“Junges Personal kann nicht mit Kritik umgehen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Admiral Hotel

Copenhagen Admiral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Admiral Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Toldbodgade 24- 28, Kopenhagen 1253, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 21 von 117 Hotels in Kopenhagen
Thalwil
“Junges Personal kann nicht mit Kritik umgehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Von aussen ist das Hotel sehr schön. Die Lage stimmt auch. Aber dann hört es auf mit den positiven Erfahrungen. Im Februar gebucht war das gebuchte Zimmer im Juli nicht verfügbar. Nach zweimaligem Nachfragen hat dann plötzlich ein Gast abgesagt und unser Zimmer war verfügbar. Der Schlüssel ging dann doch nicht. Also wieder zurück zum Empfang. Nicht dass die Empfangsdame dachte sie müsse sich entschuldigen händigte sie mir einen Neuen aus und bediente gleichzeitig einen anderen Gast. Am nächsten Morgen gings ans NICHT inbegriffene Frühstück und dann eine Stadtruntfahrt. Wieder zurück im Hotel war das Zimmer nicht gemacht (es war 16:00 Uhr) Am Empfang gab man sich erstaunt und versprach am nächsten Tag sollte es klappen. WIEDER KEIN WORT DER ENTSCHULDIGUNG.
Wir empfehlen allen: das Geld könnt Ihr sicher in einem anderen Hotel besser ausgeben. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Junge Personal weiss nicht mit Kritik umzugehen und die Managerin, welche ich verlangte, sagte; Wir sind das ganze Jahr ausgebucht und haben nur zufriedene Gäste. Bin wohl der erste und einzige gewesen der nicht zurfrieden war. Aber wenn sie so viele Gäste haben müssen sie auf einzelne nicht eingehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Vietnamesische zuerst
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Ideal gelegen. Auch zu Fuss vom Bahnhof erreichbar.
Das Haus ist tatsächlich in die Jahre gekommen. Wir hatten noch das Pech, dass der "kloak room" sprichwörtlich auch so gerochen hat.
Das Personal ist freundlich, gibt sich Mühe. Das nächste Mal würden wir uns das zimmer zuesrt zeigen lassen, bevor wir definitiv ja sagen.
Aber der Nähe zum Hafen, Schloss und den in Kopenhagen nach wie vor lebendigen und wenig touristisch kaputt gemachten Läden (Deco, Möbel, Galerien etc.) überwiegt die nicht ganz optimale Hotelsituation.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Haben im Juli 3 Nächte im Admiral in einer Familien-Suite im 6. Stock logiert. Zimmer sind sehr klein, im Bad kann man sich kaum drehen !! Da die Suiten unter dem Dach liegen, werden sie sehr heiss und man bekommt kaum Luft. Zimmer waren auch nicht sauber geputzt. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen. Beim Frühstück war es wie in einem Autobahnrestaurant. Sehr viele Leute und alle stürmen aufs Buffet. Die Qualität des Frühstück war aber sehr gut. Leider haben wir auch im Rest. Salt gegessen - wir mussten sämtliche 3 Gerichte retournieren, ungeniessbar und von mieser Qualität !!!! War auf unserer 2-wöchigen Reise durch Schweden/Denmark das schlechteste Essen. Personal sehr unfreundlich und arrogant !! Wir werden bestimmt nicht wieder im Hotel Admiral buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel versprach in der Beschreibung als umgebautes Lagerhaus am Hafen mehr als es erfüllen konnte. Das CHeck In ähnlich bevölkert wie bei einem Flughafen CHeck In. Unpersönlich effizient. Schnell wird das Upgrade zum Deluxe Zimmer mit Hafenblick "abgewickelt". Die dunklen innen liegenden Hotelflure sind total überhitzt. Die Zimmer mit den wuchtigen freiliegenden Holz-
konstruktionenn aus einer veralteten Ära. Unbequeme Matratzen und renovierungsbedüftige Badezimmer. Der Preis ist zu hoch für das was man erlebt.
Leider hat die Beschreibung im Internet die Wahl zu diesem Hotel beeinflußt. Ich würde es nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Miami, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel liegt gut und macht von aussen einen erfreulichen Eindruck. Nur wenn Sie mit dem Taxi ankommen, warten Sie vergebens auf den Portier. Die Lobby ist zweckmässig eingerichtet und die Mitarbeiter geben sich Mühe. Wir buchten eine sogenannte Junior Suite im Dachgeschoss für rund Euro 280 die Nacht. Eine grosse Enttäuschung: Die Suite ist klein und 2-geschossig. Beim Eingang zwei Minischränke für einen Teil der Kleider. Das Bad ist winzig klein. Die Sitzgruppe ist ok mit einem Pult für den freien Internetzugang. Zum Schlafgeschoss –es hat einzig Platz für das Bett- führt eine sehr steile Hühnertreppe. Eine gute Verdunklung sieht anders aus. Bei unserem Besuch, anfangs Juni 2012, waren die Temperaturen nachts um 2 und am Tag um die 10 Grad. Man glaubt es nicht, das 4 Stern Hotel hielt es nicht für nötig die Zimmer zu beheizen.
Erfreulich gut war das Restaurant. Hier stimmte alles, Service und Speisen erfüllten unsere Erwartungen und rechtfertigten den relativen hohen Preis. Die Bar ist gemütlich, auch hier war die Bedienung aufmerksam. Erdnüsschen kosten extra.
Der Preis der Zimmer ist in keiner Weise gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Im Hotel Admiral ist man mitten in der Frederiksstaden, einem sehr schönen Stadtteil zwischen kongens Nytorv und Kastellet. Die Betten sind grossartig, die Zimmer geräumig, ausser diejenigen mit Dachschräge, die ein wenig gedrängt wirken können. Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und entspannt. EIn weiterer sehr positiver Aspekt ist das Frühstück - ein reichhaltiges Buffet, bei dem wirklich alles da ist, was man möglicherweise gerne frühstücken möchte.

• Aufenthalt März 2012, Business
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel ist urgemütlich und von exellentem Design. Die Zimmer zur Strasse sind allerdings etwas laut, man kann kaum bei offenem Fenster schlafen. Die Lage ist super! Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ausgezeichnetes Restaurant, freier Internetzugang.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Copenhagen Admiral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Admiral Hotel

Anschrift: Toldbodgade 24- 28, Kopenhagen 1253, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 8 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 15 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Admiral Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Admiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Kopenhagen
Admiral Hotel Kopenhagen
Admiral Kopenhagen
Admiral Hotel Copenhagen

Wenn Sie Copenhagen Admiral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.