Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Admiral Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Copenhagen Admiral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Admiral Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Toldbodgade 24- 28, Kopenhagen 1253, Dänemark (Indre By)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 21 von 117 Hotels in Kopenhagen
Switzerland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Haben im Juli 3 Nächte im Admiral in einer Familien-Suite im 6. Stock logiert. Zimmer sind sehr klein, im Bad kann man sich kaum drehen !! Da die Suiten unter dem Dach liegen, werden sie sehr heiss und man bekommt kaum Luft. Zimmer waren auch nicht sauber geputzt. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen. Beim Frühstück war es wie in einem Autobahnrestaurant. Sehr viele Leute und alle stürmen aufs Buffet. Die Qualität des Frühstück war aber sehr gut. Leider haben wir auch im Rest. Salt gegessen - wir mussten sämtliche 3 Gerichte retournieren, ungeniessbar und von mieser Qualität !!!! War auf unserer 2-wöchigen Reise durch Schweden/Denmark das schlechteste Essen. Personal sehr unfreundlich und arrogant !! Wir werden bestimmt nicht wieder im Hotel Admiral buchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.022 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    569
    932
    355
    116
    50
Bewertungen für
258
885
86
469
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel versprach in der Beschreibung als umgebautes Lagerhaus am Hafen mehr als es erfüllen konnte. Das CHeck In ähnlich bevölkert wie bei einem Flughafen CHeck In. Unpersönlich effizient. Schnell wird das Upgrade zum Deluxe Zimmer mit Hafenblick "abgewickelt". Die dunklen innen liegenden Hotelflure sind total überhitzt. Die Zimmer mit den wuchtigen freiliegenden Holz-
konstruktionenn aus einer veralteten Ära. Unbequeme Matratzen und renovierungsbedüftige Badezimmer. Der Preis ist zu hoch für das was man erlebt.
Leider hat die Beschreibung im Internet die Wahl zu diesem Hotel beeinflußt. Ich würde es nicht noch einmal buchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miami, Florida
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel liegt gut und macht von aussen einen erfreulichen Eindruck. Nur wenn Sie mit dem Taxi ankommen, warten Sie vergebens auf den Portier. Die Lobby ist zweckmässig eingerichtet und die Mitarbeiter geben sich Mühe. Wir buchten eine sogenannte Junior Suite im Dachgeschoss für rund Euro 280 die Nacht. Eine grosse Enttäuschung: Die Suite ist klein und 2-geschossig. Beim Eingang zwei Minischränke für einen Teil der Kleider. Das Bad ist winzig klein. Die Sitzgruppe ist ok mit einem Pult für den freien Internetzugang. Zum Schlafgeschoss –es hat einzig Platz für das Bett- führt eine sehr steile Hühnertreppe. Eine gute Verdunklung sieht anders aus. Bei unserem Besuch, anfangs Juni 2012, waren die Temperaturen nachts um 2 und am Tag um die 10 Grad. Man glaubt es nicht, das 4 Stern Hotel hielt es nicht für nötig die Zimmer zu beheizen.
Erfreulich gut war das Restaurant. Hier stimmte alles, Service und Speisen erfüllten unsere Erwartungen und rechtfertigten den relativen hohen Preis. Die Bar ist gemütlich, auch hier war die Bedienung aufmerksam. Erdnüsschen kosten extra.
Der Preis der Zimmer ist in keiner Weise gerechtfertigt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Top-Bewerter
193 Bewertungen 193 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Im Hotel Admiral ist man mitten in der Frederiksstaden, einem sehr schönen Stadtteil zwischen kongens Nytorv und Kastellet. Die Betten sind grossartig, die Zimmer geräumig, ausser diejenigen mit Dachschräge, die ein wenig gedrängt wirken können. Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und entspannt. EIn weiterer sehr positiver Aspekt ist das Frühstück - ein reichhaltiges Buffet, bei dem wirklich alles da ist, was man möglicherweise gerne frühstücken möchte.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
351 Bewertungen 351 Bewertungen
206 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel ist urgemütlich und von exellentem Design. Die Zimmer zur Strasse sind allerdings etwas laut, man kann kaum bei offenem Fenster schlafen. Die Lage ist super! Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ausgezeichnetes Restaurant, freier Internetzugang.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

+ Liegt in der nähe des Nyhavens direkt am Wasser, Zimmer nicht riesig, aber völlig ausreichend.
Tolles, reichhaltiges Frühstück und unaufdringlicher Sevice...
- Leider war eine unserer Matratzen doch sehr durchgelegen und der Bettbezug hatte einen großen Riss, was aber nach unserem Hinweis sofort ausgetauscht wurde!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ein geniales Hotel mit traumhaftem Ausblick aufs Meer!

Service und Produkt einwandfrei. Sehr moderne und komfortable, grosszügige Zimmer. Sehr gute Hotelrestaurants (2 x) sowie unterhaltsame Hotelbar.

Beim Copenhagen Trip ist die Logie in diesem Hause ein absolutes MUST!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Copenhagen Admiral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Copenhagen Admiral Hotel

Anschrift: Toldbodgade 24- 28, Kopenhagen 1253, Dänemark
Telefonnummer:
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 12 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 15 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 17 der Romantikhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 338 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Admiral Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 366
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Admiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Admiral Kopenhagen
Admiral Hotel Kopenhagen
Admiral Kopenhagen
Admiral Hotel Copenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Copenhagen Admiral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.