüber befand sich jedoch eine Grossbaustelle, auf der jeweils pünktlich um 7 Uhr mit grossem Lärm die Arbeit aufgenommen wurde...

In den Korridoren und im Zimmer miefte es andauernd. Man hatte wirklich etwas das Gefühl, dass man sich in einem alten Lagerhaus aufhielt.

Die Hotelbar ist ok und der Service an der Bar als einziges Highlight sogar sehr freundlich und aufmerksam.

Ansonsten ist das Personal eher unfreundlich und reserviert. Auf jeden Fall fühlt man sich hier nicht als Gast sondern als reiner Geldbringer.

Das Frühstückbuffet war ok - aber das war es dann auch schon.

Am letzten Tag wollten wir das Frühstück im Zimmer serviert bekommen und haben die Bestellung entsprechend ausgefüllt. Doch leider kam kein Frühstück zur gewünschten Zeit. Anscheinend ist unsere Bestellung irgendwo verloren gegangen....

Die Parkplatzgebühren auf dem hoteleigenen Parkplatz sind exorbitant und eine Frechheit.

Nächstes Mal in Kopenhagen werden wir mit Sicherheit nicht mehr im Admiral logieren!

Zimmertipp: kein Zimmer auf die Wasserseite, solange die Baustelle gegenüber noch existiert!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Vietnamesische zuerst
Alveslohe
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

gute Lage, gutes Business Hotel in absolut zentraler Lage, nicht weit vom Nyhavn, max 5 minuten fussweg. stets gut gebucht. Zimmer zur Wasserseite buchen, hier wacht man dann bei Sonneaufgang mit tollem Blick auf.....

Zimmertipp: zimer zur Wasserseite buchen
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Zürich, Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Absoluter Wucherpreis für maximal durchschnittlichen Komfort! Zimmer klein und lieblos eingerichtet. Das Bad maximal 2 Sterne würdig. Die Lage wäre super - aber gegenüber eine Grossbaustelle welche um 7 Uhr pünktlich zu Lärmen beginnt. Skandalöse Parkgebühren für Outdoor Parking! Das geht gar nicht und wir buchen bestimmt hier nicht mehr!!!!

Aufenthalt August 2013, Paar
Kampala, Uganda
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

nachdem wir bereits letztes Jahr vor unserer Schiffsreise ein paar Tage in diesem Hotel verbracht haben, buchte ich dieses Mail online (alles bestens gekplappt). Die Zimmer waren im 2. Stock gegen hinten, über dem Parkplatz und deshalb vor allem gegen Morgen etwas laut. Letztes Jahr hatten wir eine Suite (unten seeeeehr kleiner Wohnraum, wenig Stauraum, kleinstes Bad, oben unter dem Dach (warm...) das Bett. Die Aussicht zum Meer gab es nur wenn das gegen den Himmel gerichtete Schrägfenster geöffnet war und ich hochkletterte.... Aber zu den wesentlichen Punkten: Das Hotel war voll, dementsprechend Wartezeiten beim Frühstück welches einerseits im Restaurant Salt (sehr schön, mit Kaffemaschine für Espresso, Capuccino) oder im eher unpersönlichen Raum nebenan serviert wurde. Nachdem ich am ersten Morgen meinem Kaffee im Salt selber holen musste, bestand ich am zweiten Tag auf einen Tisch im Salt. Das Hotel hat keinen eigenen Fitnessraum, auf Verlangen (und gegen Bezahlung von DKK90) erhält man aber eine Membercard für einen relativ nahe gelegenen Fitnessclub. Da ist allerdings der Nassbereich (Duschen) sehr schmutzig und unaufgeräumt. Ich empfehle eher die Laufschuhe mitzunehmen und morgens einen schönen Lauf raus zur Little Mermaid und zum Castell zu machen! Die Damen am Empfang waren extrem hilfsbereit beim Reservieren/Empfehlen von Restaurants und mit Ausflugstipps. Für uns hat Preis/Leistung gestimmt, wir würden/werden das Hotel wieder wählen, allerdings Standardzimmer wenn möglich mit Meersicht.

Zimmertipp: wie erwähnt: Standardzimmer wenn möglich mit Hafensicht!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Direkt am Hafen trotzdem normalerweise ruhig ( ( Bis 2015 allerdings eine grosse Baustelle vor den Fenstern zum Wassert !) zur Meerjungfrau sind es ca.15 Spazierminuten in einer tollen Umgebung am Schloss Amalienborg vorbei. Restaurants und Geschäfte fussläufig in grosser Auswahl.
Das Frühstücksrestaurant im Hotel hatte eher Kantinenatmosphäre.Das Personal an der Rezeption unverbindlich und unterkühlt.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet haben allerdings keine Aircondition oder sonstige Belüftungsmöglichkeiten ausser sehr kleinen Fenstern.Im Sommer kann es sehr heiss und stickig werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Admiral Hotel ist in einem historischen Gebäude direkt am Wasser gelegen, etwas ausserhalb der Kernzone jedoch nahe genug, dass sämtliche Attraktionen Kopenhagens zu Fuss erreichbar sind. Insbesondere das neue Theater und der Newhaven sind in unmittelbarer Umgebung. Die Zimmer sind gut, sauber und zweckmässig eingerichtet und bieten den Komfort eines guten Stadthotels. Auch das Bad ist gut eingerichtet. Aufgrund der Grösse des Hauses ist die Atmosphäre eher unpersönlich, allerdings freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet eine schöne Auswahl. Allerdings ist es ratsam vor 9 zu erscheinen, da sonst der Platz eher knapp ist - dies trotz grosser Kapazität.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stansstad, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel befindet sich an sehr zentraler und schöner Lage. Allerdings ist es nicht geeignet für Gäste die Ruhe und Erholung suchen. Während den Arbeitstagen beginnt der Baulärm pünktlich um 7h morgens, welcher wirklich kein tolles Aufwachen zulässt. Die Baustelle befindet sich direkt neben dem Hotel und lässt somit auch keine schöne Aussicht zu. Am Wochenende sorgen dann die Partyschiffe für Stimmung und dies bis fast zum Frühstück. Bis anhin liess uns sowas nicht den Schlaf nehmen aber dies war doch ziemlich heftig. Das Hotel welches aus einem alten Lagerhaus entstanden ist, wirkt beeindruckend und hat einige tolle Details zu bieten. Die Zimmer sind jedoch nicht überaus zu bewerten und vorallem das Bad wäre renovationsbedürftig. Die Sauberkeit überzeugt leider auch nicht und es fehlt generell die Liebe zum Detail.. aber es wird ja auch in Massen abgefertigt. Das Frühstücksbüffet ist grosszügig und auf alle Fälle empfehlenswert. Aber auch da.. wer's gerne ruhig und gemütlich hat ist hier im falschen Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Copenhagen Admiral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Admiral Hotel

Anschrift: Toldbodgade 24- 28, Kopenhagen 1253, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 10 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 16 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 16 der Familienhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Admiral Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, T4B, Splendia, Hotels.com, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Admiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Kopenhagen
Admiral Hotel Kopenhagen
Admiral Kopenhagen
Admiral Hotel Copenhagen

Wenn Sie Copenhagen Admiral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.